Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

  • Zitat

    Original von OoZooN
    n release von dmm gibt's doch schon seit heute ...


    und weiter :face_with_rolling_eyes:

  • Hi Leute,


    echt spitzen Klasse!


    Gibts denn auch die Chance, dass neue Features wie zum Beispiel das Abspielen von DVD-ISO Images bzw. VIDEO_TS Ordnern oder ein einstellbares Start-Up Verzeichnis eingebaut werden?



    Schöne Grüße



    schumi_x

    • Offizieller Beitrag


    ich habe "-" durch Leerzeichen ersetzt, bin mit der Darstellung aber noch nicht zufrieden. Wenn ich vor Zeile 140 ein "#" setze, habe ich immer wieder einen Greenscreen. Wie kann ich die Anzeige ganz ausschalten?


    Bei MPEG-Dateien wird an Stelle des Datums "MPEG" angezeigt, habe versucht dies auch für Avi´s und Mkv´s einzubauen, dann habe ich aber Fehler bei der Anzeige, kein Wunder, habe ja auch keine Ahnung davon.

  • Zitat

    Original von Jogi29
    kein Wunder, habe ja auch keine Ahnung davon.


    versuch macht kluch :woot:

  • Gefällt mir, ich würd mir nur noch eine Einstellung wünchen das er beim Aufruf direkt ins Homeverzeichnis springt und nicht in den zuletzt besuchten Ordner. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz
    Gefällt mir, ich würd mir nur noch eine Einstellung wünchen das er beim Aufruf direkt ins Homeverzeichnis springt und nicht in den zuletzt besuchten Ordner. :winking_face:


    gibt ja noch die ominöse blaue taste für das home-verzeichnis.;)

  • Zitat

    Original von lizard-king


    gibt ja noch die ominöse blaue taste für das home-verzeichnis.;)


    Das ist mir schon klar. Aber ich will das automatisch. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hi Leute,


    weiß jemand von Euch was die Option


    Cursor nach Auswahl weiterbewegen [rauf/runter - aus - runter - rauf]


    macht?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie Datum/Uhrzeit weiter nach rechts verschoben werden können?


    Bei CoolDatePos= und CoolTimePos= den Wert erhöhen.

  • Zitat

    Original von fosgate
    weiß jemand von Euch was die Option
    Cursor nach Auswahl weiterbewegen [rauf/runter - aus - runter - rauf] macht?


    Wenn du mit der Video-Taste Filme selektierst, stellst du hier ein ob er danach den Cursor nach unten bewegt, damit man mit einem weiteren Druck auf Video gleich den nächsten Film selektieren kann. Und bei rauf und runter ob er das auch "aufwärts mach wenn du vorher mit dem Cursor von unten auf einen Filme gefahren bist. Einfach ausprobieren. :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe seit der neuen Version ein kleines "Skin"-Problem.


    Alle drei Aufnahmen (siehe Screenshot) sind vom 11.11.2010
    Immer bei dem Eintrag auf dem der Cursor gerade steht,
    wird die erste "1" ausgeblendet, bzw. überlagert.


    Das war bei der alten Version 0.96 nicht der Fall.


    Viele Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Wenn du mit der Video-Taste Filme selektierst, stellst du hier ein ob er danach den Cursor nach unten bewegt, damit man mit einem weiteren Druck auf Video gleich den nächsten Film selektieren kann. Und bei rauf und runter ob er das auch "aufwärts mach wenn du vorher mit dem Cursor von unten auf einen Filme gefahren bist. Einfach ausprobieren. :winking_face:


    VIELEN DANK!

  • Zitat

    Original von fosgate
    ich habe seit der neuen Version ein kleines "Skin"-Problem.


    Alle drei Aufnahmen (siehe Screenshot) sind vom 11.11.2010
    Immer bei dem Eintrag auf dem der Cursor gerade steht,
    wird die erste "1" ausgeblendet, bzw. überlagert.


    Du hast CoolMovieSize="xxx" zu lange definiert.
    Wenn der Cursor drauf ist überlagert er dir das Datum


    Zitat

    Original von fosgate
    Wo finde ich denn diese Zeilen?


    Hat dein Editor keine Suchfunktion ?


    Machst du was an dem Skin, oder hast du den so gedownloadet. Dann sprich mal den Ersteller an, das er das richten soll.

  • Sehr cool, Vielen Dank!


    Hab bei der Gelegenheit auch gleich das Feld für die Filmtitel vergrößert und die "Verzeichnis"-Einträge ebenfalls verschoben (siehe Bild).


    Btw, die Änderungen greifen erst nach der GUI-Neustart. Liegt vermutlich daran, dass erst dann die zugehörigen .pyo, .pyc erstellt werden. Richtig?
    Kann man das auch von der console aus machen, um sich den Neustart zu ersparen?


    Ach ja, für die, die es vielleicht auch so haben wollen:


    In der MoveList.py...

    Code
    self.CoolDirPos = 550
    		self.CoolMoviePos = 48
    		self.CoolMovieSize = 490
    		self.CoolDatePos = 520
    		self.CoolTimePos = 610
  • Zuerst mal vielen Dank an die Herren die das Projekt weiterfühühren.


    Die Exit Taste stört mich eigentlich das damit der Film beendet wird. Wie kann ich dies deaktivieren?


    Vielen Dank


    Koubi



  • Sorry, aber mit den ganzen Skin Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus.


    Ich habe nichts irgendwo verändert, nur das neue EML installiert.


    Aber der letzte Eintrag von juanito_perez hat auch mein Problem gelöst:


    In der MoveList.py...
    code:
    self.CoolDirPos = 550
    self.CoolMoviePos = 48
    self.CoolMovieSize = 490
    self.CoolDatePos = 520
    self.CoolTimePos = 610


    Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von fosgate
    Sorry, aber mit den ganzen Skin Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Ich habe nichts irgendwo verändert, nur das neue EML installiert.


    ABER du hast einen Skin in Verwendung der die MovieList geskint hat.
    Da drinn steht wie das Plugin aussehen soll. Und wenn da Mist steht, dann sieht es eben so aus wie bei dir. Also wenn du uns verratest welchen Skin von wo du hast,können wir dir auch sagen was du Ändern muss. Aber eigentlich ist das hier ja schon genannt worden.
    In der skin.xml deines aktuellen Skins nach dem screen "MovieSelectionSP" suchen.
    Da dann entweder anpassen das es so ist wie du es gerne hättest, oder den Teil komplett auskommentieren(löschen) dann sieht es so aus wie im 1.Post hier zu sehen ist.



    Du sollst das ja nicht im Python File ändern...das ist totaler Murks was juanito_perez da geschrieben hat.
    Wir habe das Plugin nicht extra Skinbar gemacht damit ihr wieder im Code rumpfuscht. So konnte man das vorher schon lösen. All diese Positionen sind im Skin einstellbar.
    Schaut Euch doch einfach einer der Standard-Skin's an die im Plugin mit dabei sind.
    Zu finden unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Suomipoeka/CoolSkin/ jeweils ein File für SD,XD, und HD Auflösung.
    Diese Positionen