RTL HD -->Hat sich zugeschaltet HILFE

• hallo jungs,
    habe seit 8 std folgende nachricht auf meiner dm8000 nur bei rtl hd alle 10 sec bild lade ich mal hoch...wenn man die handy nr anruft geht keiner ran bitte um hilfe...ps invernet verbindung habe ich auch schon getrennt aber ohne erfolg...

Files

• Foto.jpg

(1 MB, downloaded 842 times, last: )
  • ja aber 3 mal geklingelt und dann mail box ist keine kostenfalle habe mit meiner callya angerufen und das guthaben gleich abgefragt nur 5 cent...

• unter untertitel steht 616 ttx unbekannt aktiviert kann es aber nich deaktivieren

• pfeil nach unten und dann auf ok drücken und ausschalten habs grad getestet bei mir geht das !!

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited once, last by Kurti79 ().

• Audio Taste --> Gelbe Taste --> Untertitel deaktivieren :hurra:

Habe ich immer nach neuem Flashen :)

• Ist das wirklich untertitel?! Kann es nicht sein das die box am netz hängt uns sich jemand ein spässchen macht? :rolleyes:

• HD+ - Karte dahin schmeissen wo sie hingehört, in den Müll
    damit ist das problem garantiert gelöst.

• moin,
    txt 616 ist teletext seite 616

Regards

DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

• Hi,
    hat nichts mit HD+ zu tun passiert auf RTL auch. Ist Untertitel. Hinter 616 sollte ein Kreuz sein und wenn man OK darauf drückt geht es weg.

ciao

---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

• olmo500
    du darfst nicht immer 0190666666 auf der Fernbedienung drücken! :tongue:

setitup

- Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an ^^

• Hallo Leute,

wie kann man das einstellen, dass die richtigen DVB-C Untertitel zugeschaltet werden ?
    Bei Leuten, die SAT nutzen, die bekommen die Untertitel.
    Danke !

Flori

Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :-)