Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Habe bei meiner EasyMedia Anzeige das ganze Bild verdeckt. Wie bekomme ich denn die Anzeige nur auf der linken Seite als Liste. Danke

  • wo müssen die Icons denn hin habe sie unter
    usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia/Icons
    abgelegt.


    ich vermute das ist noch nicht alles, müssen da noch Dateien Editiert werden.

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Anderen Skin benutzen, oder selbst skinnen. :)


    hilfe sieht auch anders aus, .....

  • Ne ordentliche Fehlerbeschreibung aber auch :winking_face:
    Fakt ist: Normal geht EasyMedia nicht über den ganzen Bildschirm. Wenn doch, hat der Skin das geändert.
    Bloß welche Skin er einsetzt schreibt reno1304 ja nicht....



    Haniball: Die Icons gehören direkt in den EasyMedia Ordner, nicht in einen Unterordner. Du musst dann nur beachten, dass sie bei nem Update möglicherweise wieder mit dem Standard überschrieben werden.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hi sieht super aus Danke

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Hallo, habe Probleme mit den "Lesezeichen" in Easy Media.
    Wie kann ich Lesezeichen anlegen und löschen?
    Möchte das Verzeichniss media/net gerne als Lesezeichen haben.
    Habe den Dreamexplorer und den Datei Browser installiert.
    Die Lesezeichen die ich dort angelegt sind, haben anscheinend nichts mit den Easy Media Lesezeichen zu tun.
    Die Lesezeichen die ich unter Easy Media "Dateien" angelegt sind, wohl auch nicht.
    Dort sind noch alte Lesezeichen angelegt, die auf CIS Freigaben gehen die es mittlerweile nicht mehr gibt. Ich find leider keine Funktion diese alten toten Verweise zu löschen. Aber das ist ein anderes Thema.


    Die gelbe Taste Erweiterungen klappt bei mir leider auch nicht. Da stürzt jedesmal die Dreambox ab. Wollte nämlich den Dream Explorer im Easy Media aufnehmen. Das dessen Lesezeichen dort sind.


    Was kann ich machen?

  • Dort werden die E2 Bookmarks angezeigt, die du auch in der normalen Movie-Ansicht oder beim Timer anlegen siehst / festlegst.
    Siehe: http://wiki.blue-panel.com/index.php/Bookmark_erstellen


    Und wenn du einen Absturz bekommst, solltest du das dabei geschriebene Crashlog auch hier posten, sonst können wir da ja auch nix zu sagen außer: "Hier gehts ;)".
    Last, but not least: Welche Box, welches Image?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Super, Lesezeichen erstellt. Vielen Dank.
    Ich habe die dm7020hd mit Barry Allen 11.0.7 und OE-2.0-dm7020hd-20131205 auf der Box.
    Ich weiß, dass ist nicht der neueste Stand aber beim updaten tue ich mich ein wenig schwer. Beim letzten mal ging nach einen kompletten Update der Erweiterungen nichts mehr. Musste alles frisch installieren.
    Ich weiß nicht, wie ich am besten ein Backup mache, bevor ich update, dass ich dann falls was schief geht wieder zurücksicheren kann.
    DCC_e2 Reiter: Bootmanager Backup oder Reiter:Image Backup oder mit FTP das Verzeichniss media/ba/ba

  • Hallo,


    ist es möglich den "MediaPlayer" vom Auswahlmenü des EasyMedia aufzurufen?
    Evt. über einen Symlink? Oder irgendwie anders?


    Amigodogs hatte das Thema vor einigen Jahren mal angeschnitten, aber ich kann nirgendwo etwas finden, ob das inzwischen geht. Wäre doch eine logische Sache, wenn man im EasyMedia auch den MediaPlayer aufrufen könnte, oder?


    Danke und Gruß,


    Benno


    DM8000, enigma2