EasyMedia

• Hallo

Ich bekomme GS wenn ich WebradioFS über EasyMedia starte. Am WebradioFS liegt es nicht, wurde dort schon abgeklärt.
    Hänge mal einen crashlog an.

Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

Edited once, last by Rabevater ().

• ich nutze beide Plugins nicht ,habe es jetzt aber mal schnell zum testen installiert und ich bekomme keinen grünen nach aufruf über easymedia (siehe fotos)
    Rabevater denke er das da was am image falsch läuft ich kann hier das nicht nachstellen mit dem grünen

• kann ich auch nicht verstehen. Lief ja bis vorhin. Hatte ja gar nicht das experimental image erneuert.
    Na mal sehen was wird,werde mal verschiedene Pakete manuell erneuern.

Gruß Rabevater

• na ja hast aber auch einen ziemlichen mischmasch an plugins drauf da können sich eineige schon in die Quere kommen ,kann aber auch sein das es was mit dem Picload zu tun hat (hast error drin ) eventuell konnte da ein bild nicht geladen werden ,aber mit dem easymedia an sich hat das denke ich nichts zu tun ,wie gesagt nur mal die beiden sachen installiert und getestet und es läuft mit beiden zusammen ohne ein crash

• Da muss ich Dir Recht geben mit den Plugins. Erst mal alles Mögliche ausprobieren und dann nicht löschen bzw. entfernen.
    muss mal bei Gelegenheit aussortieren.
    habe jetzt auch aktualisiert und das Radio läuft über EasyMedia.
    Bis zum nächsten crash an anderer Stelle.
    Sonst wird es langweilig.;)

Gruß Rabevater

• Hallo, ich habe mehrere Plugins zu EasyMedia hinzugefügt und bin echt begeistert von dem Tool, jetzt würde ich nur gerne die hinzugefügten Plugins in einer anderen Reihenfolge zu sortieren.
    Geht das irgendwie?

• Ich hab ja bis Vorgestern nur 1.6er Release gehabt.
    Jetzt bin auf Release OE2.0 umgestigen und muss sowieso meine Kram anpassen.
    Erst dann gibt es eventuel Änderungen. (aber eher EasyMedia2)

• ja super... freue mich schon darauf, bin ja ein grosser fan deiner skins und plugins...

• Also wegen mir auch EasyMedia2, solange das Tolle Plugin sich weiter entwickelt und das Sortieren dann möglich ist:-)

• Hallo,

Üben gerade über dieses sinnvole und tolle Plugin gestolpert....habe gerade gelesen, dass es vielleicht mal ein oe.20 Easy Media gibt...liegt es hieran, dass man keine Einstellungen vornehmen kann, wie in den Threads so gezeigt wird?

Würde nämlich gerne noch ein paar Anwendungen rauskicken, damit könnte ich aber auch noch gut leben...

Was ich aber vor allem gerne hätte, wäre noch die Anwendung Media player....DVD player ist ja da, aber ich hab noch ein Verzeichnis mit filmen, dass man dann gut ansteuern könnte:
    (Explorer geht nicht, trotz Installation, wird evtl am oe 20 liegen...

PVr taste- Easy Media - Auswahl: Aufnahmen oder dauerhafte Videothek...

Nehme mal an, dass das für mich nicht mal eben möglich ist? Wenn nicht schade, aber dann wäre es toll, wenn du es hinzufügen könntest?

• In dem Punkt, dass man es nicht modifizieren kann, habe ich mich vertan...
    -----
    Es bleibt also nur der Wunsch beim drücken der Pvr Taste, 2 Felder zu bekommen...

A) die aufgenommenen Videos, wie dir pvr taste eigtl auch ist. ( schon vorhanden "filme")

b) und meine festen videos, diese will ich mit dem media player abspielen, also bräuchte och hier den short cut media player...

Ist doch vielleicht auch für andere interessant....

• Danke dir erstmal, ja die db habe ich mir gerade angeguckt....

Kenne ich nur von meinem dune und da ist es doch schon ziemliche arbeit....

Die serien müssen alle korrekt heissen...alle mit s01e02 benannt sein, sonst geht es nicht....habe da tagelang umbenannt und mit den Bezeichnungen in den Datenbanken abgeglichen...und dann aufgegeben...aus logikgründen wird die Zuordnung bei dem dream plugin vermutlich auch etwas dauern...bzw muss jede serie vorhanden sein usw...

Da graut es mir vor...auch wenn es toll aussieht..werde mir mal anschauen wie kompliziert es ist bzw wie aufwendig..vor allem wenn es fertig ist, muss man dann ja mit den neuen weiter machen oder werden dann die hüllen mit titel angegeben?..

Mhm.....naja der reiz ist da...

----

• Auf die schnelle gefällt mir das mit den lesezeichen am besten...

So könnte ich über dateien auf diese reservoir zugreifen, dann müsste man aber erst durch die ganzen verzeichnisse klicken...

Ein lesezeichen der mich zu den hauptordnern

Filme
    Serien
    Dokus

bringt, wäre die lösung.....das mache ich mit der blauen taste, wie in der legende zu sehen, aber dann kommt nur:

(überschrift) My bookmarks
    (1) abbrechen

....

Irgendwas falsch gemacht?

Oder kann man das so machen, dass der explorer nicht im root startet sondern, auf der richtigen, dateiebene startet? Das wäre das perfekte

• Ah....mit menu werden sie gemacht und blau werden sie dann abgerufen....

• Und noch ein ah....

Mit menu-> set start directory konnte ich dann direkt mein film verzeichnis haben.....yippie :))))))

• Und noch mal ich...

Jetzt habe ich ja eigtl alles soweit....würde noch gerne die Rubriknamen ändern und andere icons verwenden...

Momentan "Filme" und icon Filmrolle...das will ich in Aufnahmen ändern

Und

"Dateien" in videothek ...

Unter usr/li/enigma2/plugins finde ich ein paar png dateien...die müsste ich umbennen...aber dort finde ich keine ini datei oder ähnliches in dem ich die shortcut bezeichnung der in easy media vorhanden plugins umbenennen kann?

• Eigentlich schade das es eingestellt wurde

• Eingestellt? Das PLugin ist doch nach wie vor auf schwerkraft verfügbar und wurde sogar an OE 2.2 (und demnächst FullHD) angepasst.

Aber hübsche Icons hast du :) Gibt's da nen Link?

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: