• Zitat

    Original von zombi
    vali
    neue version geht top :hurra:
    Dein Plugin ist ein spitzen Mediacenter und das sehr übersichtlich und sehr leich und schön zu bedienen.
    danke dir dafür :350:


    Hi,
    in die heutige Update habe ich auch EasyMedia in Erweiterungen-Liste gestellt.
    Das ist für diejenige, die mit Multiquicki -Plugin es starten wollen.
    Die müssen dann die notEasy-Funktion importieren und starten;)
    Wenn jemand es NICHT auf pvr taste will, soll in plugin ordner in keymap.xml
    der flags=m" eintrag auf flags="b" ändern.
    Oder auch die ganze keymap.xml in pluginordner löschen.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Hi vali ich finde nur diese vers enigma2-plugin-extensions-easymedia_experimental-cvs20101105-r0_dm500hd.ipk auf dem server die neue finde ich nicht

  • Hi Vali


    Ein wirklich tolles Plugin.Auf so ein einfaches und geniales Mediacenter werden sicher schon viele gewartet haben. :winking_face:
    Jetzt sind fast alle medialen Erweiterungen bei mir da .Nur derDreamnetcast/Streamripper fehlt noch(ihr nennt ihn Shoutcast,glaube ich).
    Tolle Arbeit Vali und das alles mit einer Taste zu bedienen-->wirklich toll.
    Benutze auch das Gemini 5.1.
    So sieht´s bei mir derzeit aus:



    lg
    loui

  • ALLE plugins , ausser TuxCom und DreamExplorer (aber das ändert sich bald),
    kann man über Softwaremanager installieren :winking_face:
    Alle sind in Kategorie Multimedia:
    -MyTube
    -WeatherPlugin
    -SHOUTcast
    -VLCPlayer
    -ZDFmediathek
    usw.


    da kommen bald noch ein Paar dazu :winking_face:

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von zombi
    vali
    wenn man das Plugin installiert hat wird der video/pvr Button für andere anwendungen nicht mehr benutzt so kann man mit multiquick button auch diesen nicht mehr belegen die einstellungen werden dann ignoriert (auch lang video) könnte man das auch so lösen das man den videobutton auch weiterhin mit multiquickbutton belegen kann und die einstellungen bei lang video zb wieder gehen?
    und 2. hab mir die neue version mal installiert und finde das mit tuxbox und dvd einfach spitze ,könnte man wenn man zb.gemini nutzt das nicht so einstellbar machen das man die dort im image verwendeten wetter/dreamnetcast (internetradio) oder bei musik auch die Jukebox und nicht nur den mediaplayer oder merlinplayer nutzen kann denn sonnst müsste man sich ja zusätzlich die Plugins ins image laden und das wäre schade :face_with_rolling_eyes:



    na so wie hier

  • oliver5

    Zitat

    Wie kann ich EASYMEDIA in den Mediaplayer einbinden so das es sichtbar ist


    ?
    Easymedia ruft den mediaplayer auf (und das schon von anfang an)aber nicht der mediaplayer easymedia hab ich da jetzt was falsch verstanden? hab doch auch nichts anderes je gesagt :face_with_rolling_eyes:
    und die gemini eigenen sachen können nicht mit ins plugin weil das plugin fürs cvs gebaut wird und im cvs gibt es keine gemini eigenen sachen :face_with_rolling_eyes: :winking_face:
    man kann sich die gemini sachen noch mit einfügen (was aber auch noch nicht mit allen geht) :face_with_rolling_eyes: aber das wird nicht im cvs plugin mit geliefert

  • Hab das gleiche Problem wie Bschaarr. Wenn ich PVR drücke kommt das Menü,drücke ich dann auf Movies kommt nix,nur das normale Fernsehbild

  • da stimmt was bei dir am image nicht am Plugin liegt das nicht denn mit Movies/Filme wird die orginal movielist der dream aufgerufen und die ist in jedem image vorhanden :face_with_rolling_eyes:

  • EasyMedia :hurra:


    ICH MÖCHTE GERNE "EasyMedia" AUCH HABEN :confused_face:
    ABER MEIN 7025 UND NOCH MIT ""Gemini2 4.7 DM7025"" :winking_face: IST DAS ÜBERCHAUPT MÖGLICH ??? :baby:
    ODER GEHET DAS ERST MIT ANDEREN IMAGE ???


    BITTE WENN JA ???
    KANN MIR JEMAND HELFEN :baby:


    :kaffee:

  • Zitat

    Original von rallebum
    Hab das gleiche Problem wie Bschaarr. Wenn ich PVR drücke kommt das Menü,drücke ich dann auf Movies kommt nix,nur das normale Fernsehbild


    Hier das gleiche Problem, beim Movie geht´s zurück zum Fernsehbild.


    Kann es da unterschiede zwischen DM800 und 8000 geben?


    Ich hab ne 8000er und da geht es nicht. (aktuelles Oozoon experimental)


    Edit:
    ...ich tippe mal, das es am Image liegt, denn die 1.Version vom 03.11 hatte ja funktioniert, nun mit aktuellem Image geht auch die Version vom 03.11 nicht mehr.

    Gruß ##Ray


    -------------------------------------------
    ...schade :scheisse:


    Macht’s gut, und danke für den Fisch

    Einmal editiert, zuletzt von ##Ray ()

  • Ich hab auch eine 8000er.Läuft ohne Probleme.
    Gemini 5.1 im Flash.


    lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • sorry wenn ich blöd frage ich habe cvs20101107-r0_dm500hd
    installiert auf meiner 500er


    wenn ich auf movies gehe lande ich in den aufnahmen
    es wäre schön im mediaplayer mit der filmoption zu enden
    oder zb recordings extra zu machen... oder files auf recording dir legen


    und wo ist die config ?


    habe es gefunden und mal so umgeschrieben
    musik hab ich auf webradio gelegt
    und filme auf den mediaplayer


    super danke nochmal für das plugin

  • Habe auch gemini 5.1(DM8000). Bei mir funktioniert "Filme" nicht, dass Fernsehbild bleibt. Ich komme nicht in das Aufnahmearchiv. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte.