• oh gut zu hören vali werd dann mal abwarten .
    aber ##2 und GP3 wird nicht richtig gehen glaub ich.
    freu mich auf alle fälle von dir zu hören und wart dann mal ab ,hab zwar deine von gestern mit den GP3 sachen schon bei mir laufen aber wenn du das vom GP3 rein machst werd ich deine dann nicht mehr patchen müssen und wir können dann bei deiner bleiben :winking_face:

  • Hab ja nie behauptet, dass es geht :winking_face:
    Zuerst ##2 flashen und testen und dann dann DMM-Orginal flashen und mit gp3 testen.
    Über die reihenfolge überlege ich mir noch gerade :gutenmorgen:

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • UPDATE:


    Die Buttos-Scroll Problem ist gefixt und eingecheckt.


    Für die Skinner:
    Man kann mit einen widget mit render="Label" und source="key_(info|red|green|yellow|blue)" auch dei ensprechende Namen darstellen.
    Etwa so:

    Code
    <widget font="Regular;20" halign="center" position="140,0" render="Label" size="140,40" source="key_green"/>

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • vali jetzt werden aber beide angezeigt also deine buttons + die geskinnten :face_with_rolling_eyes:
    ich müsste da ja dann deine aus dem pluginordner rauswerfen damit sie nicht mehr angezeigt werden.


    source="key_info" ist das nicht besser wenn es source="key_pvr" ist .denn es ist ja nicht die info taste wie in easyinfo sondern die pvr taste :winking_face:

  • ja so dumm sieht das garnicht aus :winking_face: ist nur doppelt jetzt aber passt doch ganz gut zu meinen icons bei anderen skins und icons weiß ich es jetzt nicht wie es dann da aussieht wenns doppelt drin ist

  • das bleibt dir überlassen die angepasste an die GP3 sachen hab ich fertig gemacht und wird dann wenn cepheus wieder on ist auf den feed gelegt .
    in meiner sind die GP3 sachen wie jukebox Dateibrowser GP3 wetter ,Dreamnetcast und auchdas Multimediaplugin auswälbar .
    dabei ist aber timer,zdf plugin und Myvideo raus (weil das ist ja im multimedia mit drin und timer find ich gehört da nicht hin ist ja auch in der easyinfo mit drin.
    wie gesagt ist deine entscheidung sind beide die selben nur halt mit verschiedenen sachen drin

  • N a wenn die Mediathek mit drin ist dann nehme ich deine ,wie bekomme ich die genau,über BP- Addons - und wo da genau?


    Achso und Danke für EURE Mühe!!!!

  • ich bräuchte auch nur :
    filme
    bilder
    musik
    wetter
    dateien
    youtube
    mediathek


    wenn du die hast, könntest du die mir per mail bitte schicken.
    aspi-web at hotmail.de


    danke

    Dreambox DM800se HD PVR 500GB
    Samsung 55 HU8590

  • lad doch meine GP3 version aus dem BP runter dann haste die icons doch oder hast du kein GP3 ?
    ich mach an und für der Easymedia nichts mehr auch keine icons da ich jetzt mit den virtuellen desktops des GP3 das alles mache :winking_face:
    hier die paar icons für die easymedia die ich gemacht habe mehr gibt es von mir nicht da ich ja im virtuellen BP andere nutze un die mir dann mache (siehe foto)