[gelöst] HILFE!! Unicable Problem

  • OK, dann aute ich mich auch, habe zwei DM8000 zu DM schicken müssen. (Alte und neue Revison)
    LNB Spannungversogung defeckt und es wurden auch Cips getauscht.
    Unicable LNB Inverto IDLP-QUDL41-UNI2L-0PP.


    Habe nach der reperatur das LNB gegen Quattro LNB und Unicable Matrix getauscht und nun Läuft es.
    Hatte nur vor kurtzen das Problem das die Interne Verbindung nicht mehr ging und ab und zu Tuner
    Fehlgeschlagen, seit dem Letzten Experimental läuf alles super.

  • Ach ja, an den Inverto LNB habe ich noch einen Vatage 7000 geschrotte als ich den Anschuß überprüfen wollte.

  • Na, dann hast Du ja wie ich voll die Sch***e erlebt.


    Da es anscheinend die alte Revision auch trifft und auch andere Hersteller wird


    die Sache noch viel undurchsichtiger.


    Aber gut das sich auch andere mit dem Problem melden.


    Hatte am Anfang an mir gezweifelt und gedacht ich hätte einen Fehler


    gemacht.


    Gibt´s vielleicht noch andere User mit der Problematik???

  • Zitat:
    Hatte am Anfang an mir gezweifelt und gedacht ich hätte einen Fehler
    gemacht.


    Genauso ging es mir auch, habe dann aber doch mit Unicable weitergemacht und mit der Matrix
    bin ich sehr zufrieden.(Jetzt ;))

  • Zitat

    Original von Aresta


    Buh, hoffentlich gilt der Schläger-Smiley nicht mir, wenn es immer noch nicht so klappt wie erwünscht...^^ :helpme:


    LG
    Aresta


    Ne, natürlich nicht ! Dann schmeisse ich den ganzen Unikabelkram in eine ganz kleine, ganz dunkle Kiste in die hinterste Kellerecke...


    Übrigens, bis jetzt läuft alles ohne Probleme :hurra:

  • Ich hatte ja berichtet das mir 3 mal ein Tuner zerstört wurde.
    Jetzt hab ich die Tage von DMM endlich Info bekommen, warum meine Tuner an der DM8000 kaputt gegangen sind.
    Es war definitiv das Inverto Unicable LNB, es hatte laut DMM einen internen Defekt.
    Ich hab mir zwischenzeitlich ein zweites Satkabel zur Dream gezogen und lass die Sache mit dem Inverto Unicable LNB sein, denn ich hab keinen Bock mehr mir die Box wieder zu schrotten.


    Gruß schmok99