Skizzen neuer Skin

    • Offizieller Beitrag

    Bis Donnerstag könnt ihr hier Skizzen posten wie der
    WorkShop Skin aussehen könnte.


    Also hauptsächlich für das ZapMenü also das was beim
    Kanalwechsel angezeigt wird.


    Menü und so werden wir später anpacken.


    Das ganze sollte sich ans Gemini Image anlehnen und
    entweder mit ner Hintergrund Grafik oder wie beim
    DBC Skin als eingefügte Flächen.


    Der Vorteil mit den Flächen ist die bessere Transparenz.


    Also viel Spaß beim Skizzieren bin gespannt auf euer
    Vorschläge.

    • Offizieller Beitrag

    Keiner Vorschläge oder Ideen ??

  • also ich weiss nicht ob du genau das hören willst, wahrscheinlich nicht...aber ein handwrite skin wär mal was völlig neues und würde super stylish aussehen. unter handwrite versteh ich das es aussieht als hätte wirklich einer mit stift auf ein stück papier gemalt.


    sowas gab es bzw gibt es für den winamp als skin...sieht wirklich abgefahren aus. so ein skin würde sich definitiv von der masse abheben...und naja ich bin kein experte im skin kreieren aber dürfte doch recht anspruchsvoll sein...da alles nicht wirklich symetrisch und gerade ist.


    was denkst du ?


    ich hab den winamp skin jetzt nicht mehr auf platte, sonst würd ich dir ein screenshot erstellen :O

  • sieht ein bischen nach diesem schema aus:


    [Blockierte Grafik: http://download.nullsoft.com/customize/component/2005/1/1/S/large_image/-MfS2-.jpg]


    den skin den ich meine war aber viel besser...die linien waren feiner und sogar der hintergrund hatte ein bischen mehr was von papier


    noch ein beispiel


    [Blockierte Grafik: http://download.nullsoft.com/customize/component/3/2004/10/8/S/large_image/-MfS3-.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Ne das meinte ich nicht so. Aber die Idee finde ich nicht schlecht.


    Ich dachte eher an eine Handskizze wie der WorkShop Skin
    aussehen könnte.


    Aber die Idee mit dem HandSkin werd ich mal im Kopf behalten.

  • Hi,
    andere Idee. Ich finde Carbon sehr gut. Wie ist es wenn Du einen fertigen Skin als Vorlage nimmst und andere Leute geben Änderungswünsch ab. Einen Skim komplett neu zu machen ist nicht einfach.


    ciao

  • werde mir ma Photoshop zur Hand nehmen und was versuchen zu basteln... kann aber paar Tage noch gehn, da ich viel um die Ohren hab immo

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

    • Offizieller Beitrag

    @ trial Das soll ja ziel des Workshops sein einen Skin
    komplett neu zu erstellen. Skins den Userwünschen
    anzupassen mach ich ab und an.


    purple1 bin mal auf den entwurf gespannt.