Vali.HD.nano

  • Thx vali for this new skin! I am try it in experimental-dm500hd latest image and so far working and looking good. :)

  • Toller Skin, gefällt mir echt gut. Bei mir werden die Fortschrittsbalken in der Senderliste nicht angezeigt, nur (57% Sendungsname) , liegt es an einer Einstellung?

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

  • Über Dreamboxupdate ist der Skin aber immer noch nicht zu haben oder ?

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Quote

    Original von Generation3000
    Über Dreamboxupdate ist der Skin aber immer noch nicht zu haben oder ?


    Ich habe gestern auch nichts gefunden .

  • mit dem Gemini natürlich nicht.


    Da wird der Plugin Feed nicht aktuallisiert!!

    Im Apfel ist der Wurm drin

  • Aber auch über die dreamboxupdate webseite ist nichts zu finden...?!

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Quote

    Original von Shrinker
    Toller Skin, gefällt mir echt gut. Bei mir werden die Fortschrittsbalken in der Senderliste nicht angezeigt, nur (57% Sendungsname) , liegt es an einer Einstellung?


    kannste im blue-panel (einstellung - allgemein) einstellen

    :369: DreamOS 2.5 unstable + GP3.3

  • vali, sehr schön !


    und bitte ab wann wirklich in der update-site ?!

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • bei mir geht bis jetzt folgendes nicht mit diesem Skin (Enigma green screen, neustart) :


    Blue Panel Erweiterungen
    Transmission in Erweiterungen
    ...


    crashlog :


    warning, skin is missing element wait in <class 'Plugins.Extensions.Suomipoeka.MovieSelection.MovieSelectionSP'>
    ---
    warning, skin is missing element icon in <class 'Bp.BPWidget.BpMultiMessageBox'>
    ---
    warning, skin is missing element icon in <class 'Bp.set_addon.AddonMenu'>
    ---
    warning, skin is missing element icon in <class 'Bp.set_addon.ServerAddons'>
    ---

  • warnings sind egal.


    häng mal das ganze crashlog hier an.

  • Naja, die Vali Skins sind CVS Skins, können - müssen aber nicht fehlerfrei im Gemini laufen.

  • schade... hatte mich schon über den Turboeffekt gefreut... Box ist mit diesem Skin echt flott, aber so kann ichs nicht benutzen... Jemand eine andere Empfehlung eines ordentlichen Skins (ausser Standard SD)...

  • Vali XD - davon gibts auch nen gemini mod!

  • Quote

    Original von ibrahim
    Vali XD - davon gibts auch nen gemini mod!


    ja, genau das benutzte ich sonst... war aber doch noch ein Unterschied, gerade wenn man wegen sundtek USB-Tuner Resourcen sparen muss, wo man kann...

  • such mal noch den SWAIN skin, ich glaub der sollte auch flott sein, da der auf alle bilder verzichtet.

  • Quote

    Originally posted by ibrahim
    such mal noch den SWAIN skin, ich glaub der sollte auch flott sein, da der auf alle bilder verzichtet.


    Stimmt, der SWAIN-HD ist der allerschnellste!! Und dank Bauhaus auch hübsch. Ich schalte auch manchmal (wenn mir die anderen zu langasam beim zapen sind) auf SWAIN-HD um ;)

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Schickes Teil. Paßt super zur 800er :einschenken:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • probloem gelöst... wieso seh ich trotz aktivierung keine picons im skin...