kein Bild und kein Ton mehr!!

  • Hallo,
    bin newbie hier!! habe seit ca. 2 Tagen kein Bild und kein Ton mehr (zuvor lief alles i.O.) auf meiner DM 800c, obwohl alle infos (senderinfos usw.) zu sehen sind und die Box normal startet.
    Hab gemini 5.0 und Scam 3.59 drauf. Und ach ja, und es betrifft alle sender. Die gespeicherten Aufnahmen auf der externen HDD können ohne Probleme abgespielt werden, daher schliesse ich dass mit den Kabeln alles in Ordnung ist!!??


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!?!
    Danke im Voraus

  • habe genau das gleiche Problem. Kein Bild und Ton mehr und nur noch die Menü Einstellungen sind zu sehen..

  • Nimmsu Karte steckst sie in Original Receiver und es wird hell

  • mein tipp: schreib dem verkäufer (vermutlich von ricardo) und verlang dein geld zurück:D

  • Cablecom ist endlich für Euch Lauglotzer dunkel.


    Geht nur noch mit Abokarte und Originalreceiver.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • @sedenion: Danke für's Beileid! Aber keine Bange! Bisher wurde es immer wieder hell. Nur eine Frage der Zeit... :-)


    Solange uns dieser Quasi-Monopolist mit seinen limitierten und abgeschlossenen Schrottkisten quält und mit seiner Totalverschlüsselung abzockt und ergo der gefühlte Schmerz gross ist, ist auch der Antrieb, sich dem zu entziehen gross.


    The harder they come, the harder they'll fall!

  • Quote

    Original von mmo
    @sedenion: Danke für's Beileid! Aber keine Bange! Bisher wurde es immer wieder hell. Nur eine Frage der Zeit... :-)


    Solange uns dieser Quasi-Monopolist mit seinen limitierten und abgeschlossenen Schrottkisten quält und mit seiner Totalverschlüsselung abzockt und ergo der gefühlte Schmerz gross ist, ist auch der Antrieb, sich dem zu entziehen gross.


    The harder they come, the harder they'll fall!



    :hahaha:

  • Um's ehrlich zu sagen:
    Macht euch keine Hoffnung... Die meisten Keys basieren darauf, dass beim Kartenzugriffsalgorithmus Fehler aufgetreten sind, bei denen man die (auf der Karte gespeicherten) Schlüssel auslesen konnte.


    Da die Hersteller der Karten respektive die Hersteller der Verschlüsselungssysteme nicht blöd sind - und alte Fehler nicht wiederholen - kann es auch kommen, dass GAR KEINE Keys mehr erscheinen werden. Oder aber, dass es zumindest ewig dauern wird.


    Findet euch mit der Situation ab...



    Was mich in dem Zusammenhang viel eher interessieren würde: Sind die Karten, welche mit den CI+-Modulen ausgeliefert wurden, auch an die CI+-Module gepaired? Falls nein wäre da schon eher ein Ansatz zu finden, dass man die ungepaarten Karten vielleicht auch in der Dream zum Einsatz bekommen kann.


    Aber was das Erschleichen von Leistungen anbetrifft, ist euch schon klar, dass ihr mit mindestens einem Bein im Knast steht, wenn ihr Keys benutzt...