Project Valerie - MediaCenter for Enigma2

  • schick mal den log schau mir das bei Zeiten mal an...

    Einmal editiert, zuletzt von IPMAN ()

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Hallo Kussel
    Lösche mal den alten und nimm den von eben...


    Hi IPMAN,


    ich kanns grad net testen da ich auf Arbeit bin.,..wer´s testen kann bitte hier posten....


    Kussel

  • Wichtig ist halt auch das Du auch wirklich Nur den blackMoonTp Ordner in den PV Skin Ordner legst der auch den gesamten Inhalt hat beim packen sind denke ich 1 -2 unter Ordner erstellt worden also Nur den letzten in den Skin Ordner legen. Solltest Du das beachtest haben und er läuft trotzdem nicht schicke mir nach deiner Arbeit eine pn mit deinem log dann schauen wir mal weiter.....

  • Zitat

    Original von DonDavici
    hab was überlesen :winking_face:


    Sag mal hast Du das noch auf deinem Zettel oder wartest Du das ich mich bei einem python Kurs anmelde :)

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Wichtig ist halt auch das Du auch wirklich Nur den blackMoonTp Ordner in den PV Skin Ordner legst der auch den gesamten Inhalt hat beim packen sind denke ich 1 -2 unter Ordner erstellt worden also Nur den letzten in den Skin Ordner legen. Solltest Du das beachtest haben und er läuft trotzdem nicht schicke mir nach deiner Arbeit eine pn mit deinem log dann schauen wir mal weiter.....


    Hi IPMAN,


    mach mal ein Sreenshot von dem Ordner bzw. Ordnerinhalt der in den Skinordner soll..weißt nur als Sicherheit....für alle!!


    Kussel


    P.S: Ja klar werde ich machen :winking_face:

  • Hi,


    mal ne Frage: Was passiert wenn ich einen Film von der Festplatte lösche? Erkennt Valerie das beim nächsten Fast Scan und entfernt den Eintrag oder muss ich das manuell aus Valerie löschen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von knacko
    Hi,


    mal ne Frage: Was passiert wenn ich einen Film von der Festplatte lösche? Erkennt Valerie das beim nächsten Fast Scan und entfernt den Eintrag oder muss ich das manuell aus Valerie löschen?


    Gruß


    soweit ich weiß ist der Film ja dann trotzdem noch in der datenbank drinne..festplatte udn PV Dazenbank sind zwei getrennte Dinge...Du müsstest also den Film von der Platte löschen udn auch im Webinterface...


    Berichte mal bitte..


    Kussel

  • Hab heute morgen noch schnell die Black Swan skin installiert und dann den automatischen Neustart gemacht : dann war die Datenbank leer oder weg... Hab noch nicht nachgeschaut wie es im Verzeichnis ausschaut. Hatte so wieso gerade erst ne komplett Sync gemacht.. Trotzdem doof.

    Xtrend et9000 mit OpenPLI 4
    SEDUlight
    FreeNAS 9

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Für die die bislang Probleme bei der Installation von meinem Skin hatten bzw. ihn nicht zum laufen bekommen haben hier noch einmal eine überarbeitete Version.


    Mal schaun.... :winking_face:


    Mit Anleitung :winking_face: so muss sein!!!


    Gute Arbeit,leider kann ich erst heute abend testen :loudly_crying_face: scheiße warum ist noch nicht 17:00!!!!!


    Kussel


    P.S. IPMAN was hast du eigentlich für ne Box udn welchen HD Skin hast du da installiert?

  • Zitat

    Original von scatchy


    Platz ist da jede Menge. War auch mehr als Zusatzinfo gedacht um meine Doppelmoppel zu finden... die Dateinamen werden ja nicht mitgesucht.


    Aber egal, habs schon gefunden.


    Hi,
    wie hast du das gemacht, interessiert mich auch um meine Einträge zu prüfen.


    Idealerweise werde ja wenn der Dump (unter extras) den filenamen beinhalten würde. So bringt der Auszug nicht ganz so viel.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mabthera
    Wenn man einen Film von der Platte löscht, Valerie mit gelb synct, dann ist der Eintrag weg.
    Zumindest bei mir!
    LG


    G


    Welche version verwendest du? Bei mir hat das nicht funktioniert (r1221 )


    Gruß

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Für die die bislang Probleme bei der Installation von meinem Skin hatten bzw. ihn nicht zum laufen bekommen haben hier noch einmal eine überarbeitete Version.


    Mal schaun.... :winking_face:


    Perfekt!!! Dank dir!!
    Werd es später mal ausprobieren. Beim letzten Installationsversuch deines Skins konnte ich Valerie nicht mehr starten (green screen --> neustart)

  • Zitat

    Original von knacko
    wie hast du das gemacht, interessiert mich auch um meine Einträge zu prüfen.


    In den Sourcen rumgepfuscht, beim nächsten Update also wieder weg.

    Code
    in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie/DMC_Plugins/DMC_WebInterfaceExtras/core/WebMainActions.py:
    Zeile 115:							<td><div style="height:50px;position:relative;padding-top:45px;">%s<div style="position:absolute;right:5px;bottom:0;">%s</div></div></td>
    Zeile 127:					""" % (isSeen, entry.ImdbId, entry.Title, entry.Path + u"/" + entry.Filename + u"." + entry.Extension, entry.Year, entry.ImdbId, entry.ImdbId, evtEdit, evtDelete, evtStream, evtPlay, evtLoad, evtFailed)


    Aber du hattest da eine viel bessere Idee:

    Zitat

    Original von knacko
    Idealerweise werde ja wenn der Dump (unter extras) den filenamen beinhalten würde. So bringt der Auszug nicht ganz so viel.


    Im Dump stehen die Dateinamen unter -- MediaFiles - All Items --, allerdings ohne Pfad und Erweiterung.


    Das reicht mir schon, besten Dank... hab das Knöppsche noch nie gedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von scatchy


    Im Dump stehen die Dateinamen unter -- MediaFiles - All Items --, allerdings ohne Pfad und Erweiterung.


    Das reicht mir schon, besten Dank... hab das Knöppsche noch nie gedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Okay, und wie machst du das?


    Eine andere Frage: ich habe etwa 1850 Files (Movies und Serien). Bei meinem Fullscan startet Enigma von selbst neu und alles ist weg. Woran liegt das?


    Wie kann ich denn nun von r1221 auf eine Stable zurück?


    Gruß