QuoteDisplay MoreOriginal von Jester-Race
Freut mich...
Gute Frage... Ich bin ab morgen bis zum Sonntag im Harz - eine Runde Headbangen...
Ich will eigentlich nur ungern jetzt was einchecken und morgen dann für mehrere Tage die Düse machen - gerade wenn's um die Synchronisation geht, deshalb schlage ich vor, dass Du nochmal schaust, ob Dir bei anderen Serien was Negatives auffällt. Wenn ja, schreibst Du mir am besten eine PN - ansonsten werde ich die beiden geänderten Files dann am Sonntag einchecken, damit die Änderungen dann im offiziellen Build vorhanden sind.
Du müsstest halt bis zum Sonntag dann nur im Hinterkopf behalten, dass bei einem Update die beiden Files natürlich überschrieben werden. Solange Du dann keinen neuen Full-Sync machst, kann Dir das egal sein. Wenn Du doch einen machst, sind Deine Folgen anschließend vermutlich wieder wech.
Achja: hast Du auch die Folge "Die Auserwählten" korrigiert? Das war ja dieser "versteckte" Fehler...
Gruß, J.R.
Nein, das passt schon so erstmal. Geh du mal headbangen. Ich wünsch dir viel Spaß. Ich werd mich am Wocheende meinen Umzugsplänen widmen.
Momentan hab ich noch die rev. 829 drauf. Die werde ich auch erstmal drauf lassen, solange es keine Probs gibt.
Nächste Woche können wir dann weiter sehen. Ich werde mal einige andere Serien und ein paar Movies testen.
Werde dir dann berichten.
Kannst dich ja melden, wenn du wieder da bist und die Änderung eincheckst. Damit ich bescheid weiß wann ich updaten soll.
EDIT:
Die Folge "Die Auserwählten" habe ich auch geändert. Das war die Folge, die fälschlicherweise als "Ark of Truth" Movie erkannt wurde.
so denn