Project Valerie - MediaCenter for Enigma2

  • Hab ich das richtig "durchschaut" dass man alle zu ignorierenden Begriffe in die Klammer schreibt und mit | trennt ?


    So zB :


    "(HDC|HDS|Remux|BluRay|BDRip|WebScr|Dubbed|AC3D|2Brothers|DEFUSED|CIS|DECENT|DL)( |$)+"=" "

  • don,


    also blos falls das falsch rübergekommen sein sollte: Ich wusste nicht das der Fehler bekannt ist, und das war nicht so "Ey, fix mal die Kack Software" sondern eher als "Hier ein Hinweis um PV zu verbessern" gemeint.


    Bei einem Release so alle 2-3 Tage kann ich ja jede Rev testen, aber aktuell schau ich mir nicht mal mehr alle "File-Diffs" an. Ihr seid zu schnell :winking_face:


    Ach ja, im BlackSwan beim Testmodus sind die Poster auch links und rechts am Rand zu sehen, aber das ist wohl bekannt. Genauso, dass sich Filme aus dem Menü nicht abspielen lassen, beim normalen aber schon :)


    Ansonsten mal Daumen hoch für die Performanceverbesserungen, geht auf der 800HDse jetzt echt geschmeidig.


  • Du bekommst beim Booten auch sicher den blauen Startbildschirm?
    Ich frag nur, damit wir sicher gehen das der neue Kernel auch gestartet wird...


    Wenn ja, dann weiss ich es auch nicht woran es liegt. Bei mir hat's zumindest geholfen.

  • Hi,


    Zitat

    wie kann ich den jetzt bei der 716 syncronisieren?
    sehe den punkt nirgends..


    Beim blackSwan skin befindet sich die Synchronisation im Hauptmenu unter "System"...


    Gruß, J.R.


    Edit:
    sorry, gerade nochmal ein paar Seiten zurpckgeblättert und gesehen, dass Du in einem Post ja schomn geschrieben hattest, dass Du unter "System" nix findest :frowning_face:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Jester-Race ()

  • Taishin


    Zitat

    also blos falls das falsch rübergekommen sein sollte: Ich wusste nicht das der Fehler bekannt ist, und das war nicht so "Ey, fix mal die Kack Software" sondern eher als "Hier ein Hinweis um PV zu verbessern" gemeint.


    so habe ich das auf keinen Fall aufgefasst. wollte nur antworten damit du nicht glaubstl, dass deine meldung ignoriert wird. lol so kann kommunikation im zeitalter vom internet funktionieren.


    nochmals danke für den hinweis. sobald ich urlaub habe geht es mit dem fixen los :)


    greets

  • Auf der ersten Seite steht "NEW: Coverflow"


    Was ist denn das für ein feature und wie schalte ich das ein?

  • Coverflow zeigt die Cover Deiner Bibliothek in einer Reihe nebeneinander an und Du kannst dann die Filme mit den Cursortasten durchblättern. Sieht richtig gut aus, wie ich finde.


    Mehr dazu z.B. in diesem Video - dort siehst Du auch, wie Du da hinkommst:


    http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded


    => bei 0:23 wird von der normalen Listenansicht auf Coverflow umgeschaltet (mit der blauen Taste => "Toggle view")...


    Gruß, J.R.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • so, habe mal verschiedene sachen getestet..
    im flash funktioniert soweit alles..
    aber wenn ich über ba boote fehlen mir verschiedene sachen auch in der neuen version 727
    was fehlt ist das webinterface und unter system das syncroniesieren..
    eigentlich sehr sher schade das über dem stick die wichtigen einstellungen fehlen..
    na da warte ich mal, vielleicht fixt das mal jemand..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Hab das tool heute installiert. Bin eigentlich sehr zufrieden und überrascht über die Funktionen.
    Zwei Probleme bleiben.
    - Sortieren innerhalb der Listen führt zum crash


    - Es werden zwar deutsche Beschreibungen aber US Covers geladen.


    Kann man da was machen ?


    Danke

    Satelliten: WaveFrontier T90


    | 15°W |12,5°W | 8°W | 5°W | 0,8°W | 4,8°E | 9°E |13,0°E | 15,8°E | 19,2°E | 23,5°E | 28,2°E |


  • Hallo????


    Einen evtl. Fix beschreibe ich dir doch schon seit einigen Posts jedesmal....
    Hast du das denn richtig ausprobiert mit dem Dumbo-Plugin und dem kernel-initramfs?
    Erscheint beim Starten der Spendenaufruf?


    Ich denke, dann ist das Problem gelöst. Aber es muss halt auch jemand bestaetigen, dass mein Ansatz auch wirklich hilft. Sonst kommen wir der Sache nie auf die Spur....

  • ich kann das kerne modul nicht so einfach in den flash spielen da ich kein org. dmm draufhabe sondern merlin..und ba

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Einmal editiert, zuletzt von reiter0303 ()

  • Okay. Dann muessen wir halt warten, bis dass jemand anderes das bestaetigen kann.


    Koenntest natuerlich (wenn du willst) im kernel-initramfs Thread nachlesen, ob Merlin im Flash unterstuetzt wird. Das weiss ich jetzt auf Anhieb leider nicht.


  • Hi hankosh


    I have followed the above steps and after restarting enigma2, on VU+ DUO nothing changes, and the skin still on default theme?
    What is wrong?
    Please your help
    Regards

  • Bekomme seit einigen Versionen (leider weiß ich nicht mehr ab welcher) einen greenscren wenn ich die Suchpfade einstellen will. Habs nun über die .conf gemacht.

  • Zitat

    Original von masterburner
    Bekomme seit einigen Versionen (leider weiß ich nicht mehr ab welcher) einen greenscren wenn ich die Suchpfade einstellen will. Habs nun über die .conf gemacht.


    Hi,


    nur der Vollständigkeit halber - dafür gibt's auch ein Issue auf der Google Code Projektseite:


    => Greenscreen nach Ändern des Suchpfads


    Wer mitbekommen möchte, wenn das gefixt ist, einfach mit dem Stern oben links markieren, denn bekommt man eine Benachrichtigung, sobald sich dort was tut...


    Gruß, J.R.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


  • ganz genauso verhält es sich bei mir
    aber ist ja klar wir haben die gleiche conf, merlin mit ba


    das komische ist nur, dass das syncen ja schon mal gegangen ist
    und jetzt taucht der punkt nicht mal mehr bei den plugins auf


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Zitat

    Original von Nightrider
    das komische ist nur, dass das syncen ja schon mal gegangen ist
    und jetzt taucht der punkt nicht mal mehr bei den plugins auf


    Habt Ihr mal eine Version > 729 ausprobiert? Denn mit der r729 kam folgendes rein:


    Zitat

    [valerie] force displaying of sync


    Vielleicht hilft's? Ich drück die Daumen :)


    Gruß, J.R.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • hallo nigthrider..
    ja das syncen ging schon mal..
    jetzt nicht mehr..
    bin gerade dabei mal die neue aufzuspielen mal sehen ob sich da was getan hat.. ist wohl die 732
    ..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits