Project Valerie - MediaCenter for Enigma2

  • patje1: Well I dont really recognize why this bug happens on you box, but maybe rev519 solves it or at least does not crash anymore.
    And sleep is for the dead. :winking_face:


    Bender-TG: Das Log ist leider nicht wirklich aussagekräftig, ich hab versucht das Problem in rev516 auch gleich mit zu lösen, kann aber nichts versprechen.
    Wenn der Fehler immernoch auftritt bräuchte ich ein richtiges e2 log weil nur in dem stehen die wirklich gemeinen Exceptions drinnen.

  • Hello,


    I can`t get rev519 to install. Rev515 works fine for me so i will stick to that.
    Is there some sort of auto sync going on in rev 519 and do i have to wait a little longer after installation?


    Patje.

  • Zitat

    Original von Schischu
    Bender-TG: Das Log ist leider nicht wirklich aussagekräftig, ich hab versucht das Problem in rev516 auch gleich mit zu lösen, kann aber nichts versprechen.
    Wenn der Fehler immernoch auftritt bräuchte ich ein richtiges e2 log weil nur in dem stehen die wirklich gemeinen Exceptions drinnen.


    öhm, Enigma Logs find ich keins auf meiner Box (kein Absturz seit neuem Image...), oder ich such am falschen Ort :tongue:


    Ich hab den "Fehler" auch noch in der rev519. Da ja noch nichts drin steht, kann ich einfach das Verzeichnis löschen auf /hdd ??? ohne neuinstallation? oder möchtest du noch was probieren?

  • Ich habe das Problem das er die Serie "Call me Fitz" nicht findet. In der Syncro Verwaltung finde ich auch nichts.


    Dateien sehen so aus: Call me Fitz S01E01.avi

  • patje1:
    >>Is there some sort of auto sync going on in rev 519
    Yeah you are right, with rev516 I extendet the valerieAPI to support autostart plugins, one of the first is an autofastsync feature provided by the sync plugin.
    With rev518 this behaviour can be changed in the settings menu.
    >>and do i have to wait a little longer after installation?
    Unfortunately this is a bug, as the syncStarts wehile updateing and this is problematic.
    If you have Rev 518 deactivate autofastsync in settings and then the update should work.
    I changed this behaviour in rev520 so that the update process has always priority and a sync will not start if an update has been found.


    Bender-TG:
    E2 Log erstellung: Siehe hier


    B0B: Das war ein Fehler bei thetvdb.com, die Iimdbid war dort für die Serie nicht hinterlegt, dies hab ich für dich dort nachgetragen. Kann sein das du vor dem Sync deinen Cache löschen musst, sprich einmal die Box neustarten lassen.

  • Soso du hast also auf Port 8888 bereits was laufen. :winking_face:

    Code
    twisted.internet.error.CannotListenError: Couldn't listen on 0.0.0.0:8888: [Errno 125] Address already in use.


    Ok bitte teste rev522 (sollte um 16:30 online kommen).

  • Hallo Schischu, nicht raten .
    Nehme zurzeit King of Queens auf und hab den text so geändert mit S und e, hab dann alles andere gelöscht ausser die ts datei kann ich das so machen oder für was braucht mann die enden wie cuts,ap,meta,ts.sc und eilt??

  • Naja in der meta stehen die EPG Infos zum Film.
    Aus der wird versucht auch an die S und E zu kommen.
    Was auch laut deinen Log wunderbar funktioniert hat.



    Aber wenn du das manuell alles machst dann brauchst den Rest nicht. Die Dinger sind mehr für den MoviePlayer von E2 gedacht, der nutzt die wohl.


    Ach denk dran Filme werden nur beim richtigen Sync aus der Datenbank gelöscht, nicht beim FastSync.
    D.h. wenn du einmal Syncst bevor du die Dateinamen angepasst hast, dann musst du nach dem Ubennenen wieder den Richtigen Sync machen, sonst denkt Valeire das die Episoden bereits alle in der DB sind.

  • Hallo,


    habe auch Probleme mit der Sync und den Umlauten.


    Im Moment hängt es sich immer beim Film "Die Bourne Identität" auf und ich muss die Box neustarten.


    Habe ein paar Seiten vorher gelesen man müsse mit der richtigen Charset mounten. Aber wie macht man das?
    Habe über die Suche nicht wirklich was finden können...