ANGA Cable vom 3. bis 5. Mai 2011 mit Stammtisch in Köln

  • So, bin nun auch wieder zu hause angekommen! Die Messe war wirklich klasse. Aber der Abend/Nacht ist noch um einiges besser gewesen:hurra: !
    Und für den Jake haben wir auch noch ein Autogramm von der Dolly:D


    Bis nächstes Jahr......

  • Zitat

    Original von gutemine
    Nicht ganz, aber die 500HD ist irgendwie ein Alien. Wenn sie die wenigstens mit billigstboard und on chip Tuner auf dem selben Board designed hätten würde ich es noch einsehen, aber das mit dem aufgesteckten statt stecktuner, Frontprozessor ohne Uhr, kastriertem ist ... einfach unschön, weswegen ich die box auch nicht kaufen würde.


    Die 800se ist vom Design da wesentlich ausgereifter, weil wie eine 'ordentliche' Dreambox konzipiert und gebaut.


    Nuja, für mich war die 500HD für das Schlafzimmer optimal, da deutlich günstiger. Eine 800se hätte ich da zwar gerne, aber das wäre für den Einsatzzweck eher Luxus.


    Im Wohnzimmer würde ich die nie nehmen. Da wartet eine 7025+ immer noch auf das erscheinen der 7020HD.


    VG
    Nick

  • Ich habe ja auch von mir geredet, Ihr dürft natürlich kaufen was Ihr wollt :)

  • moin,


    bin auch wieder gut angekommen. messe und stammtisch waren klasse, hat viel spass gemacht.


    leider gings mir heut wie ² Bad °° Boy ² vor 2 tagen. is sowas eigentlich übers i-net ansteckend?


    greets Einsteini

  • Zitat

    Original von cs_e
    so bin auch wieder Daheim :hurra:


    Anga war super! Stammtisch war super! Après-Stammtisch war super!


    Danke an alle Beteiligten :winking_face:


    Jap!!


    Sehr, sehr geiler Tag! Danke Euch!!


  • hoffe doch nicht :winking_face:


    leider gehts mir aber immer noch nich besser, scheint wohl ne magen / darm grippe geworden zu sein :thinking_face:


    hoffe dan auf nächstes jahr eben, binn echt enteuscht das ich euch nich "kennen lernen" konnte :thinking_face:

  • Zitat

    Original von OoZooN
    naja eben, es ist dir sch... egal, hauptsache billig, nur wenn dmm keine softwareentwicklung mehr macht, sind die anderen boxen auch wertlos. es ist aber sinnlos, darüber zu diskutieren weil geiz ist geil, da kommt man dann halt nicht mehr gegen an.
    und übrigens habe ich nichts von dmm treiber hacken geschrieben. die haben oder beautragen halt einen, der die treibersourcen auf ihre box anpasst und das oe noch so umbaut, das ne soft für ihre box rauskommt und das war's dann auch schon.


    Hi mein bester,


    ich habe dich gestern kennenlernen dürfen auf der Anga Cable und habe dich gefragt wie lange du brauchst um ein Image zu bauen :tongue:


    schön mal ein Gesicht gesehen zu haben aus dem Forum und mal zum Avatar den Menschen zu kennen, desweiteren freue ich mich das du so ehrlich bist

  • Zitat

    Original von sunce
    Ich denke, dass du als Image Entwickler die Boxen gratis oder vergünstigt bekommst.
    Da würd ich auch ganz schlau daher reden, dass 700€ gerechtfertigt sind. :face_with_rolling_eyes:


    Fazit: Das ist mein persönliche Kosumverweigerung und sollte dich in keinster Weise tangieren.


    dann quatsch uns hier auch nicht mit deinen persönlichen gedanken voll. es gibt durchaus leute die bereit sind für qualität und inovation zu zahlen, wenn du es nicht bist, ist das eher dein persönliches problem und hier auch das falsche forum dafür.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von harmlos
    dann quatsch uns hier auch nicht mit deinen persönlichen gedanken voll. es gibt durchaus leute die bereit sind für qualität und inovation zu zahlen, wenn du es nicht bist, ist das eher dein persönliches problem und hier auch das falsche forum dafür.


    Da muss ich dir aber mal recht geben und dich loben. Es scheint in der Regel ja so dass es Leute hier im Forum gibt die sich keine Dream leisten, ob können oder wollen sei mal dahingestellt, aber dauernd mitmischen wollen, an richtig aktiven Mitgliedern rumnörgeln, weiss der Teufel warum.


    Ich würd mich ja auch nicht in einem VU + - Forum registrieren nur um die Entwickler zu ärgern oder andauernd den Besserwisser zu spielen.


    Dank Leuten wie OOzoon entwickeln sich die Images, das Forum, sowie die gesamte Dreambox-gemeinde und die "Aussenstehenden" haben leider das Nachsehen.


    Aber wie gesagt .... nirgends geht's so zu wie auf der Welt.


    Jacques
    Lëtzebuerg

  • es sollte sich mal einer von denen diese armselige webseite von marusys ansehen. das sagt schon alles. die wollen doch gar keinen service für ihre kunden bieten. die überlassen den support komplett irgendwelchen boards.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Jungs von Goockel schon sagen


    Zitat

    Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!


    kann ich mir vorstellen dass die Receiver auch nicht viel taugen.


    Aber lieber weiter meckern.


    Jake

  • Zitat

    Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!


    Das ist echt geil. Habs mir grad mal angetan.
    Da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.


    Aber wenn es auf der Anga so super war, dann muß ich mir den Termin fürs
    nächste Jahr wohl doch mal vormerken.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Zitat

    Original von Jake_Worf


    Dank Leuten wie OOzoon entwickeln sich die Images, das Forum, sowie die gesamte Dreambox-gemeinde und die "Aussenstehenden" haben leider das Nachsehen.


    Jacques
    Lëtzebuerg


    Ich habe das Glück gehabt OoZoooN kurz ( Stammtisch Nürnberg) kennen zu lernen, vor allem, meine persönliche Eindruck, eine nette Person, und nicht eine arroganter, weil sein SAT-Wissen 1000-mal großer wie meine ist.


    DAS MACHT DEN UNTERSCHIED!


    LG
    blu8

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh schon ich muss auch nächstes Jahr mit zur Anga......


    Oozoon war letztes Jahr mit uns allen in Ottobeuren und ich hab ihn auch als netten und wertvollen Menschen kennengelernt.


    Kommentare eines "sunce" muss man einfach ignorieren


    Jake

  • hiho


    werden eigtl jetzt alle neuen dm800 se dvb-c mit den neuen hybrid-tunern verkauft?
    Bei HM-Sat auch?
    Steht mal noch nicht direkt dabei, bei den dm500 hd dvb-c schon...