ANGA Cable vom 3. bis 5. Mai 2011 mit Stammtisch in Köln

  • sitze gerade im ICE nach Köln

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch - Macht Köln unsicher :hurra:


    Jake


    (.... neidisch)

  • Viel Spaß in Köln und lasst den Dom stehen :winking_face:


    Gruß aus Frankfurt.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hier mal erste Infos zur 7020HD:
    Der Flash hat 1 GB :grinning_squinting_face:
    Es werden wohl 2 USB-Ports, einer davon hinten, einer vorne. Herr Karasu hat mir erklärt, es könne Probleme geben bei weiteren USB-Ports, da die Boxen dann keine STBs sondern PCs mit anderen Zollbestimmungen sind.
    Zu Erscheinungsterminen habe ich bewusst keine Fragen gestellt, die DM7020HD sieht komplett fertig aus, jedoch zeigt mir die Erfahrung, das kurz vor Auslieferung irgendwas daneben laufen kann..


    Hier schonmal ein Zückerchen: Die Platine des 7020-Prototypen:

  • Zitat

    Original von hobbybastler72
    Hier mal erste Infos zur 7020HD:
    Der Flash hat 1 GB :grinning_squinting_face:
    Es werden wohl 2 USB-Ports, einer davon hinten, einer vorne. Herr Karasu hat mir erklärt, es könne Probleme geben bei weiteren USB-Ports, da die Boxen dann keine STBs sondern PCs mit anderen Zollbestimmungen sind.
    Zu Erscheinungsterminen habe ich bewusst keine Fragen gestellt, die DM7020HD sieht komplett fertig aus, jedoch zeigt mir die Erfahrung, das kurz vor Auslieferung irgendwas daneben laufen kann..


    Danke für die Infos!
    Versteh aber nicht warum 3 USB ein Problem wären, die 8000er (und viele andere SAt receiver) haben ja auch 3 USB.
    Aber fragt bitte doch wegen Erscheinungstermin und Preis, würd denke ich doch viele Leute brennend interessieren.
    Und Fotos natürlich auch^^. :tongue:
    Danke schon mal!


    *edit*
    Wenn Flash 1GB ist, wieviel RAM hat sie dann, 512MB?

  • Ich hab gefragt - schon aus Eigeninteresse :344:


    Erscheinungtermin 3. Quartal - mein Einwand welchen Jahres wurde mit Humor genommen. Die Box wird wohl in Fernost gefertigt. Das wird dann mit dem Transport nach hier noch etwas dauern also s u. ist der Termin angemessen
    Preisglich geht man von einem UVP von 699 € aus, was sich aber am Markt dann durchaus etwas niedriger einpendeln dürfte. Bestimmt wenn der DoppelTuner für die 800SE Ende des Jahres verfügbar ist.:344:


    So Mittagspause rum
    weiter auf der Anga :)


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Naja 699 ist halt gerade wieder so die Schmerzgrenze bzw. eig. schon drüber. Selbst wenn der Preis dann mit der Zeit bestimmt fallen wird ist man mit 2. Tuner dann trotzdem wieder auf ca. 700€, da kann man dann schon fast eine 8000er kaufen :thinking_face:


    Naja mal sehen wie sich das entwickelt.


    Also der Doppeltuner kommt Ende des Jahres?


    Und kann noch einer fragen wegen den RAM?


    (und natürlich Bilder machen!)^^

  • Fragt doch mal, ob der Doppeltuner auch in der 8000er lauffähig sein wird.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Hi Leutz,
    nach langem Marsch durch die Messehalle 10 bin ich jetzt wieder bei DMM - das sind die mit den leckereren Cocktails :-)!
    Also der Doppeltuner wird nur in der 800SE laufen NICHT in der 8000er
    7020HD 1 GB Flash und 256 MB RAM
    Thats it
    Grütze von der Anga


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    2 Mal editiert, zuletzt von Schruevje ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Cocktails Kodo ... die Cocktails


    :hurra:


  • Schade, also keine sechs Tuner gleichzeitig in der 8000er. :frowning_face:
    Danke fürs Nachfragen und lass es Dir schmecken. :)

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Der Doppeltuner für die Dream 800se, erscheint dieser als DVB-S2 Doppeltuner ?
    Hätte der irgendwelche Einschränkungen, macht die Box langsamer beim umschalten oder so ?

  • Zitat

    Original von max76
    Der Doppeltuner für die Dream 800se, erscheint dieser als DVB-S2 Doppeltuner ?
    Hätte der irgendwelche Einschränkungen, macht die Box langsamer beim umschalten oder so ?


    und noch eine zusätzliche Frage;)Was soll der den kosten?

  • Ich bin auch ziemlich heiß auf den DVB-S2 Tuner für die 800HDse. Hat man diesen live vorort in Aktion gesehen? wann wird er ungefähr verfügbar sein?


    MFG
    RVD