ANGA Cable vom 3. bis 5. Mai 2011 mit Stammtisch in Köln

  • so, nach langem auch noch mal hier und klar, bin auch wieder dabei.
    Habs ja nicht so weit :) :) :)


    Quote

    Bitte nicht wieder ins Früh es gibt definitiv Netteres und Günstigeres in Kölle

    Na, was nehmen wir denn ???


    Die ganzen Ausländer (also "nicht Kölner") haben es ja nicht so mit dem Humor der Köbes im Früh :)

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

  • Wie jedes Jahr stehe ich mehr vor der Frage, ob ich eine Karte von einem netten User dieser Community erhalte :grinning_squinting_face:
    Soll keine Erpressung sein, aber wenn ich eine Karte hätte, bin ich auf jeden Fall auch bei dem Stammtisch dabei.


    elektronikfreak: Die Köbesse muss man aber mal verteidigen, die waren extrem Tolerant zu den Immis! In anderen Kneipen wär die ganze Gruppe rausgeflogen.

    DM800S mit 2 GB-Stick und 500GB HDD
    DM800S mit 2 GB-Stick und 120GB HDD
    Wave Toroidal im Aufbau, derzeit mit 8°W;9°E;13°E;19,2°E;23,5°E;28,2°E

  • also ich werde am 3.mai kommen, aber nur zur messe. ich muss abends wieder zurück.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hui, viel neues dort:
    http://www.dreambox-blog.com/i…ernsehgeraeten-integriert


    Die DM7020 HD auf der Anga Cable
    Integration der Dreambox in Fernsehgeräte
    Hybrid-Tuner und DVB-S2-Tuner mit zwei Eingängen


    ...neue Kabelvarianten der DM500 HD und DM800 se


    EDIT: oh, nicht gesehen: Dreambox bald als Platine für TVs / TWIN DVB-S2 Stecktuner / Präsentation auf Anga Cable 2011

  • Bin wahrscheinlich auch auf der Anga..danach gehts aber nicht zum Forumstreffen sondern eher in ein Rotlicht-Etablissement :tongue:

  • Quote

    Original von OoZooN
    also ich werde am 3.mai kommen, aber nur zur messe. ich muss abends wieder zurück.


    dito


    So gegen 10.00 am FH und 19.00 zurück

  • moin,


    beim stammtisch binnich wahrscheinlich dabei. messe mussich mal schaun...


    greets Einsteini

  • Quote

    Original von MauritzioGaudino
    Die DM7020 HD auf der Anga Cable


    Haha, vielleicht treff ja den netten Messemenschen nochmal, der mit letztes Jahr hoch und heilig versichert hat sowohl 800se als auch 7020HD kämen 2010 :hurra:

  • Quote

    Original von skywatcher


    dito


    So gegen 10.00 am FH und 19.00 zurück


    och männo, da versuch ich doch auch schonmal zu kommen, und ihr bleibt dan nich :thinking_face: hoffe dennoch das sich zeit für nen pilzchen findet :winking_face:

  • Quote

    Original von sunce
    Bin wahrscheinlich auch auf der Anga..danach gehts aber nicht zum Forumstreffen sondern eher in ein Rotlicht-Etablissement :tongue:


    na sowas lese ich doch nicht so gerne hier ..


    Ich hoffe du hast keine Frau daheim :zensiert:

  • Quote

    Original von Isana


    na sowas lese ich doch nicht so gerne hier ..


    Ich hoffe du hast keine Frau daheim :zensiert:


    wer sagt, dass es ein mann ist?


    wer sagt, dass eine frau gesucht wird?


    wie sagt toyota? nix ist unmöglich :hurra:

  • Sex kenn ich nur aus der Ü18-Videothek..muaumuamuahaha :367:
    Ich hab ne Hackfresse, bin klein und dick, trage ne fette Hornbrille und bin darüberhinaus selbst zu schüchtern ne Nu**e anzusprechen..so jetzt ist es raus. :tongue:


    Hiermit suche ich auf diesem anonymen Wege eine Partnerin .. Treffpunkt auf der Anga Cable am Stand von Marusys :face_with_rolling_eyes:

  • Quote

    Original von sunce
    Treffpunkt auf der Anga Cable am Stand von Marusys :face_with_rolling_eyes:


    Da kannste aber lange warten....da geht doch niemand hin:D

  • jaja Ihr Männer...


    sucht euch eine Frau die genug nicht nur kochen,putzen kann und flach oben rum ist sondern ein wenig rum oben hat dann klappt auch mit dem rest ...


    lieber beim Sky Stand treffen :tongue:

  • Quote

    Original von Marco777


    Da kannst aber lange warten....da geht doch niemand hin:D


    Stimmt. Die neue Vu+Uno und Vu+Ultimo gibts am Stand von Satco Europe zu sehen. :winking_face:



    P.S. Verdammt..ich hab das richtig raffiniert eingeleitet. :tongue:


  • da verschlagen mich keine 10 Pferde hin zu so einem Mist :zensiert:


    dann lieber zu Clarke Tech :tongue: