Hab auch gerade das b&b in Porz gebucht:D

ANGA Cable vom 3. bis 5. Mai 2011 mit Stammtisch in Köln
- cs_e
- Closed
-
-
so, nach langem auch noch mal hier und klar, bin auch wieder dabei.
Habs ja nicht so weitQuoteBitte nicht wieder ins Früh es gibt definitiv Netteres und Günstigeres in Kölle
Na, was nehmen wir denn ???
Die ganzen Ausländer (also "nicht Kölner") haben es ja nicht so mit dem Humor der Köbes im Früh
-
Wie jedes Jahr stehe ich mehr vor der Frage, ob ich eine Karte von einem netten User dieser Community erhalte
Soll keine Erpressung sein, aber wenn ich eine Karte hätte, bin ich auf jeden Fall auch bei dem Stammtisch dabei.elektronikfreak: Die Köbesse muss man aber mal verteidigen, die waren extrem Tolerant zu den Immis! In anderen Kneipen wär die ganze Gruppe rausgeflogen.
-
also ich werde am 3.mai kommen, aber nur zur messe. ich muss abends wieder zurück.
-
hui, viel neues dort:
http://www.dreambox-blog.com/i…ernsehgeraeten-integriertDie DM7020 HD auf der Anga Cable
Integration der Dreambox in Fernsehgeräte
Hybrid-Tuner und DVB-S2-Tuner mit zwei Eingängen...neue Kabelvarianten der DM500 HD und DM800 se
EDIT: oh, nicht gesehen: Dreambox bald als Platine für TVs / TWIN DVB-S2 Stecktuner / Präsentation auf Anga Cable 2011
-
Bin wahrscheinlich auch auf der Anga..danach gehts aber nicht zum Forumstreffen sondern eher in ein Rotlicht-Etablissement
-
Original von OoZooN
also ich werde am 3.mai kommen, aber nur zur messe. ich muss abends wieder zurück.dito
So gegen 10.00 am FH und 19.00 zurück
-
moin,
beim stammtisch binnich wahrscheinlich dabei. messe mussich mal schaun...
greets Einsteini
-
Original von MauritzioGaudino
Die DM7020 HD auf der Anga CableHaha, vielleicht treff ja den netten Messemenschen nochmal, der mit letztes Jahr hoch und heilig versichert hat sowohl 800se als auch 7020HD kämen 2010
-
Original von skywatcher
dito
So gegen 10.00 am FH und 19.00 zurück
och männo, da versuch ich doch auch schonmal zu kommen, und ihr bleibt dan nichhoffe dennoch das sich zeit für nen pilzchen findet
-
Original von sunce
Bin wahrscheinlich auch auf der Anga..danach gehts aber nicht zum Forumstreffen sondern eher in ein Rotlicht-Etablissementna sowas lese ich doch nicht so gerne hier ..
Ich hoffe du hast keine Frau daheim
-
Treffen wir uns vorher irgendwo? ?Oder erst am Stand von DMM;)?
-
naja; wers brauch
gibt doch nix erotischeres wie heisse DB stammtisch gespräche
-
Original von Isana
na sowas lese ich doch nicht so gerne hier ..
Ich hoffe du hast keine Frau daheim
wer sagt, dass es ein mann ist?
wer sagt, dass eine frau gesucht wird?
wie sagt toyota? nix ist unmöglich
-
Sex kenn ich nur aus der Ü18-Videothek..muaumuamuahaha
Ich hab ne Hackfresse, bin klein und dick, trage ne fette Hornbrille und bin darüberhinaus selbst zu schüchtern ne Nu**e anzusprechen..so jetzt ist es raus.Hiermit suche ich auf diesem anonymen Wege eine Partnerin .. Treffpunkt auf der Anga Cable am Stand von Marusys
-
Original von sunce
Treffpunkt auf der Anga Cable am Stand von MarusysDa kannste aber lange warten....da geht doch niemand hin:D
-
jaja Ihr Männer...
sucht euch eine Frau die genug nicht nur kochen,putzen kann und flach oben rum ist sondern ein wenig rum oben hat dann klappt auch mit dem rest ...
lieber beim Sky Stand treffen
-
-
Original von Marco777
Da kannst aber lange warten....da geht doch niemand hin:D
Stimmt. Die neue Vu+Uno und Vu+Ultimo gibts am Stand von Satco Europe zu sehen.
P.S. Verdammt..ich hab das richtig raffiniert eingeleitet.
-
Original von sunce
Stimmt. Die neue Vu+Uno und Vu+Ultimo gibts am Stand von Satco Europe zu sehen.
P.S. Verdammt..ich hab das richtig raffiniert eingeleitet.
da verschlagen mich keine 10 Pferde hin zu so einem Mist
dann lieber zu Clarke Tech