ANGA Cable vom 3. bis 5. Mai 2011 mit Stammtisch in Köln

  • Die Anga Cable findet vom 3. bis 5. Mai statt.


    Man könnte ja wieder wie letztes Jahr mit einem Stammtisch verbinden...


    edit:


    Messebesuch: am Dienstag 03.05.11


    Stammtisch: am Dienstag Abend 03.05.11
    bei Mongos


    Hotel wo verschiedene von uns übernachten


    es kommen:


    adenin
    cs_e
    Doc
    Einsteini (nur Stammtisch)
    elektronikfreak
    godmode
    hobbybastler72
    ibrahim
    kiliantv
    m0rphU
    Marco777
    Marco777's Kumpel
    OoZooN (nur Messe)
    Playa4Life
    Playa4Life's friend
    Schaedelmeister
    Schruevje
    Schruevje's Kumpel
    skywatcher
    sunce
    TiggerBernd
    Tonno
    Toppi
    Young Dreamer


    Bitte Bedankomat drücken um zu bestätigen ob ihr auch zum Stammtisch kommt :winking_face:


    bis jetzt angemeldet zum Stammtisch:
    01 cs_e
    02 Einsteini
    03 hobbybastler72
    04 ibrahim
    05 Marco777
    06 Marco777's Kumpel
    07 Playa4Life
    08 Playa4Life's friend
    09 Schruevje
    10 Schruevje's Kumpel
    11 Tonno
    12 Toppi
    13 Young Dreamer

  • also ich bin dafür, dass der stammtisch nächstes jahr am dienstag stattfindet.
    kann man vorher noch die drinks bei dmm genießen :winking_face:

  • hehe, war noch nie bei einem stammtisch, aber koeln, naja mein schwager wohnt da in der naehe, von dacher,waere das schon mal ne ueberlegung wert :grinning_squinting_face:



    wolt ja sowieso mal machen, aber wenn es geht am Wochenende nicht Dienstag, da hat zwar meine frau immer frei, aber ich net :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • die anga ist nur von dienstag-donnerstag - nicht am WE :winking_face:

  • ja, ok, aber es geht ja um den stammtisch, den koente mann doch einen tag danach machen oder ??? also am freitag :grinning_squinting_face:


    donnersta + Freitag Frei nehmen, und am Donnerstag die anga geniessen, und am tag danach, :404: :404: :404: :404: :404: :404: :404: :404: :404:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Vielleicht nehm ich Urlaub.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • also wenn, dann muss man gleich am 1. tag zur messe, da sind noch alle gut gelaunt :winking_face:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    also wenn, dann muss man gleich am 1. tag zur messe, da sind noch alle gut gelaunt :winking_face:


    Klar, weil da I. aus Ö. noch nicht alles flüssige aufgebraucht hat. :grinning_squinting_face: *renn*

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Originally posted by Micha_123
    ja, ok, aber es geht ja um den stammtisch, den koente mann doch einen tag danach machen oder ??? also am freitag :grinning_squinting_face:


    donnersta + Freitag Frei nehmen, und am Donnerstag die anga geniessen, und am tag danach, :404::


    also entweder Abends nach der Anga oder am Tag davor Stammtisch...
    alles andere kostet zuviel Urlaub :winking_face:


    es geht ja hauptsächlich um die Anga...mit Stammtisch als Nebenprodukt... :hurra:

  • Zitat

    Original von cs_e


    also entweder Abends nach der Anga oder am Tag davor Stammtisch...
    alles andere kostet zuviel Urlaub :winking_face:


    es geht ja hauptsächlich um die Anga...mit Stammtisch als Nebenprodukt... :hurra:


    Ich dachte die ANGA ist das Nebenprodukt der Stammtische.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Originally posted by adenin
    Ich dachte die ANGA ist das Nebenprodukt der Stammtische.


    aber als "Reisegrund" klingt Anga besser als Stammtisch, oder?

  • Zitat

    Original von cs_e
    aber als "Reisegrund" klingt Anga besser als Stammtisch, oder?


    hrhr hab ich auch gerade drüber nachgedacht ..

  • Ich abbonniere das Thema mal und wenn ich Zeit hab bin ich dabei.
    Bei Messe und Stammtisch latürnich!


    Grütze
    Schruevje


    Ach, ich hab auch nen Schwager in der Nähe von Köln.....aber da wohn ich ja selber. Manchmal
    :hurra: :hurra:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    Einmal editiert, zuletzt von Schruevje ()

  • Wenn, dann bin ich diesmal auch dabei und schlafe in Köln. Ziehe ja in 10 Tagen nach Hessen zurück und habe dann wieder ne längere Anfahrt :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • 2011 wieder ein Stammtisch dort?


    Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit vom 3. bis 5. Mai 2011 in Köln


    ANGA Cable wächst - mehr Fläche für Kabel und Satellit

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • also ich bin auf jedenfall wieder auf der anga.
    wär aber dafür, dieses mal den stammtisch am dienstag abend nach der messe abzuhalten, weil 2 übernachtungen will ich nicht unbedingt haben, aber ich will auch nicht am dienstag wieder heimfliegen, sondern auch leckere dmm cocktails schlürfen :grinning_squinting_face:

  • Raunheim 5.2.
    Nürnberg 12.2.
    Hamburg März
    Köln Mai
    :respekt:
    :370:


    Hi Kilian,
    irgendwie haben wir im April noch keinen Termin!
    :hurra:


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Ich hab erst mal 2 im Plan. :winking_face:


    Raunheim 5.2. "da kann ich ka fast hinlaufen" :360:
    Nürnberg 12.2.


    Köln ist dann wieder was anderes, is noch bisschen hin. =)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()


  • anfang april ist in der gegend in oder um luxemburg..