wenn ich von meinem DM8000 Images per Meoboot oder BA lösche

  • Hallo,


    eine Frage:
    wenn ich von meinem DM8000 Images per Meoboot oder BA lösche, löschen sich auch die ganzen plugins, die unter diesem Image installiert wurden? Oder bleibt so ein Müll auf der HDD?


    Danke

  • Quote

    Originally posted by scorpi
    ...die ganzen plugins... Oder bleibt so ein Müll


    Etwas mehr respekt für die arbeit/kreativität der anderen...?

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

    Edited once, last by pasurimi ().

  • hehe, ich wurde falsch verstanden... ich meine irgendwelche files die nach der Installation keinen wirklichen nutzen mahr bringen... bloss so eine Art Leichen, die auf der HDD bzw. CF-Karte die ganze Zeit liegen, bis ich Festplatte/CF formatiere bzw die raussuche und lösche

  • Normal wird alles was im Flash wäre dann auch mitgelöst - das image directory IST ja der Flashersatz.


    Falls du plugins hast die auch auf externe devices installierne weil sie sonst ohne multiobooten nicht in den Flash passen würden weil zu groß (webbrowser, picons,..) davon kann was erhalten bleiben.


    LG
    gutemine

    Edited once, last by gutemine ().

  • und wie deinstalliere ich jetzt Meoboot von CF-Karte? damit ich dann CF Karte formatiere. Oder gleich CF Karte auf PC formatieren?


    Bei Oozoon kann ich CF Karte nicht formatieren?