500HD kann kein 3D

  • 3D Testkanäle wurden aufgeschaltet. Sky veröffentlicht den Starttermin für den hauseigenen 3D-Kanal.


    500HD kann kein 3D. Kann jemand diese These wiederlegen?




    P.S.
    Sollte Dmm nicht zum Weihnachtsgeschäft ein 3D-fähiges Gerät auf den Markt werfen?

  • sehe ich genauso.
    sollen doch erst einmal alle tv kanäle auf eine vernünftige auflösung umgestellt werden. eins nach dem anderen :winking_face:

  • also die 8000 kann 3D
    warum sollte die 500 das nicht können

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • wieso soll irgendeine HD-box kein 3D können ... wird eh side by side o.ä. ausgestrahlt.... wenns der fernseher kann kanns auch die box ...


    (nur bei der menueleiste wirds blöd)


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Ja da sind die clonebauer wohl wieder weiter.


    zitat vom ferrari team


    Differences between our DM500HD and genuine DM500HD: well there is support of 3DTV (there is new BCM processor inside with new HW features so all genuine DM500HD until now have not got it. Our version of DM500HD is going to come with USB port as a standard (not optional). Software support: SSL79FF almost finished. We will put here soon for our beta testers so far. We plan start our own image for DM500HD, DM800 and DM8000. The very first boxes for public should be available October/November 2010. To book in advance your sample, please contact our sales. The price will be cheaper than DM800 and performance better, no issue with hot CPU, HD sensitive tuner etc...

  • Der Fernseher macht aus dem Bild ein 3D-Bild... nicht der Receiver.


    Außerdem gibts weder ne neuere CPU (BRCM4380 v4.4 inner 500HD, v4.2 inner 8000er) noch nen neueren Tuner... aber als Clone-Hersteller würd ich auch das Blaue vom Himmel herunterlügen.

  • Zitat

    Original von Regnits
    Der Fernseher macht aus dem Bild ein 3D-Bild... nicht der Receiver.


    Außerdem gibts weder ne neuere CPU (BRCM4380 v4.4 inner 500HD, v4.2 inner 8000er) noch nen neueren Tuner... aber als Clone-Hersteller würd ich auch das Blaue vom Himmel herunterlügen.


    wenn du das sagst glaube ich dir das mal, hab keine ahnung von cpu