Lost in Translation

  • Zitat

    Original von netman
    Wozu benutzen, wozu updaten?


    Mach dein Ding aber langweile die User nicht weiter. Wenn du Annerkennung suchst, dann
    tue endlich mal was für die User und nicht umgekehrt.


    :419: huh,... huh,..... !! :419:

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • @GM


    Schon mal dran gedacht, wie sich die User fühlen, die die Wiki Beiträge für dflash, dumbo
    und co geschrieben haben?
    Die haben dir die Arbeit abgenommen weil du zwar programmieren kannst, es aber nicht
    mal schaffst, für den normalen User eine Anleitung zu schreiben, wie deine plugins funktionieren.
    Ich denke mal, dein Schuss geht nach hinten los und du begehst einen Fehler, den du schon
    jetzt mit deinen peinlichen Bemerkungen kaum mehr rückgängig machen kannst.


    Dein hohes Ross ist zu hoch für dich und du weisst es mittlerweile selbst, du wirst fallen.
    Die Community lässt sich nicht ewig an der Leine führen.

  • Du weist aber schon das ein nicht unbeträchtlicher Teil der Doku auf meinen Antworten und Erklärungen basiert, etc. und ich jeden User der mir mit Testen. Dokumentieren, Übersetzen und Fragen zu meinen Plugins beantworten hilft achte und versuche Ihm Anerkennung und Hilfe zu geben.


    Wenn Ihr diese Diskussion hier nicht wollt soll es mir recht sein, aber dann erklärt es bitte den Usern,


    Und wenn man nicht offen sagen kann, das wir ein Problem haben und versuchen es den Leuten bewusst zu machen das Sie Teil des Problems sind wenn sie sich zurück lehnen, dann kriege ich eines das ich dann nur auf meine Weise lösen kann.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Du wärst ein miserabler Chef, wenn du versuchen würdest deine Leute so zu motivieren.
    So funktioniert es nicht und ich warne dich eindringlichst, wenn du den falschen Schritt
    machst, wirst du abstürzen.


    Ich werde auf jeden Fall keines deiner plugins hier irgendwie mehr supporten, Usern dazu
    raten diese zu verwenden noch sie zu testen Und ich hoffe viele andere User, die bis jetzt
    auch noch die Motivation hatten werden das gleiche tun.

  • Zitat

    Originally posted by gutemine
    ...6.7 vom dFlasf, da ist das neue nfidump 6.2 drinnen wo hoffentlich endlich die images mit lzo compression auf allen boxen funktionieren...


    Da die einzige image mit LZO Pli ist, habe es gerade getestet.


    Zuerst habe die aktuelle PLi mit , dann dFlash 6.7 installiert und eine nfi erstellt. Dann eine andere image geflasht und über dFlash wieder die PLi mit geflasht. Zuletzt habe diese nfi auch über browser gaflasht.


    Es gab keine sichtbare probleme, und das image läuft bis jetzt scheinbar gut :)

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Was geht letzte Zeit hier im Ihad ab?
    Ich bin jetzt seit 2006 hier angemeldet,weil es immer ein super board war und noch wäre wenn nicht immer dieses gezanke hier wäre,
    mensch seid doch friedlich zueinander,es gibt doch immer noch genug möglichkeiten alles in einem vernünftigen Rahmen zu klären,da muss man sich doch nicht immer so gegeneinander anschnauzen.
    der ton hier ist ehrlich gesagt ziemlich blöde geworden,man wird fast nur noch angemeckert wenn man mal was nicht sofort verstanden hat und zwei mal nachfragt...
    und dann wollte ich noch sagen,man soll froh sein das es solche leute wie gutemine gibt,
    denn ohne seine plugins wäre vielleicht vieles nicht machbar was dreamboxen betrifft,auch allen anderen die plugins erstellen sollte man dankbar sein und nicht aus dem board verjagen.so,jetzt seid friedlich zueinander,denn das mit den dreamboxen ist doch unser hobby,es geht nur miteinander und niemals gegeneinander


    gruß
    yamaha2006

  • da muss ich netman in einer gewissen Weise recht geben: Der Ton macht die Musik!


    In diesem Sommer ist es generell ruhiger als in den Sommermonaten der letzten Jahre und viele der User sind noch nicht auf OE.20 gewechselt - einfach weil es noch kein stable OE2.0 Release gibt.


    Du hättest auch die Möglichkeit gehabt, hier einen Threat aufzumachen, der etwa so tituliert hätte sein können: "Jungs & Mädels, mir gehen die Tester aus - könnt ihr mir helfen?


    Ich bin mir sicher, dass hätte zu mehr Erfolg geführt als dein "Don't make me for granted!" Threat. Aber gleich mit der Brechstange und Drohung? Das kann nicht gut gehen. Sorry.


    Ich für mich habe meinen Teil gedacht und auch beschlossen nicht weiter zu testen (tat ich ohnehin nur für LowFAT und Wally West) weil ich mich nicht gerne erpressen und nötigen lasse.


    Bewusstseinsbildung kann man auch anders machen und ich befürchte, dass du so mehr Schaden als Nutzen haben wirst. Verlieren könnten beide Seiten...

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox


    Einmal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • ich wieder holle mich ungern,


    Don't Take Me For Granted!


    und das thema ist da erledigt


    also bitte @ all wieder on topic und am besten auch keine filosofischen bemerkungen


    konzentriert euch aufs plugin bitte

  • Bschaar,guck mal ins erste post,bzw. in alle plugin threads die von gm gestartet wurden. :winking_face:
    Der bzw. die topics sind nun glaube erledigt.


    Ich glaub jemand ist beleidigt,weil er seinen willen nicht gekriegt hat(sorry den konnte ich mir nicht verkeifen...Bin jetzt auch still...Versprochen).:D