Gibt SKY noch s02 Karten raus?

  • Hallo,


    ich habe noch ein Abo mit s02 Karte. Ein Freund hatte eine V13 und wollte diese kürzlich gegen eine s02 tauschen lassen. Da wurde ihm gesagt, dass sie die nicht mehr rausgeben dürften wegen dem Jugendschutzproblem. Das ist nun ein paar Monate her.


    Ich will im Dezember ein neues Abo abschließen und wollte nun mal fragen, ob jemand vor kurzer Zeit eine s02 Karte bekommen hat oder ob es wirklich keine s02 mehr gibt.


    Gruß
    Peetee

  • S02 Karten gibt es noch immer. Wenn du den richtigen Receiver angibst erhälst du auch
    eine S02 oder du lässt deine S02 wieder aktivieren.

  • Laß den Vertrag auf dein altes abo umschreiben dann kannste deine s02 karte behalten hab ich auch so gemacht

  • Oder im laden sagen das der TV ein slot für ein CI Modul hat! Natürlich mit Sattuner :winking_face: bei mir wars so und hat geklappt!!!

  • Ok, danke für die Antworten.


    Ich werde dann demnächst mein Glück versuchen.


    Hatte mit SKY bisher immer Ärger, weil nie was richtig geklappt hat. Deshalb will ich kein Abo umschreiben oder die vorhandene Karte aus dem jetzigen Abo weiterverwenden (läuft auf Freundin).


    Will im Dezember auf meinen Namen und über Freundschaftswerbung ein neues holen. Hoffe zu Weihnachten auf ein nettes Angebot :winking_face:


    Bis dahin
    Peetee

  • Das fängt mal gut an: Habe ein Sky Abo bestellt und meine Nummer vun meinem Pace 810KPR angegeben (der ist auch tatsächlich bei mir Zuhause vorhanden) im Online-Formular angegeben und habe mich heute erkundigt wie es mit meinem Abo aussieht. Ob die Karte S02 schon versendet worden wäre. Da bekamm ich als Anwort ja ihre Karte (NDS) ist unterwegs. Da hat die Dame aufeinmal gesagt, dass kann nicht gehen, da Sie ja eine Nagra-Karte benötigen. Sie hat dann sofort gesagt, Sie würde das direkt umstellen und mir sofort eine S02 zuschicken lassen, sobald die neue angekommen ist, soll ich die NDS wieder zurück senden.



    Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht

    Merde Alors

    Einmal editiert, zuletzt von zickes ()

  • Ja so habe ich das auch erlebt.
    Pace SN für s02 angegeben, NDS Karte erhalten.
    Der Pace sie ja kein SKY sondern ein Premiere Receiver, diese haben sie nicht gelistet, also gäbe es automatisch eine NDS.
    Zusätzlich stimmten die Angaben im Vertrag nicht, obwohl ich die korrekten Daten vorher per E-Mail bekommen hatte. Naja und so geht dann alles seinen Lauf mit Unstimmigkeiten, Telefonaten und Briefen...


    Im Dezember ist es dann soweit ich "freu" mich schon :winking_face:

  • Hab am Mittwoch ne S02 erhalten. Angegeben hab ich nen Phillips 9004 HD Receiver. SN hab ich mit nem Generator "gefunden"

  • Ja, NDS-Karten funzen im Homesharing,
    aber warum gibt es bei den NDS-Karten unregelmäßige Bild- und Tonhänger und bei der S02 keine?
    Kly

  • Zitat

    Original von Kly
    Ja, NDS-Karten funzen im Homesharing,
    aber warum gibt es bei den NDS-Karten unregelmäßige Bild- und Tonhänger und bei der S02 keine?
    Kly


    kann ich nicht bestätigen welche cam?

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • ich hab ein Abo abgeschlossen und ne dbox2 Nummer angegeben und Sky hat mir einfach einen HD Receiver geschickt. Wie dumm sind die? Erst mal anrufen, ich will ne S02, vielleicht bekomm ich ja mal einen Fernseher mit Tuner und dann will ich ne S02 haben!

  • Zitat

    Original von nillebor


    kann ich nicht bestätigen welche cam?


    Hey nillebor,


    es war auf jeden Fall cccam2.11 oder 2.13, kann ich nicht mehr genau sagen, da ich damals in S02 umtauschen konnte, ist schon 1,5 Jahre her.
    Die kurzen, unregelmäßigen Freezer kamen natürlich nur auf den clients (2x dbox2, 1 x DM8000), nicht auf der Serverbox (DM7025). Wieso weiß ich zwar immer noch nicht, aber mit S02 gibt es überhaupt keine Probleme mit den clients.
    Kly

  • hallo
    habe Abo seit dieser Woche mit 3 Paketen (Sonderaktion um 24,90) mit S02 Karte; geht im Homesharing mit 2 Dreamboxen (8000+7025 - CCcam 2.14) und einem Opticum 9500 ohne Probleme

  • Hallo DreamForum,
    bin hier neu und möchte bald? mit der DM800 se einsteigen!!
    Ich hab jetzt ein Sky-Abo mit der V13 Karte und den supertollen PaceH2. (der dritte Receiver - zwei defekte bis mein Abo funzte dauerte es 4 Wochen!!)


    Dazu hätte ich 3 kleine Fragen:


    * Funktioniert die V13-Karte, oder benötige auch eine S02?


    * Wie spricht man am klügsten mit Sky:" Ich habe jetzt eine Dreambox und....?" oder ich habe jetzt einen TV mit internen Sat-Tuner!?!


    * Sollte man den PaceH2 zurücksenden oder als Backup behalten - bekommt man da irgendeinen Nachlass im Abo, wenn man eigenen Receiver betreibt?


    Schon mal vielen Dank


    SG, Franz

    Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
    >>I have a DM800 second edition<<
    >>I have a DM7020HD 2xS<<

  • Sky sagst du gefälligst GAR NICHT, dass du eine Dream hast - und den PaceH2 behälst du - wegen eventuellen Rückfragen und damit der techn. Kundenservice bei Sky auch anrückt, wenn ein Problem besteht. Denn bei nicht zertifizierten Geräten heißt es ganz einfach, dass es dein Problem ist, wenn es nicht läuft.