@eigeninitiaitive:
Da aber PayPal per Lastschrift vom Konto abbucht, kann man bei der Bank die Lastschrift zurückbuchen...
Und dann dreht man mal ganz gezielt den Spieß um, denn PayPal muss in dem Fall beweisen, dass die Zahlung gerechtfertigt war, was gerade bei gefälschten Konsumgütern sehr schwierig sein könnte.
Fakt ist aber auch, dass man trotzdem um eine Bestätigung der Fälschung - am besten seitens DMM selbst - nicht herum kommt.
DM800 Clone über Ebay gekauft
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hi ReneRoman,
damit würde ich nicht anfangen. PayPal ist nur eine Zahlungplatform EBay die Verkaufsplatform. Du hast die PayPal veranlaßt zu zahlen und ich würde es wie eine Überweisung werten und dann hast Du das Problem.ciao
-
Wer eine Ware weit unter Preis einkauft, handelt vorsätzlich bzw. grob fahrlässig und darf die Schuld hinterher nicht bei anderen suchen.
Korrekte Ware gibt es nur im Fachhandel bzw. beim Sponsor. -
lol mal erhlich gesagt die klones kosten 140euro laut alibaba...
ich würde mich auch nicht melden WENN ich so eine box für das 2x verkaufen würde...
mach das was du schon am anfang gemacht hast .. ZIEH DAS DING DURCH und VERKLAG ihn...1 mahnung ..2 mahnung und dein geld ist da ... so war es bei mir auch , seit dem kauf ich auch nur bei castrop rauxel ein der der eine dream will den schick ich auch dahin !!
mach dein ding und pass das nächste mal auf ... wegen 50euro würde ich mir kein stress machen