dieses Projekt habe ich eingestellt hier Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference geht es mit den neuen Logos weiter
gruß zombi
dieses Projekt habe ich eingestellt hier Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference geht es mit den neuen Logos weiter
gruß zombi
LCD Picons in den Standard Größen
120*64 / 93*50 / 56*30
Ich habe Euch das Plugin hier im Anhang noch einmal drangehängt
Folgendes Verzeichnis muss auf Eurer CF Karte bzw. USB-Stick angelegt werden:
/media/USB-Stick oder CF-Karte/LcdDigital/LcdDigitalPicons/
Dort schiebt ihr die Pakete rein.
Die Aktualisierung erfolgt in diesem Thread und nicht in meinem oben!
Wichtig: Wer ein LCD Picon haben möchte, das wir selbst nicht empfangen können, brauchen wir die genaue Schreibweise bzw. Senderkennung!!! Denn das Script (Plugin) ist derzeit nur in der Lage den Kanalnamen zu verstehen!!!
Nachfolgend die einzelnen Pakete.......
Danke zombi
Gerade installiert und getestet - läuft super !
Gruß dreaman
...so meine auch....
Dieser Thread ist eine Gemeinschaftsproduktion mit zombi !!!!
Danke Licher Pils, Ihr seit SPITZE !
Gruß dreaman
na dann hoffen wir mal das hier auch was schönes bei rauskommt den die LcdPicons sind ja nie so wirklich in fahrt gekommen (was ich persöhnlich sehr schade fand) und daher mal der versuch auch dies ein wenig anzukurbeln.
einen GROßEN DANK nochmal an Licher für die vielen Picons und deine Arbeit.
Kleines Update für Astra und Hotbird
hab das jetzt mal Probiert DM 8000, auf der CF Karte Pafd angelegt ( /media/cf/LcdDigital/LcdDigitalPicons ), großen Picons rein Kopiert, Einstellungen gemacht wie Du sagtest "Infobat auf aus"
aber leider sehe ich keine LCD Picons im Display.
Wo geb ich da den Pfad ein für die Picons, wo Sie sind?
Ich propier alle mal nachher durch nach dem Spiel.
QuoteOriginal von kiliantv
licher
hab das jetzt mal Probiert DM 8000, auf der CF Karte Pafd angelegt ( /media/cf/LcdDigital/LcdDigitalPicons ), großen Picons rein Kopiert, Einstellungen gemacht wie Du sagtest "Infobat auf aus"
aber leider sehe ich keine LCD Picons im Display.
Wo geb ich da den Pfad ein für die Picons, wo Sie sind?
deine CF-Karte/LcdDigital/LcdDigitalPicons/PiconsGross
und auf Einstellungen: LCDLOGO
Habs so gemacht zeigt im LCD Display nur an Das Erste (19,2°E) nix Picon.
kiliantv unter Gemini bitte im BP. in den einstellungen für die infoleiste die satpos.anzeige ausschalten sonst gehts nicht da der sendername dann nicht mehr stimmt und das Plugin brauch leider den exakten sendername und mit dem zusatz der satpos stimmt der dann ja nicht.
is wohl noch bisschen früh für mich, oder schon wieder
Reif.
Na also - geht doch!
jo, nun geht es, jetzt erst mal
Ein kleiner Tip mal so am Rande
mit dem Plugin ist noch so einiges möglich da man verschiedene Dinge zu und abschalten kann ist es möglich sich eine xml datei zu erstellen und diese dann sehr komfortable darüber zu steuern. man brauch keine user.xml mehr
daduch kann man zB. im standby sein LCD komplett abschalten (einfach per Knopfdruck) ohne immer die user.xml zu wechseln oder zu bearbeiten und noch vieles mehr
hier nochmal 4 neue picons
QuoteOriginal von kiliantv
jo, nun geht es, jetzt erst mal
das picon sieht verfranzt aus...oder ist das deine edle Kamera????
welches ist das - bitte Kanalname...es gibt mehrere!!!
Hab in meinem Edlen "Stuhl" gewackelt, es ist Klar das Bild.
Update ab Montag SyFy (Astra 19,2)
zur Zeit sind 28 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 55 Gäste online - Record: 5,681 Users ()