Playlist vom Mediaplayer macht mich irre.... Hilfe bitte ...

  • Hi Fories....
    Ich habe nun mal alle meine so im laufer der Zeit angesammelten Videofiles auf meine DreamHDD kopiert. Auf 2 TB geht ja doch ne Menge drauf.


    Aber nun geht mir die Sache mit den Playlisten mächtig auf den Zeiger.
    Wenn ich links einen Clip auswähle, und den mit OK abspiele will ich den ja nur wiedergeben, und nicht in eine Playlist legen. Und dann wenn ich den nächsten sehen will, muß ich den ja auch selektieren und schwupp habe ich dann 2 Files in der Playlist. Dann muß ich da rüber und den 2ten wählen.
    Nach Wiedergabe dann rüber zum löschen der PL...
    Also gibt es irgendwie die Möglichkeit die Playlist zu deaktivieren ?
    Oder wenn nicht, gibt es eine MedienPlayer Alternative die sich ein wenig für mich praktischer nutzen läßt ?
    Mir geht es darum aus einem großen Pool an Videos einzelnen heraus einzeln abzuspielen...ohne Playlist.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben, und bekomme einen entsprechenden Hinweis..


    liebe grüße


    Nierotter

  • Ja da hatte ich auch schon dran gedacht, aber wegen der Übersicht wollte ich das gerne getrennt halten. Da wir täglich viel aufnehmen wollte ich diese 2 Zweige getrennt lassen.


    Ich hoffe einfach das es einen Weg gibt den MediaPlayer OHNE Playlist zu nutzen, oder evtl. einen anderen als Plugin der ohne PL arbeitet zu finden.


    Nierotter

  • wenn Du Gemini auf der Box hast, dann nutze doch einfach den DateiManager im BluePanel.


    MediaPlayer geht nicht ohne Playlist

  • 2 Bookmarks in der Videoliste nennst du schon unübersichtlich ?

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Nein, eigentlich nicht...
    Aber wie bekomme ich die daa denn hin ? Ich habe 2 neue Lesezeichen erstellt, für 2 neue Clipordner. Bisher kann ich die aber nur über MENUE---da dann ganz unten LESEZEICHEN---und da dann die Ordner auswählen.
    Gibt es da einen einfacheren Weg ? z.B. das in der Movie Homelist dann die 2 Lesezeichen auftauchen ?
    Ich habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden.


    Gruß


    Nierotter