Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

  • [COLOR="Red"]Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt[/COLOR]


    Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD, die automatisch freigeschaltet werden, für weiterhin monatlich 16,90 EUR.


    Ab dem kommenden Oktober können die Abonnenten des Einstiegspakets Sky Welt hochauflösendes Fernsehen ohne Aufpreis empfangen, wie die Pay-TV-Plattform am heutigen Freitagnachmittag bekannt gab. Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD für weiterhin monatlich 16,90 EUR. Zum Empfang benötigen die Kunden nur einen Sky HD-Receiver oder einen HD-Receiver "geeignet für Sky" sowie einen Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD". Die Freischaltung der neuen HDTV-Programme erfolgt automatisch.


    "Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service", so Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Den neuen 3D-Eventkanal können ebenfalls alle Kunden in den kommenden Monaten mit einem entsprechenden HD-Receiver und einem 3D-Fernseher kostenlos empfangen


    Quelle: tvmatrix

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Guter Schritt ... sollte man mit allen HD Sendern machen. Also gar keinen Aufpreis mehr für HD nehmen. Wer Film bucht kriegt auch Film HD Sender, wer Sport/BuLi bucht auch Sport HD Sender.


    Greets
    Zodac

  • Scheinbar lesen sie hier mit :-)


    Ich habe ja vorgechlagen ein Sky HD only um 16,90 zu machen und von mir aus Ihre Welt ddabei dazuzuschenken. Wenn man dann die restlichen HD sender auch noch um 5 EUR dazu buchen könnte ohne Sport und Film Paket zu nehmen würden Sie viele Kunden schon recht glücklich machen.

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Scheinbar lesen sie hier mit :-)


    Ich habe ja vorgechlagen ein Sky HD only um 16,90 zu machen und von mir aus Ihre Welt ddabei dazuzuschenken. Wenn man dann die restlichen HD sender auch noch um 5 EUR dazu buchen könnte ohne Sport und Film würden Sie viele Kunden schon recht glücklich machen.


    ja das würde ich mich auch sehr freuen :)

  • Wenn sie wirklich gescheit wären und Ihre AGBs lesen würden dann würden sie einfach die SD Versionen der Sender abdrehen und durch die HD Versionen ersetzen und schauen was passiert. Und von miraus können Sie den prozess bis Ende nächstes Jahr abschließen.


    Wenn die analoge SAT Austrahlung endet schmeißt Ihnen Astra die Transponder eh nach, und so viel Zeit haben sie nicht mehr bis dahin Ihr HD Receivermonopol zu zementieren (mit CI+ Alternative damit es auch hält).


    Weil du kannst davon ausgehen das die nächsten 2 Weihnachten Leute die halbwegs denken können keinen Digitalreceiver mehr kaufen werden der kein HD kann - bei den TVs ist es ja jetzt schon so.


    DMM lässt die enigma1 Boxen ja auch nur mehr mitlaufen ohne irgendwas zu investieren, und sobald die 7020HD heraussen sein wird wird auch die 7025+ sterben.


    PPS: Hoffentlich lesen sie das auch ;-)


    LG
    gutemine

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    sie einfach die SD Versionen der Sender abdrehen und durch die HD Versionen ersetzen und schauen was passiert. Und von miraus können Sie den prozess bis Ende nächstes Jahr abschließen.


    *zustimm*


    Ich brauch die SD Sender auch nicht mehr. =)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Eben, und vor allem wäre das keine Vertragsänderung - die Kunden die dann anrufen und sich wegen ihrem alten Receiver beschweren kriegen dann den Sky HD geschenkt wenn sie sich wieder für 2 Jahre binden und gut ist es.


    Onkel Rupert arbeitet ja auch in den anderen Ländern so um den Receiverpark bei seinen Kunden umzuwälzen, man muss nur sehen wo dort die ganze Werbun hingeht.


    LG
    gutemine


    PS: Die kritische Masse von HD programmen ist bei ca.15- 20 Vollprogrammen damit die Leute komplett im Benutzerverhalten umsteigen - das hat sich auch in anderen schon Ländern gezeigt

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Hi gutemine,


    da kann ich dir nur recht geben. ab ca. 15 hd sendern ist sd nur noch für spezialsachen interessant (z.b. nfl).

  • Quote

    und sobald die 7020HD heraussen sein wird wird auch die 7025+ sterben.


    ich hoffe meine nicht ;)

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • die Xilleon CPU wird nicht mehr verkauft, insofern hat DMM das eigentlich mit dem Namen 7020HD auch nur dezent verschleiert das die 7025 nicht ewig leben wird (und ein ++ wäre understatement gewesen)


    Und den verkauften 7025 wird das egal sein, es laufen noch genug 7000er und d-boxen :-)

    Edited once, last by gutemine ().

  • das ich bei sowas mal glueck haben werde, kann ich kaum glauben

  • HD Revolution auf Sky: vier HD-Sender im Einstiegspaket Sky Welt


    • Ab 6. Oktober beinhaltet das Einstiegspaket Sky Welt vier ausgezeichnete HD-Sender
    • Sky Welt kostet inklusive der HD-Sender, ohne Aufpreis, weiterhin nur 16,90 Euro


    München, 10. September 2010. Sky Abonnenten können schon bald ohne Aufpreis Fernsehen in bester hochauflösender Qualität genießen. Ab 6. Oktober kann jeder Sky Kunde an der HD Revolution teilhaben, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Bei den Sendern handelt es sich um die beliebten Dokumentations-Sender Discovery HD, National Geographic HD und History HD sowie Eurosport HD.


    Von dem Angebot profitieren alle Sky Kunden mit einer HD fähigen Set-Top-Box und Zugang zur ganzen Auswahl der Sky HD Sender. Sky Welt ist das Einstiegspaket mit mehr als 20 Sendern und bietet ein großartiges Unterhaltungsangebot für die ganze Familie. Somit haben all die Kunden, die zu den über 18 Millionen Besitzern eines HD fähigen Fernsehers gehören, die Möglichkeit, die fantastische Bildqualität in echtem HD ohne zusätzliche Kosten zu erleben. Das Sky Angebot an Premium HD Sendern, das die Bereiche Film, Sport und Fußball Bundesliga umfasst und dieses Jahr mit dem Start von Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD noch attraktiver geworden ist, kann zusätzlich gebucht werden. Es entsteht somit ein einzigartiges HD Erlebnis, das es so nur bei Sky gibt.


    Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver „geeignet für Sky“. Besonderen Komfort und viele Mehrwerte bietet Sky+, der voll integrierte digitale HDTV-Festplattenreceiver von Sky. Neben dem Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel „HD ready“ oder „Full HD“ benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.


    Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: „Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service.“


    Bereits ab Oktober bringt Sky das 3D-Erlebnis regelmäßig in deutsche und österreichische Haushalte. Es umfasst Programmhighlights, die es so nur bei Sky gibt. Sie reichen von exklusiven Sportevents über großartige Filme und Dokumentationen bis zu Musik. Das Angebot kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät benötigt. Als Marktführer im Bereich echtem HD und mit mehr als einer Million Sky HD-Set-Top-Boxen im Markt ermöglicht es Sky vielen Menschen, in den kommenden Monaten 3D-Fernsehen zu erleben: Bis Ende des Jahres ist die Nutzung der 3D-Sender für alle HD-Kunden von Sky kostenlos.


    Quelle: sky

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Quote

    Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD, die automatisch freigeschaltet werden, für weiterhin monatlich 16,90 EUR.


    Trotz einiger Zeit Boardsuche bin ich zu keinem wirklichem Ergebnis gekommen:


    Ich habe u.a. eine 500HD + CCcam + S02 Karte (Sky Welt), SD Sky Sender o.k. - wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass ich damit die neuen Sky HD Sender im Sky Welt entschlüsseln kann? Oder geht HD nur mit einer V13 NDS Karte?


    Danke - Tom.


  • Für Dich sollten die HD Sender dann eigentlich hell werden. Mit der S02 Karte gehen natürlich auch die HD Kanäle.

  • Quote

    Für Dich sollten die HD Sender dann eigentlich hell werden. Mit der S02 Karte gehen natürlich auch die HD Kanäle.


    Danke, dann bin ich ja freudig gespannt :-)


    tom

  • Bisher gehen ja auch alle HD Sender auf den S02 Karten, ich wüsste nicht warum das dann beim Sky Welt Paket nicht gehen sollte.
    Wie also schon gesagt wurde, werden die dann ab dem entsprechenden Datum von alleine hell, sobald die nötigen EMMs reingeflattert sind. ;)

  • Ich habe noch einen alten 5er Kombi Vertrag mit Buli. Werde ich auch das Glück haben und in den Genuss der HD Sender kommen ?

  • Quote

    Original von sir.ric0
    Bisher gehen ja auch alle HD Sender auf den S02 Karten, ich wüsste nicht warum das dann beim Sky Welt Paket nicht gehen sollte.
    Wie also schon gesagt wurde, werden die dann ab dem entsprechenden Datum von alleine hell, sobald die nötigen EMMs reingeflattert sind. ;)


    Wenn überhaupt - ich gehe davon aus das die 4 HD Sender den Welt SD Tier bekommen und keine extra Freischaltung benötigen.