cifs und mount manager

  • wie kann man einen eintrag im mount manager löschen bzw ändern, z.b. den directory- namen?
    funktioniert cifs auch, wenn man auf dem pc ntfs-partionen hat?

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

    Einmal editiert, zuletzt von errut ()

  • Zitat

    Original von errut
    wie kann man einen eintrag im mount manager löschen bzw ändern, z.b. den directory- namen?


    Habe gerade den MountManager nicht zur Hand. Gib es nich die Funktion Del Path?


    Zitat

    Original von errut
    funktioniert cifs auch, wenn man auf dem pc ntfs-partionen hat?


    Ja

  • die funktion del path kann ich nicht finden. ich habe einfach tippfehler , die ich korrigieren möchte , kann die einzelnen buchstaben ändern, aber nicht löschen.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

  • Benutzt du die NFsDream.exe?


    Ich habe da jetzt ein Verständnis Problem.


    Was willst du?


    NFS - Verbindung
    oder
    CIFS - Verbindung?

  • nein ich, benutze das cifs.ko für dmm 1.09 und es funktioniert auch. jedoch würde gerne wissen wie den eintrag löscht.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

  • Also nutzt du CIFS.


    Auf Windows Ordner freigeben
    und auf der DB die CIFS - Mountverbindung eingeben.


    Welchen Eintrag willst du löschen?


    und


    Was hast du mit dem Mount Manager gemacht?