Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Bis du dir den wirklich sicher das du nach 3 Monaten ohne Sky,
    danach nochmal Sky abonnierst?


    Ja

  • Ergänzung: Da Sky für mich den Chat anscheinds nach der ersten Konversation und meiner Bewertung mit Note 4-6 (der MA der da chattete reagierte auf jede Frage einfach nur gereizt und unfreundlich, trotz meines wirklich ganz normalen Tonfalls und neutraler Fragen) deaktiviert hat, die Seite für persönliche Rückholangebote beim Login auf meinem Sky Profil seit Wochen "Server Error 500, rufen sie bei der Telefonhotline für 20 / 60 Cent an" anzeigt, und am Telefon vor ner Woche nur Mist rumkam (wobei mich der Mitarbeiter schon kaum verstanden hatte, weil er der Deutschen Sprache kaum mächtig war, hab ich den Receiver dann gestern einfach mal mit Smartcard zurückgesendet über das kostenfreie DHL Retourenformular von Sky.


    Mal schauen was nun passiert.

  • Mein Abo läuft zum 31.10. aus. Angebot für mich lautet gültig für 1 Jahr:


    Sky komplett in HD 36,99 + Zweitkarte 16,99 + HD+ 5,75 = 59,73 €


    Ich denke was besseres kommt nicht.


    LG trompi2000

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.

  • Bezieht sich das HD auf die RTL-Gruppe?
    Wenn nein, dann stellt sich die Frage, warum man überhaupt noch einen HD-Aufpreis bezahlen soll, wenn Sky Ende Nov 18 die SD Sender abschaltet...

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres, telefonisch wurden jetzt 29,99 € für alles ohne Q angeboten. (Egal ob 12 oder 24 Monate)


    Ein Bekannter hat zum Oktober auslaufen lassen, 10 Tage später kam 24,99€ für alles ohne Q per Post als Angebot (24 Monate)

  • Vertrag läuft noch bis Ende Februar. Das hier kam eben per Mail. LOL :tongue: :rot:



  • mein letztes angebot war per post 24,99 für das vollabo, 34,99 für sky q. jeweils 12/24 monate. nur ob eine monatliche kündigungsfrist möglich ist, stand nicht drauf. das wird dann am telefon gefragt. anschlußgebühr 19 euro bei verlängerung üner die sky-homepage, ansonsten 29 euro.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Gerade mein Abo (läuft noch bis 30.11) am Telefon verlängert. Sky HD komplett für
    12/24 Monate für 24,99 Euro. Auf meinem letzten Schreiben war noch 29,99 Angebot drauf.
    Lohnt sich also anzurufen und den Wegfall der Sender zu bemängeln.

  • Also echt jetzt, am besten alles noch für lau? Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Entweder du bekommst so ein Angebot, oder eben nicht. Da gibt es bei Sky kein Muster, wer welches Angebot bekommt. Nimm den Preis an, oder verabschiede dich von Sky. So einfach ist das.

  • Nein, weil ich z.B. bis jetzt einer bin, der noch garkein Rückholangebot bekommen hat, und das als EX-Bestandskunde :(. Aber mal ehrlich, du kannst da pokern oder nicht, nimm was du angeboten bekommst, oder lasse auslaufen. Wie gesagt, manche bekommen die 24,99 für Komplett, andere bekommen nur unmögliche Angebote. Das ist ein Lotteriespiel ;).

  • Habe Angebot für 29,99 € für 24 Mon. + 29,00 € Aktivierungsgebühr (lassen sich auf keine Verhandlung ein) bekommen. Habe angenommen. DAZN dazu ging nicht, da ich schon den frei Monat hatte. Bin zufrieden, es ist eine Solo

  • Mein Abo war zu Ende Februar gekündigt. Habe nun per Telefon u.a. Angebot erhalten und für 24 Monate verlängert:


    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE
    SKY GO
    SKY GO EXTRA
    HD+


    52,64 Euro


    Vorher hatte ich ca. 10 Euro mehr bezahlt. Von daher zufrieden, auch wenn noch die "berühmte" Aktivierungsgebühr drauf kommt:


    "Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro an."

  • Mal ein ganz neuer Zug seitens Sky?


    Schwiegervater bekam schriftliches Angebot (ohne vorher zu kündigen).


    Inhalt des Angebots:
    - Beibehaltung des aktuellen Betrages (24,90 E, Sport, BuLi + HD)
    - Preisgarantie 24 Monate
    - Ab Juni 2019 monatliches Kündigungsrecht


    Wenn einverstanden braucht man nichts tun, geht automatisch.


    Gruß Trompi2000

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.