Aktuelle Sky Angebote

  • Wie wäre es mit einem Blick bei Sky? Dort gibt es eine schöne Aufstellung zwischen Starter und Entertain


    Folgende Sender fehlen bei Starter. Wenn Du die (auch einzelne) vorher hattest, dann ist die Paketumstellung für dich wahrscheinlich nachteilig.


    Sky Atlantic
    Sky Atlantic HD
    Sky Atlantic +1 HD
    Discovery Channel HD
    National Geographic Channel HD
    Nat Geo Wild HD
    History HD
    Spiegel Geschichte HD
    Syfy HD
    13th Street HD
    TNT Serie HD
    FOX HD
    Universal Channel HD
    RTL Crime HD
    Sky Sport News HD
    Eurosport HD
    E! Von Stars Empfohlen
    TNT Glitz HD
    Disney Junior HD

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Nachdem ich mich hier immer informiert habe möchte ich euch jetzt über meine Verlängerungsangebote informieren.
    Ich habe mein Abo letztes Jahr gut 4 Monate vor Ablauf gekündigt. Gleich 1 Woche nach der Kündigung haben sie mir dann ein "Angebot" gemacht Komplett für 76,99 :), da hat aber selbst der Man am Telefon gesagt das das Quatsch ist.
    Im weiteren verlauf kamen dann noch Angebote für rund 57€ und 43€ erhalten, daher habe ich das Angebot auslaufen lassen.
    In der letzten Woche vor ablauf habe ich nochmal bei Sky angerufen wegen der Rücksendung der Karte, auch da kein neues Angebot.
    Jetzt nach gut 2 Wochen ohne Sky kam noch ein Anruf zu den gleichen Bedingungen wie weiter oben schon mal jemand gesagt.
    Habe jetzt verlängert für 24,99 alles inlc. HD, monatlich kündbar für 24 Monate danach regulärer Preis monatlich kündbar.
    Zu den Bedingungen denke ich kann man nicht viel falsch machen ich kann ja jederzeit kündigen.
    Für alle die keinen Anruf von Sky bekommen ich habe die letzten 2 Monaten noch 4 - 5 Filme auf Select bestellt, könnte sein das sich Sky deshalb in der Zukunft zusatzeinnahmen durch Select erhoft und deshalb bemühter ist einen als Kunden zu halten. Bei verschiedenen Anrufen habe ich auch gesagt, dass ich auch Amazon Prime und Netflix habe und daduch auch ausreichend zugriff auf Flim und Serien habe. Eventuell hilft das auch.

  • Einem Freund haben sie die gleichen "guten" Angebote gemacht.
    Er hat jedesmal dankend abgelehnt und auch jedesmal gesagt, dass sie ihn nur dann nochmal anrufen sollen, wenn sie ein besseres Angebot haben oder wenigstens das anbieten, was auch Neukunden haben koennen.
    Der bestellte niemals Select-Sachen und die Karte lief ebenfalls aus.
    Dann kam eine Woche spaeter eine EMail mit dem 24,99 Euro fuer Alles Rueckholerangebot und 24 Monaten Laufzeit mit monatlicher Kuendigungsmoeglichkeit.
    Das hat er dann angenommen.
    Scheint also nichts mit Select oder nicht Select zu tun zu haben, sondern mit der Ausdauer beim Ablehnen der "guten" Angebote. :winking_face:

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

    Einmal editiert, zuletzt von kenatonline ()

  • Hallo, kann einer sagen wie die aktuellen Angebote bei Sky sind btreffend eine Verlänergung des Abos? Habe bereits vor 6 Wochen gekündigt und Abo läuft noch bis zum 31/05/2018. Bestes Angebot bis dato war 46,99 Euro, das ist aber inakzeptabel. Bis dato kamen noch keine weitere Angebote. Bin mal gespannt ob sich die Jungs noch mal melden?


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Also ich hab im Dezember letzten Jahres 2 Jahre fest gemacht für 14,99 ... Ich hab Entertaine + Movie + Hd + CIplus Modul...
    Läuft wie geschmiert im der 900er... Fand ich ein faires Angebot... Und die Option für monatlich kündbar war auch mit dabei... Keine Anschluss Gebühr... Ich denke da kann man nicht meckern...
    Das Angebot kam nach fast einem Jahr ohne Sky...
    Ich wollte eigentlich nicht mehr... Bei dem Angebot haben mir einfach die Finger gejuckt... Hehe...


    Ach ja, ein Angebot für alles hatten sie auch für 29.99 ...
    Ich Brauch aber kein Sport und Bulli ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

    Einmal editiert, zuletzt von FoLeY ()

  • Zitat

    Original von dentom
    Hallo, kann einer sagen wie die aktuellen Angebote bei Sky sind btreffend eine Verlänergung des Abos? Habe bereits vor 6 Wochen gekündigt und Abo läuft noch bis zum 31/05/2018. Bestes Angebot bis dato war 46,99 Euro, das ist aber inakzeptabel. Bis dato kamen noch keine weitere Angebote. Bin mal gespannt ob sich die Jungs noch mal melden?


    Gruss, dentom


    warte bis zum 31/05 dann müsste, soweit ich weiß, 24,99€ für Komplett...

  • hier genau das gleiche. ende 31.05,, jetzt online-angebot über 46,99. vergessen.

  • Hat schon jemand ein neues Angebot von Sky erhalten, seit dem Release von Sky Q?


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Einmal editiert, zuletzt von dentom ()

  • Ich hatte diese Woche ein "Bleib-dabei-Angebot" in der Post.
    30.06.18 läuft der Vertrag aus.
    Angeboten wird 29,99€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga + HD, 24 Monate Laufzeit, keine monatliche Kündigungsmöglichkeit.
    Sky Q soll 10€ monatlichen Aufpreis kosten.

  • Das klingt akzeptabel. Sky Q brauch ich nicht, will eigentlich SKY weiter über die Dreambox sehen :)

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Bekam jetzt ein Angebot für 36 Euro, wollte ich eigentlich annehmen, musste jedoch feststellen, dass in diesem Angebot HD nicht inbegriffen war. Nicht akzeptabel.


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Sky+ Pro Receiver vorhanden


    Bleib-dabei-Angebot gültig bis 31.7.2018 Stand: Juni 2018


    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 24 Monate statt €76,99 für nur €29,99 monatl.


    Sky Q nur €10 mtl. mehr

  • Ist doch ein gutes Angebot.


    Hab ich auch bekommen sogar für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    • Offizieller Beitrag

    wenn man unbedingt deren komische Receiver im Wohnzimmer stehen haben möchte.


    Es brechen immer mehr Sender weg, daher müssen sie die Kunden doch mit solchen Angeboten locken, sonst stimmen die Abozahlen nicht mehr.

  • Den Receiver muss man doch nicht nutzen.
    Ich habe ein CI+ Modul bekommen. Ohne Extra Kosten.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.