Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bei mir immer noch 29,99€ für alles inkl HD per Telefon ohne Aktivierungsgebühr wahlweise für 12 oder 24 Monate. Werde aber noch warten.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-XL ()

  • Nach allem. was ich so mitbekomme, sind die 29,99 (all incl.) und ohne Aktivierungsgebühr derzeit das beste, was man bekommen kann.
    Wenn Du Sky weiter haben möchtest, dann solltest du vielleicht jetzt zu diesen Konditionen zuschlagen. Günstiger dürfte es nicht mehr werden.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Bei den letzten beiden Quartalsenden waren noch 14,95 Euro/Jahr für komplett drin. Aber ob das zu diesem Quartalsende auch kommt keine Ahnung.
    Und wenn du mit dem Programm und Service von Sky zufrieden bist sind aber 29,90 für meine Begriffe in Ordnung.

  • Gestern beim Black Friday Deal für 6 Monate verlängert. All in für 24,99€. Mal sehen was danach kommt.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte einen Black Friday Flyer von sky in der post, das Angebot für ~25 EUR für Komplett lief aber nur 6 Monate. Danach war glaub ich nur ein Paket aber für ~22 EUR/Monat. Also aufpassen!


    Edit: OK, überlesen, Du hast ja 6 Monate erwähnt :)

  • aktuellstes und letztes top-angebot: 24,99€, 12 monate laufzeit, keine aktivierungsgebühr.
    sky war nun fast einen monat gekündigt. für 24 monate wollten sie es nicht machen.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Zitat

    Original von Carsten_2000
    aktuellstes und letztes top-angebot: 24,99€, 12 monate laufzeit, keine aktivierungsgebühr.
    sky war nun fast einen monat gekündigt. für 24 monate wollten sie es nicht machen.


    Hab ich auch bekommen das Angebot aber für 24 Monate. Habe nach 6 Tagen angerufen für denn preis konnte ich nicht wiederstehen.

  • Mal so nebenbei meiner Erfahrung.
    Bis 31.12.17 Sky Komplett mit HD und HD+ für 40,74 im Monat, rechtzeitig gekündigt und kein einziges Angebot bekommen. :gelb:
    Gestern mal nachgefragt und sie meinten das sie kein Angebot für mich haben. :rot:
    Das wars für mich und Sky By By. :face_with_rolling_eyes:

  • Muss den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen. :thinking_face:
    Hat jemand noch eine funktionierende 0800 Nummer vom Sky-Kunden"service"? Oder gibt es wirklich nur noch die Abzocknummer, wo die Anliegen nicht bearbeitet werden?

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Zitat

    0800 100 124 567

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Danke, aber da wird man auch nur noch auf die kostenpflichtige Nummer vertröstet.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Hab im Januar verlängert und da gab es noch Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga inkl. HD für 29,99€.
    Für mich ausreichend und eigentlich ein fairer Preis, wenn sie nicht Formel1 auch noch verloren hätten. :thinking_face:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Ich hab mich für Entertainment + Cinema inkl. HD Option mit monatlicher Kündigungsoption zu 14,99 entschieden nachdem ich gekündigt hatte. Weil keine F1 mehr übertragen wird habe ich Sport weggelassen

  • Hab das gleiche Angebot angenommen zu 14,99 €. 24 Monate Preisgarantie und monatlich kündbar.


    Grüße goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Hi,
    habe ab Mitte Februar das Angebot angenommen, das Entertainment-Paket bis 31.03. kostenlos zu testen. Vorsorglich hatte ich heute fristgerecht einen Monat vorher gekündigt, da ich es eigentlich doch nicht brauche als "Dream-Fan" und wollte meine alte Paketstruktur wieder haben mit Sky Welt + Film, etc.
    Stattdessen wurde ich in die "neue" Paketstruktur überführt mit SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


    Habe irgendwie noch leise in Erinnerung, dass ich bei der neuen Struktur auf irgendwas verzichten muss, weiß aber nicht mehr auf was. Hättet Ihr mit dem Wechsel von alt auf neu ein Problem oder nicht?