Aktuelle Sky Angebote

  • Ein guter Freund arbeitet bei Audi.


    Die bekommen alle das komplette Skyangebot für 15€ im Monat.


    Da kommt man sich als "Normal-Abo-Abschließer" auch leicht veräppelt vor.

  • Das sind die üblichen Lockangebote, wie immer ohne HD, also kommen da noch 10€ drauf und schwups bist auch bei 30.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Da hocken halt die Vorstände in der Bayern VIP Lounge Samstag Nachmittag bei Schampus zusammen und handeln derartige Deals aus. Der Fuhrpark von Sky wird dafür mir rabattierten Audis ausgestattet. Zahlen tun es dann die Audikäufer :tongue:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Nach momentanen Stand (Lizenzsierung von Fussball BL/Uefa CL/EuroLigue) ist der Standardpreis
    von 29,99 zu hoch. Ausserdem können sie sich das update auf HD (+10€) langsam in den A****
    schieben. In der heutigen Zeit ist das Standard und das weiss jeder.
    Auch den Aufpreis auf UHD würde ich nicht zahlen, da es quasi keinen Unterschied zu FullDH gibt.

  • Ich habe z.zt Komplettabo für 30,99€ inkl. TV Digital. Gekündigt zum 30.11.
    Nach Telefonterror von Sky wird mir jetzt alles auch wieder für 30,99€ angeboten aber ohne TV Digital.
    Angebot wird mir auch immer beim einloggen bei Sky angezeigt. Gültig noch 2 Wochen. Ich weiss jetzt nicht ob ich wirklich noch für den einen Euro und die TV Digital noch warten soll. Am Telefon habe ich den Sky Menschen gesagt, ich würde es sofort wieder so abschliessen wenn die TV Digital noch dabei ist.

  • So von Sky hat sich keiner mehr gemeldet. In meinen Vertrag komme ich online nicht mehr rein. Wo gibt es denn zur Zeit ein günstiges Angebot????

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten.
    Werden sich schon noch melden.
    Wurde deine Karte abgeschaltet oder hast du geblockt?

  • Ich bin Unitymedia Kunde und muss den Horizon Receiver nutzen. Noch ist dort Sky aktiv.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Ich bin zwar seit ein paar Jahren –aus meiner Sicht zum Glück– kein Unitymedia–Kunde mehr, aber warum „muss“ man diesen Horizon Receiver nutzen? Geht das für Kabelkunden inzwischen etwa nicht mehr vernünftig mit einer Dreambox?

  • Mister-XL
    Einfach warten. Bei mir kam das wirklich gute Angebot (umgerechnet 15 Euro pro Monat für Komplettpaket für 1 Jahr) erst 4 Wochen, nachdem ich bereits alles zurück geschickt hatte. Aber aufpassen, bei mir war unter Mein Sky 2 Jahre Vertragslaufzeit eingetragen, das letzte Jahr natürlich zum superhohen Preis. Nach telefonischer Reklamation (war angeblich ein Systemfehler) wurde es dann richtig eingetragen.

  • So lange es noch läuft und mich nichts kostet, soll es mir recht sein.
    Es mag zwar noch möglich sein eine Dream am Kabelanschluss ans laufen zu bekommen, aber das ist mir alles zu stressig. Für alle Sender und HD kommt man nicht um die Horizon rum.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Wusste nicht, dass es so schlimm geworden ist im Kabel inzwischen. Ich habe zwar „damals“ beim Umzug ganz bewusst Kabelwohnungen ausgeschlossen (KO–Kriterium). Das aber vor allem, weil im Kabel nicht alle Sender (auch von Sky) eingespeist wurden. Das ging mir damals ziemlich auf den Sack. Das war aber alles vor der „HD+ Ära“, d.h. es ging ansonsten alles mit der Dream.


    Ich musste mal –gar nicht so lange her– einige Stunden mit so ner Horizonbox verbringen, Schlimm. Wenn ich die Dreambox nicht mehr nutzen könnte (also Sat aus welchen Gründen auch immer nicht geht) würde ich heutzutage wahrscheinlich in eine Wohnung mit Sat umziehen. Aber ich gebe zu ich bin da eigen... :hurra:

  • "Kabel" sollte man nicht pauschalisieren.


    Die verschiedenen Provider unterscheiden sich m.W.n. zum Teil erheblich.
    Ich selbst hab' VF und da funkt die Dreambox prima und mit all den Vorzügen, die inzwischen bei SAT-Guckern nicht mehr gehen :winking_face:
    Einziger Nachteil: Es sind nicht alle SKY Sender vorhanden, inzwischen ist das bei VF aber auch nicht mehr tragisch. Die (für mich) wichtigen Sachen sind alle da und in HD.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Seit ca einer Woche kommt täglich ein Anruf, konnte aber noch nicht rangehen..


    Heute kam per Post das Angebot, dass Abo für 34,99 weiterzuführen aber mit einmalig 29,99 Aktivierung..


    Mal sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt. Ein erstes Angebot ohne Erhöhung erhalte ich in den all den Jahren aber auch zum ersten Mal.

  • Mein abo.lauft auch biss ende Dezember, 41,99 mein Angebot. Und 30 euro aktivierung,



    Die spinnen doch. Sicher mit den aktivierungskosten.



    Kommt biss ende Dezember nicht zumindest 36,99 dann wars das. Bei meinem glasfaser Anschluss hab ich Alternativen genug.


    Und aktivierungskosten werde ich sicher auch nicht bezahlen, ssehe ich echt nicht ein, das mann die bezahlt solang die karten aktiv sind.



    Konnen dienihre 2 ci+ moduoe direkt mitnehmen und Tschüß.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD