Aktuelle Sky Angebote

  • Mag sein dass das so ist. Ich hatte jedoch am Telefon gesagt bekommen, dass der Preis von 9,99 € für die Zweitkarte mit Modul gilt, und nicht für den WLAN Receiver.


    Wie dem auch sein, im Onlinekonto sieht jetzt eh alles anders aus als besprochen. Mal abwarten was in den Vertragsdaten steht wenn der Brief kommt.

  • Hi @ all!


    @ gesperrt


    Huhaaaaa... :grinning_squinting_face:
    Am Telefon erzählen die immer die tollsten Geschichten!
    Auch wenn man manchmal 2-3 nachhakt, kriegt man das zuhören, was man möchte! :winking_face:
    Spätenstens bei der Auftragsbestätigung macht man große Augen, wenn alles anders kommt!
    Als Option steht dann meistens nur der "Widerruf"!


    MfG
    Pred@tor

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle immer, die schriftliche Bestätigung mit den getroffenen Absprachen am Telefon abzugleichen, das erspart einem Ärger und Geld :winking_face:

  • Kann ich leider nicht beständigen elfi12. Habe schon gefühlte Ewigkeiten in der Warteschlange von der Skyhotline verbracht weil die telefonische Abmachung nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimme.


    Wenn jemand ein Problem hat würde ich euch sky und friends damit klappt die Fehlerbeseitigung deutlich besser als mit der Kundenhotline.

  • Kannst gerne mal in das sky und friends Forum schauen und mal nach Beiträgen mit falschen Vertagsdaten schauen.


    Und glaube mir du wirst staunen wie viele du da findest. :winking_face: :hurra:

  • Warum willst du bei dem Preis überhaupt da anrufen?
    Warte bis du das übliche 29,99–Angebot bekommst und gut is.
    Die Call–Center–Studenten am Telefon dürften dir eh kein besseres Angebot machen...

  • Und dann schalten sie Dir 2 Wochen nach Vertragsumstellung die HD+ Kanale ab weil die ja nicht in ihrem Paket enthalten sind sodass Du gezwungen bist für weitere ca 5 Euro im Monat das wieder dazu zu buchen. Ist mir so passiert.
    Ich hab mit dem Laden abgeschlossen und bin seit Monaten ohne Sky und habs überlebt - o.k. mit Fussball in der Kneipe meines Vertrauens.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • HD+ war immer schon extra! Das ist so! Es gehört nicht zum Sky-Programm, wird nur auf die Karte aufgeschaltet...

  • Da HD+ eigenständig ist, ist mir bekannt. Nur mit dem Unterschied dass ich HD+ vorher auch bei Sky gebucht hatte und bei Vertragsverlängerung (!) ist es plötzlich nicht mehr drin? Und das nur um weitere 5 Euro pro Monat abzugreifen. Das ist für mich Kundenverarsche.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Falsch. HD+ konntest Du im ersten Jahr kostenlos dazubuchen. Danach kostet es immer 5€ im Monat (und du hast keine Chance auf BuLi-Sport).

  • Hat schon jemand dieses Abo mit 6 Monaten Gebührenbefreiung abgeschlossen und sich seine Vertragsdaten unter "Mein Sky" angesehen? Da steht nämlich bei mir Vertragsende 01.09.2019. Das wäre aber ein 2-Jahres-Vertrag und damit müsste ich für das letzte Jahr pro Monat 76,99 Euro bezahlen. Damit ergäben sich Abokosten von über 1100 Euro und das Angebot wäre schlechter als das, was ich vorher ohne Befreiung bekommen hatte. In dem Brief stand aber "haben wir Ihr persönliches Angebot nochmals verbessert". Ich glaube, ich muss wohl von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
    :rot:

  • Ich habe auch ein 2 Jahres Abo zu 29,99€ abgeschlossen. Ich musste für das 2. Jahr 30,99€ pro Monat bezahlen. Mein Abo läuft jetzt auch bald aus und ich werde auch nur noch für 12 Monate verlängern.

  • Zitat

    Original von albatros54
    Hat schon jemand dieses Abo mit 6 Monaten Gebührenbefreiung abgeschlossen und sich seine Vertragsdaten unter "Mein Sky" angesehen? Da steht nämlich bei mir Vertragsende 01.09.2019. Das wäre aber ein 2-Jahres-Vertrag und damit müsste ich für das letzte Jahr pro Monat 76,99 Euro bezahlen. Damit ergäben sich Abokosten von über 1100 Euro und das Angebot wäre schlechter als das, was ich vorher ohne Befreiung bekommen hatte. In dem Brief stand aber "haben wir Ihr persönliches Angebot nochmals verbessert". Ich glaube, ich muss wohl von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
    :rot:


    Ja, ich. Muss man anrufen und es vom Support direkt grade ziehen lassen. Anschließend bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen eine neue Email mit seinen aktualisierten Vertragsdaten als PDF und es aktualisiert sich im Kundenportal.

  • Also ich zahle im momment für komplett


    36,99€ und für die Zweikarte 16,99€ (beides CI+ Module, zweikarte ohne bundesliga)



    vertrag ist zum ende des Jahres gekündigt, heute habe ich ein Angebot bekommen mit 41,99€ und 24,99€ für zweitkarte .... (diesmal auf beiden karten Bundesliga) + 30 euro Bearbeitungsgebühr. ist ja immer wieder geil was die sich einfallen lassen, letztens musste ich jeweils für eine karte eine aktivierungsgebühr bezahlen und jetzt auch noch Bearbeitungsgebühr...


    also ich werde sicher nicht mehr zahlen als ich jetzt schon bezahle (54,98 für beide karten)


    ehrlich gesagt ist mir SKY auch nicht soo wichtig, ist Nice to have, aber bei dem preis echt nicht,


    also 55 euro für beide karten mit Bundesliga kann ich noch bezahlen, aber mehr auch nicht,


    also wenn nix biss ende des Jahres kommt, dann eben nicht...

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD