Aktuelle Sky Angebote

  • Erstes Angebot von Sky 34,99 zur Fortsetzung des Vollangebots inkl. HD. Hab bisher 29,99 gezahlt und blieb erstmal hart.


    Abo endet am 31.07.


    Hab ihm auch gleich gesagt, wenn er sich es für 29,99 überlegt kann er mich gerne wieder anrufen. Sein blablabla ignoriert und ihm gesagt, dass ich nicht für weniger Bundesliga mehr zahle und ansonsten lieber nach 3 Monaten neu abboniere, für 29,99...


    Ma gicken was passiert.

  • Hi @ all!


    Mein Sky-Komplett-Abo endet am 31.07.17.


    Nach nun 3 Gesprächen in 3 Wochen mit Sky, habe ich nochmal verlängert.
    34,90€ + 14€ Zweitkarte (All-inklusive). Wollte auch 29,90€ statt 34,90€, aber irgendwie habe ich keine Lust wegen 5€ ewig rumzumachen!
    Der Mitarbeiter fragte, ob ich auf bestimmte Sender bzw. Pakete verzichten könnte. Dann könnte er bestimmt am Preis was machen.
    Ich sagte "Nein"! Entweder so wie jetzt, oder ich bin weg!
    Er sagte, dann er könne mir dann alles wie es war/ist für eben 34,90€ + 14€ für Zwetkarte anbieten!
    Ich stimmte zu, fragte aber, ob ich 2 Sky-Module haben könnte. Habe jetzt 2 neue TV´s die CI+ unterstützen, und möchte von den Sky-Receivern weg, meinte ich.
    Er meinte..."Ja, kein Problem"! Ich muss nur die Versandkosten von 12€ übernehmen!


    Das fand ich super!


    Komme heute Abend von der Spätschicht Heim, und was sehe ich? Sky-Entertaiment dicht! :aufsmaul:
    Alle Sender zu!!!


    Was soll das? Ich sagte alle Sender, wie bis jetzt! Er (der Sky-Mitarbeiter) stimmt zu, und dann DAS! :smiling_face_with_horns:


    Was meint ihr? Wie soll ich jetzt vorgehen?
    Versandbestätigung für neue Hardware, hoffe es sind die Sky-Module, habe ich bereits erhalten!


    MfG
    Pred@tor

  • Möglicherweise ist die/sind die Karte/n schon mit den (augenscheinlich) versandten Modulen gepairt? Also deshalb "alles dicht"? Wenn die heute oder morgen geliefert werden, würde ich das vor Weiterem erstmal abwarten...

  • Ist bei mir schon über ein Jahr her.
    Aber ich habe etwa 3-4 Monate vor Ablauf meines Vertrages wegen irgendetwas mit Sky telefonieren müssen.
    Kurz darauf war alles dunkel, man hat meine Karte wohl gepairt.
    Ich denke das wird Dir jetzt auch passiert sein.


    Regel Nr.1 wenn alles noch läuft: Kein Kontakt zu Sky.
    Regel Nr.2: Beachte Regel Nr. 1 !

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • Was soll den da gepaired sein ????
    Wenn Sky hell ist aber Sky-Entertaiment dunkel.
    Es wurde einfach Sky-Entertaiment nicht freigeschaltet.
    Die frage ist ob er es gebucht hat oder nicht.
    Darum schauen was auf der AB steht.

  • Hallo


    Das ist bei Sky ganz normal, war bei mir genauso, neuen Receiver bestellt,
    Entertainment war dunkel, mit dem alten Receiver.
    Karte in neuen Receiver Entertainment hell.
    Entertainment läuft nur in den davorgesehenen Receiver oder Modul.
    Hat was mit Sky on Demand zu tun.

  • Wenn die Karte noch "frei" ist, läuft nur Sky1 (HD) nicht.
    Der Sender läuft nur in original Sky HW.
    Die 4k Sender ebenfalls.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Habe ich noch nie was davon gehört.
    Wenn die Karte gepaired dann ist komplett dunkel.
    Es wird einfach nur das passende EMM fehlen für das fehlende Paket.

  • Die Frage ist doch wie Sky auf seiner Dreambox betreibt im Modul oder im internen Reader. Alles Fragen auf die wir keine Antworten haben.

  • Hi @ all!


    Danke für eure Antworten!


    Nun...meine Karte ist schon lange gepairt!
    Seit dem lief sie im ACL inkl. Entertaiment-Paket. Hatte die Sender schon immer!


    Kann man die Sender des Entertaiment-Pakets mit dem Sky-Modul nicht empfangen?
    Was soll es mit den bestellten Modulen zu tun haben? Verstehe ich nicht...


    In meinem persönlichen Sky-Bereich (Online) ist das Entertaiment-Paket nicht mehr vorhanden! :smiling_face_with_horns:


    MfG
    Pred@tor

  • @ Polymorph


    Ich könnte kotzen! Angerufen...sie wollen 5€ mehr für Entertaiment! :angry_face:


    Die Mitarbeiterin war eher unfreundlich! Ich soll dann vom Widerrufsrecht Gebrauch machen!
    Das mache ich dann wohl.


    Soll ich im Widerruf den Grund erwähnen? Reicht es per Email?
    Soll ich die Annahme der Sky-Module morgen verweigern?


    Ich denke, diese Verarsche muss man nicht mitmachen! Unglaublich... :scheisse:


    Edit: Es gibt ein Widerrufsformular auf Sky.
    Habe unter "sonstige Gründe" den wahren Grund eingetragen!


    Mal schauen, was jetzt passiert...


    MfG
    Pred@tor

  • Würde an deiner Stelle kündigen.
    Mit Angabe des Grundes kannst ja schreiben das du mit Entertaiment zum gleichen Preis bleibst, so wie telefonisch besprochen. Sie können ja nachschauen wurde ja wegen Qualitätsprüfung eh aufgezeichnet.
    Würde im ACL noch die EMM blocken dann kannst du noch weiterschauen und Sie können dir die Karte nicht sperren.
    Dann kommt schon noch dein Wunschangebot du musst nur hartnäckig sein.

  • @ Polymorph


    Habe mit Grundangabe widerrufen per Online-Widerrufsformular! Empfangsbestätigung bereits per Email erhalten!


    Soll ich die Sky-Module morgen trotzdem annehmen? Die kriege ich sonst wahrscheinlich nicht wieder!


    MfG
    Pred@tor