Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Entertainment / Cinema / Sport / Bundesliga / HD für 29.99+ 24.99 aktivierungsgebühr .
    Das Angebot kam aber erst wo mein Vertrag schon 2 Wochen ausgelaufen war ,sonst immer 34.99.
    Die dachten ich hab kein sky mehr :grinning_squinting_face:


    Mfg

  • ok, danke für die Info habe noch Laufzeit bis 1. Juni. Bisher war das beste Angebot 44 Euro. Da muss noch was drin sein :)


    Kam das Angebot via mail oder per Post?


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Hi,


    Bei meiner letzten "Rückholung" kamen mehrere Briefe mit weniger attraktiven Angeboten.
    Die 29,99 wurden erst telefonisch und im letzten Moment angeboten.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)


  • Kann also sein, dass du durchaus ein paar Tage bis nach Ablauf des Abos warten musst. Halt nur geduldig bleiben auch wenns dunkel ist...

  • Aktive Kündigung zum 30.4.2016


    Sky Entertainment
    Sky Cinema
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Premium HD


    aktuell 39.99€


    Letztes Angebot 46.99€, angeblich auch nächste Woche kein besseres Angebot. Allerdings haben sie am Telefon nicht ausgeschlossen das das Rückholangebot (nach Ablauf der Kündigung) günstiger ist.


    Wir werden sehen.

  • Also bei mir kam das Angebot per Post. Ich habe auch die Anrufe von sky konsequent ignoriert.
    Einfach nicht hingehen. :winking_face:

  • Hallo,
    bei mir dauerte es ganze 7 Wochen nach Ablauf des Abos, bis ich das 29,99€ Angebot bekam.
    Mein altes Kompletbo zu 29,99€ endete am 01.02.2017, dann nur Angebote zu 34,99€ das mir es nicht mehr wert wahr.
    Am 18.03.2017 kam dann das momentane Bestpreis Komplett zu 29,99€ mit AG zu 24,99€, das ich dann annahm.
    Es kann also eine ganze Weile dauern bis das Bestpreis kommt.
    Die Hardware hatte ich schon zurückgeschickt (CI+ Modul), ich bekam dann ohne Probleme ein neues.


    Gruß snowball

  • Hab eigentlich keine Lust auf eine v14, aber nun gut das sind nun mal wirklich attraktive Preise jo.

  • Vielen Dank für die Infos. Dann harren wir mal der Dinge :)


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Kann die 29,99€ nun auch bestätigen.


    Aktiver Kündigungstermin war 1.5.17, dieses Angebot kam heute am 9.5.17 per Telefon.

  • Hi,


    hab wieder mal einen Code bekommen. Einlösbar auf sky.de/premium. Scheinbar das hier schon beschriebene 29.99 Angebot für Alles. Ob Anschlußgebühr fällig ist, kann ich dem Schreiben nicht entnehmen.


    Code ist MMA657490086657.


    Viel Spaß damit
    Mike

  • Hallo,


    ich bin schon seit dezember skyfrei und habe bis jetzt allen rückholangeboten erfolgreich widerstanden, aber jetzt bin ich doch stark am überlegen. Wenn dieses angebot auch mit CI-Modul geht (oder gibt´s das gar nicht mehr?), werd ich wohl doch noch schwach werden:


    Jahresvertrag Komplettpaket für 29,99 und nur 6 Monate zahlen!


    Ich glaube, die kommen langsam auf dem Zahnfleisch daher :grinning_squinting_face:

  • Na ja, für 29.99 bietet ja selbst Sky das Komplettpakte auf seiner Homepage an.


    Hauptsache die Statistik. sprich die Abo Zahlen stimmen.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :tongue:


    Aber egal, trotzdem ein gutes Angebot, ich habe mich auch überreden lassen.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Zitat

    Original von phelbes
    Na ja, für 29.99 bietet ja selbst Sky das Komplettpakte auf seiner Homepage an.


    Ja schon, aber hier sind es rechnerisch nur 15 Euro im Monat für ALLES! So was hab ich jedenfalls bisher noch nie gesehen...


    ...und den UHD Receiver gibt´s auch für lau, kostet auf der homepage € 99...

    DM 8000
    Image: DMM Experimental + GP3


  • jo ich bin auch schon am überlegen.
    hatte die tage bereits die online werbung gesehen (bitte entfernen, falls nicht gestattet)
    https://www.sky.de/bestellung/…ot0619tz&affmt=2&affmn=35


    und jetzt auch diesen postwurf flyer inkl. sky+ pro uhd gedöns erhalten :tongue:

  • Top-Angebot. Ich würde an eurer Stelle trotzdem -wenn ihr es denn annehmt- das Sky-CI-Modul nehmen statt des Receivers. Anders macht es ja kein Sinn....

  • Zitat

    Original von Belphesan
    Top-Angebot. Ich würde an eurer Stelle trotzdem -wenn ihr es denn annehmt- das Sky-CI-Modul nehmen statt des Receivers. Anders macht es ja kein Sinn....


    Beachte auch Folgendes beim Empfang des Sky Programms über das Sky CI Plus-Modul:
    Sky On Demand steht nicht zur Verfügung. Du kannst aber Sky Go nutzen.

    Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter…anpid=2314358854076846080