Aktuelle Sky Angebote

• diese Befürchtung habe ich auch.
    Den Preis, den Sky für die Leihe dieses Moduls zuzügl. überhöhte Versandkosten verlangt ist ein Unverschämtheit und dann noch diese unverschämte Aktivierungsgebühren, ich verstehe nicht wieso die Leute diese Abzocke mitmachen.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Original von m0rphU

Da glaube ich nicht dran. Erstens ist die Marktlage da ja ganz anders und zweitens kommt dann maximal ein CI+ Modul, was ja aber deutliche Einschränkungen gegenüber einem Receiver hat (Timeshift und Aufnahmen sind glaube ich immer blockiert). Aber das interessiert dann sicher nicht...

Aber nicht bei der dreambox. ;-)

• Erklär das mal der Bundesnetzagentur, dem Kartellamt oder dem Bundestag ;)

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Hi,

Mein Vertrag läuft demnächst aus, d.h. ich muss jetzt wieder mal kündigen.

Wie sind die aktuellen Angebote?
    Hat jemand aktuelle Infos?

Vielen Dank

Grüße
    ...jp

Grüße
    ...jp

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

• Ich habe vor 2 Wochen (nach Vertragsende zum 31.07.2016) zu € 34,99 mtl. (komplett) für 12 Monate abgeschlossen.

• Sky hat im moment 50% Rabatt, leider keine Kombination mit Cinema.

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

Edited once, last by Borisi ().

• Hab jetzt Entertainment + Cinema + PremiumHd für 26,50€.

Soll ich jetzt direkt das CI+ Modul bestellen oder läuft die Karte die ersten Tage oder Wochen in der Dreambox.

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

Edited once, last by Borisi ().

• hi

bestell mal gleich das ci+ modul .

das es noch "so" läuft ist gleich null.

gruss

ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

• Wenn du das Modul gratis bekommst bestelle es mit.
    Ansonsten gibt es noch ein anders Modul aus dem Markt wo etwas weniger Einschränkungen hat.

• hi

richtig , aber nur beim sky ci+ modul hat er die 100% sicherheit das es "immer" geht.

sonst ja, das andere alpha ist auch eine möglichkeit.

gruss

ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

• Die wollen 69€ dafür haben

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

• Für das Geld würde ich mir lieber ein anderes Modul kaufen.

Bei einer Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluß kann man es normalerweise Gratis raushandeln.

• Wollte das Modul auch raushandeln. Das einzige Angebot was die einem für ein kostenloses
    Modul anbieten ist Sky Full + Go 3 Monate lang für 16,99 und dann 21 Monate Vollpreis etwas
    über 61.- Euro

• Sky3d geht bei mir nicht, muss man dafür extra zahlen?

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

Edited 2 times, last by Borisi ().

• Wenn 3D bisher noch nicht zum Abo gehörte (es gab mal ein Gratisangebot für alle) kostet das eine einmalige Freischaltgebühr von knapp 30€. Kannst du im Kundenbereich bei Sky für dein Abo selber freischalten.

• Hallo
    Hat man via Sat diese Sender mit Sky Starter + Premium HD (10€). oder bekommt man die nur mit Sky Entertainment?

Sky Atlantic HD, Discovery Channel HD, National Geographic HD, NatGeo Wild HD, RTL Crime HD, History HD, Spiegel Geschichte HD, 13th Street HD, Syfy HD, TNT Comedy HD, TNT Serie HD, Fox HD, Disney Junior HD, Sky Sport News HD, Eurosport HD, AXN HD, E! Entertainment HD, Universal Channel HD, Sky Arts HD

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

Edited once, last by sixpack12 ().

• Hallo,

mein Vertrag endet zum 30.09.2016. Habe heute folgendes für 24 Monate abgeschlossen:
    Sky komplett (Entertainment, Film, Bundesliga, Sport, HD Premium, HD +)
    für 34,99 Euro / Monat. Laufzeit 24 Monate.
    Dazu habe ich eine Zweitkarte mit den gleichen Inhalten der 1. Karte gebucht.
    Da ich ein CI + Modul auch für die Zweitkarte benötige, kann ich nur die Karte für 24,99 / Monat nehmen. Auch diese läuft natürlich 24 Monate.
    Das CI+ Modul für die Zweitkarte ist kostenlos. Nur die Pauschale von 12,99 ist zu zahlen.

Ich denke das ist o.k. so.
    Dies soll auch nur eine Info für alle sein, die vor einer Vertragsverlängerung stehen.

• Hi,

heute per eMail:

"
    Achtung und aufgepasst – denn was Sie hier lesen, gibt‘s nur einmal:

Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und HD erleben Sie jetzt für unglaublich günstige 24,99 Euro mtl. – wahlweise im 12- oder 24-Monatsvertrag.
    "

Bin seit ca. 1 Jahr Sky frei - die Angebote werden immer billiger...

Leider habe ich mich schon an ein Leben ohne Sky gewöhnt und laß mich doch ungerne bevormunden (Zwangreceiver).

Also Pech gehabt, liebes Sky-Team

Gruß teejay

Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

• Habe heute nach 10 Monaten ohne sky ebenfalls das 24,99 Angebot bekommen... werde es aber nicht nutzen.