Aktuelle Sky Angebote

  • Eben, Du sagst es. Es gehört zu keinem Paket und es ist extra. Daher heisst "komplett" dann für mich auch mit dem extra 3D :tongue:


    Immerhin bekommt man auch 3 Entitlements dafür auf die Karte...

  • Verzerrt aber einen Preis zu nennen pro Monat und zu schreiben Komplett, denn die Freischaltgebühr von 3D ist darin nicht abgebildet.

  • Nur mal als kleiner Hinweis nenebenbei... Das Modul ist nur mit Sky Starter kombinierbar. Wählt man Sky Enternainment so muss man den Receiver nehmen! Und schon habe ich einen Grund mehr nicht zu verlängern... Habe ich zwar nicht gebraucht, aber trotzdem danke Sky :grinning_squinting_face:


    EDIT: Anscheinend hat die Dame von der Hotline nur die halbe Wahrheit gesagt... Denn wie __QT__ ein Post weiter bereits geschrieben hat, geht es anscheinend doch!


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    3 Mal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Zitat

    Original von LeoGR
    Nur mal als kleiner Hinweis nenebenbei... Das Modul ist nur mit Sky Starter kombinierbar. Wählt man Sky Enternainment so muss man den Receiver nehmen!


    Warum denn das? Magst Du uns das noch erklären?


    Ich habe Entertainment und CI+ Modul und niemand an der Hotline hat mir das verwehrt. Mir ist natürlich klar, dass ich damit weder Boxsets noch Sky+ habe, aber das ist mir egal.

  • Meinte die Tante von der Hotline zu mir! Da mein Vertrag am Montag (endgültig) ausläuft hat sie angerufen und mir die tollen Pakete vorgestellt.


    Dann nehme ich meine Aussage zurück... Offensichtlich geht das dann doch...:D


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Zitat

    Original von Palerider
    haben die denn noch die Aktivierungsgebühr berechnet?


    Diese Woche ist nun endlich die 1. Abrechnung seit Verlängerung in meinem KC eingetroffen und in der Tat sind die Gebühren gutgeschrieben. Auch die sonstigen Konditionen sind so wie abgesprochen. In der Hinsicht kann ich also nicht klagen.

  • hatte nen anruf,
    entertain+film+sport+hd 25,99
    entertain+filmt+hd 20,99


    in 14 tagen ist Schluss was meint ihr zu diesem angebot?
    gruß
    peter

  • Zitat

    Original von peter_p
    was meint ihr zu diesem angebot?


    Diesem? Du benennst doch 2 Angebote. Welches davon ist denn "dieses"? Also mir würde bei beiden Angeboten die BuLi fehlen und von daher nicht akzeptabel.

  • mmmh, ich meinte den preis grundsätzlich mit oder ohne sport ist das schon top,
    oder kommt da noch was?
    gibt es da Erfahrungswerte auf die ich zurück greifen kann
    gruß
    peter

  • So viel wird sich da glaub nicht noch einsparen lassen. "Leben und leben lassen". Wieviel Zeit und Muse willst Du denn in das Thema noch reinhängen? Andere haben "Komplett" (also BuLi zusätzlich) für 29,99 EUR. Von daher sind Deine Preise glaub so ziemlich das Beste, was Du bekommen kannst. Denk noch an die "Aktivierungsgebühr", die vermutlich noch draufkommt.

  • Gerade eine Mail bekommen das mein Sky ABO ab September 3€ pro Monat teurer wird...
    Solang ich aber in der Rabattphase bin sind es nur 1,50€. Ist ja auch klar, bei 3€ hätte man ein Sonderkündigungsrecht erhalten...

  • mein schwager wollt nun auch nen sky abo mit dem CI+ modul abschliessen,


    das angebot 34,99 ohne buli wäre ok füt ihn, die aktivierungsgebühren auch noch ok, aaaber das die 69 euro für das CI+ modul verlangen ist schon dreist, also die aktivierungsgebühren, versand, usw. da wurde mir gesagt die erste rechnung wäre um die 140 euro, also das find ich schon heftig,



    früher gab es sowas wie aktivierungsgebühr ja nichtmals, ich selbst habe die beiden CI+ module auch kostenlos bekommen, (dann musste ich auch die aktivierungsgebühr bezahlen) ok, aber das die 70 euro von einem verlangen find ich schon dreist. ich hätte auch nie verlängert wenn die mir für die module 70 euro abknüpfen.



    also die erstrechnung von 140 euro war ihm dann doch zu teuer, also die haben da ne komische politik in dem laden echt. mann sieht echt das die ihre receiver loswerden wollen, (dieser wäre kostenlos) dann eben nicht, anscheinend wollen die ja keine kunden und alternativen gibt es genug (amazon prime und co)

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Hatte gerade auch ein Gespräch mit Sky. Die verlangen mittlerweile 99.- Euro + 12,90 Euro Versand.
    Die haben wohl einen an der Waffel, so nicht !!!

    • Offizieller Beitrag

    die wollen halt mit aller Gewalt, dass nur noch ihre innovative Technik zum Einsatz kommt. Ich hoffe nur, dass es in diesem Bereich in absehbarer Zeit ein vergleichbares Urteil wie bei den Kabel-Routern gibt, nur dann kann ich mir eine Rückkehr zu Sky vorstellen.

  • Ich habe heute auf die Zweitkarte Bundesliga freischalten lassen .


    In der Bestätigungsmail Mail steht dann drin das sie mir 24.99. Aktivierungsgebühr verlangen :face_with_rolling_eyes:
    Da hab ich gleich mal bei den skyaner angerufen damit sie das wieder streichen können aber angeblich nur das nur ein Versehen .... Ha ha ha !!!
    Ich trau dem Verein nicht mehr !!


    Gruß

  • Zitat

    Original von netman
    Hatte gerade auch ein Gespräch mit Sky. Die verlangen mittlerweile 99.- Euro + 12,90 Euro Versand.
    Die haben wohl einen an der Waffel, so nicht !!!


    das war letzten August aber schon so, als ich verlängert habe...
    wenn das Modul zu wenigstens dann gekauft wäre... aber ist ja nur geliehen.
    bei UM kann man so ein Modul für 60 Euro kaufen.


    und man sieht ja was die Module kosten, die 100% gleichen bekommt man bei Amazon für 45 Euro, aber leider nur für ORF Karten

  • Zitat

    Original von Jogi29
    die wollen halt mit aller Gewalt, dass nur noch ihre innovative Technik zum Einsatz kommt. Ich hoffe nur, dass es in diesem Bereich in absehbarer Zeit ein vergleichbares Urteil wie bei den Kabel-Routern gibt, nur dann kann ich mir eine Rückkehr zu Sky vorstellen.


    Da glaube ich nicht dran. Erstens ist die Marktlage da ja ganz anders und zweitens kommt dann maximal ein CI+ Modul, was ja aber deutliche Einschränkungen gegenüber einem Receiver hat (Timeshift und Aufnahmen sind glaube ich immer blockiert). Aber das interessiert dann sicher nicht...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

    • Offizieller Beitrag

    diese Befürchtung habe ich auch.
    Den Preis, den Sky für die Leihe dieses Moduls zuzügl. überhöhte Versandkosten verlangt ist ein Unverschämtheit und dann noch diese unverschämte Aktivierungsgebühren, ich verstehe nicht wieso die Leute diese Abzocke mitmachen.