Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo QT,


    ich drücke Dir wirklich die Daumen das Du auch wirklich das bekommst und auch letztendlich bezahlen musst, was Du mit denen ausgehandelt hast.


    Hast du das auch schriftlich vorliegen, oder nur mündlich verhandelt?


    Ich weiß aus eigener Erfahrung das die z.B. keine Select Filme mehr verhandeln, da es anschliessend Abmahnungen hageln soll.


    Schau mal in dem Kundencenter nach, was da eingetragen wurde.

  • Danke für den Hinweis Palerider. Ich habe schon im KC nachgesehen, aber aktuell ist dort noch keine Aktualisierung hinterlegt (Vertragsende nachwievor morgen).


    Schriftlich habe ich natürlich nichts, aber ich wurde auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht ab heute hingewiesen. Ob die 2 Selectfilme im KC landen, werde ich schon sehen. Letztlich ist mir das auch weniger wichtig als funktionierende Karte, die (noch) nicht gepaired sind und beide Vollabo drauf haben :winking_face:

  • Ja, "Aktivierungsgebühren" von 24,90 oder so kommen einmalig noch oben drauf. Hatte sicherlich mit 4 oder 5 CC-Agenten in den letzten Wochen gesprochen und davon wollte nie einer abrücken. Hinweise auf die bekannten Briefe haben nix gebracht.

  • ...das sind echt Geier, man kann nur hoffen das die Buli Rechte an Amazon oder sonst wen gehen.


    Dann wollen wir mal schauen was SKY dann noch zu bieten hat, aber das gehört hier nicht rein.

  • So, nun habe ich die Details der Verlängerung auch schriftlich vorliegen und es ist alles so wie telefonisch besprochen. Durch einen Fehler des Mitarbeiters am Sonntag wurden mir nun auch kulanterweise die Aktivierungsgebühren der Erst- und Zweitkarte gutgeschrieben. Die 2 Select Filme habe ich auch schriftlich bestätigt. Also 34,99 EUR für Komplettabo zzgl. 16,90 für Zweitkarte mit Komplettabo. Laufzeit konnte ich 12 oder 24 Monate auswählen und habe 12 genommen.


    Aus dieser Aktion habe ich gelernt, dass man als Zweitkartenbesitzer einen Vertrag besser nicht auslaufen lässt und erst dann verlängert. Sowas kann man gut mit nur 1 Karte machen, aber wenn man eine "gute" Zweitkarte hat und diese so behalten will, sollte man nicht über die Vertragsdauer hinaus pokern.

  • Hallo,


    24 Monate neigen sich zu ende..
    kann mir bitte jemand sagen was derzeit der Kurs für Welt, Film und HD ist?


    also keine Buli, sport, 3d, etc



    Das ganze heißt wohl derzeit
    Sky Starter
    Sky Cinema
    HD


    dann die frage was ist der Kurs bei Hotline (Rückgewinnung) bzw Post?


    gruß
    peter

  • Am 31.01. endete mein Komplett-Abo (die üblichen 34,99 der vergangenen Jahre).
    Nun, nach ein paar Tagen ohne Sky, ein Brief (Datum vom 05.02) mit folgendem Angebot:


    Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für 29,99 (12 Monate, keine Aktivierungsgebühr).Alternativ Entertainment mit einem Paket für 16,99. Auf Wunsch Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis dazu (12,90 Logistikpauschale).


    Ob ich verlängere weis ich aber noch nicht wirklich....


    Gruß
    Belp

  • was heißt den komplett..
    gibt ja 2 grundpackete, ich steige da noch nicht durch...


    gruß
    peter

  • "komplett" heisst, dass nix fehlt :tongue:


    Die alte Klassifikation mit "Welt" Paket gibts nicht mehr. Es gibt nun Starter und Entertainment als Basis zur Wahl. Der Unterschied besteht wohl hauptsächlich darin, dass Starter keine HD Kanäle hat, aber Entertainment schon. Wenn Du also gerne TNT Serie HD etc pp schaust, dann wäre Entertainment das richtige. Neben den beiden Varianten gibts wie früher halt noch Cinema (Film), BuLi und Sport und dann halt noch die HD Option zusätzlich.


    Wenn jemand schreibt er hat "komplett", dann hat er Entertain, Cinema, BuLi, Sport und HD Option sowie 3D.


    Vergleich Starter und Entertainment
    http://www.sky-angebote.info/s…y-entertainment-vergleich


    homer, Belphesan: Habt ihr auch eine Zweitkarte? Mich würde interessieren, ob man die vorher gebuchte Zweitkarte auch nochmal reaktiviert bekommt, wenn man erst nach Ablauf des Vertrags verlängert.

  • ok
    wenn ich Starter und HD nehme ist das kein unterschied mehr zu Entertainment und HD
    stimmt das?


    also an filmen // Box serien und demant brauche ich ja nicht..

  • Hi,
    Ich eiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber
    Starter + Cinema + HD ist nicht das gleiche wie
    Entertainment + Cinema + HD


    weil (zitat sky page):
    ->Die passenden HD-Sender zu Ihren Premiumpaketen dazu buchen


    Das heisst das bei HD das HD nur für die premiumpackete gilt!
    Ich finde das Starter viel schlechter als Entertainment ist, also aufgepasst.


    /Peter

  • Zitat

    Original von peter_p
    wenn ich Starter und HD nehme ist das kein unterschied mehr zu Entertainment und HD
    stimmt das?


    Nein, das stimmt so nicht. Die HD Varianten der Sender aus dem ehemligen Welt Paket, kann man nur per Entertainment erhalten.


    Mit Cinema und HD Option kriegst Du halt sowas wie Cinema HD aber nicht TNT Serie HD.

  • Hi!
    Ok, vielleicht blöde Frage:
    Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu kombinieren?

  • Zitat

    Original von __QT__
    sowie 3D.


    Eigentlich nicht, da es zu keinem Paket gehört und per Einmalzahlung aktiviert werden muss.