Aktuelle Sky Angebote

  • Genau. Das Modul blockt Aufnahmen normalerweise ab und es wird nur TV gucken (mit Einschränkungen des Timeshift erlaubt). "Normalerweise", d.h. im legal zertifizierten CI+ Gerät :winking_face:


    Das CI+ Plugin für die Dream erzählt dem CI+ Modul aber nix von Aunfahmen und Timeshift, sondern sendet einfach immer die Anfrage "Live-TV" zu entschlüsseln. Da das Modul nicht blöd ist, erlaubt es das aber ganz genau 1 mal. Schließlich kann man nicht mehr als 1 Sender gleichzeitig Live gucken :grinning_squinting_face: (PiP wird wohl kategorisch ausgeschlossen)


    Ich empfinde das schon als massive Einschränkung, da ja selbst mit einem Single-Tuner noch deutlich mehr aufnahmen möglich wären.
    Wenn ich das richtig lese haben es die Plugin-Entwickler geschafft, dass wenigstens immer eine Aufnahme bevorzugt wird. Man kann also Sport gucken und sobald dann der Timer für den tollen Weihnachtsfilm auf Sky Cinema HD startet, wird Sky Sport dunkel, aber die Aufnahme läuft.


    Andererseits weiß ich garnicht genau wieviele Aufnahmen mit der "innovativen" Sky+ Kiste möglich sind.


    Die Jugendschutz PIN ist nervig, aber imho nicht das schlimmste Übel. Zumindest bei früheren Sky-Boxen war es immer so, dass man auch FSK 18 aufnehmen konnte. Man musste dann beim Abspielen eben immer die PIN eingeben.
    Auf der Dream wird die PIN halt automatisch eingegeben, bei zertifizierten CI+ Geräten kann man eh nicht aufnehmen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Weiß jemand was aktuell so das beste Angebot ist mit allem inkl. Zweitkarte und BuLi auf dieser.


    Ich hab aktuell nen 24 Monats Vertrag welcher zum März gekündigt ist. Ich zahl momentan 55,90 inkl. Zweitkarte mit allem. Bei meinem Vertragsabschluss vor 4 Jahren gabs die Zweitkarte allerdings noch für 10 oder 12 Euro (inkl. allem) und das wurde mir bei der Verlängerung wieder so angeboten.


    Wie läuft das jetzt? Kann da wer was dazu sagen?

  • Bekommst weiterhin zu den Konditionen außer du nimmst ein Angebot an nach März bei dir reinkommt. Dann zahlst mehr für die Zweitkarte.


    Ich würde sowieso empfehlen nicht mehr als 12 Monate zu verlängern, da Sky die Bundesligarechte verlieren könnte oder zumindest Mitbewerber bekommen kann. Dazu die weiteren Möglichkeiten den Kunden bevorzumunden ohne das dieser viel machen kann.

  • So hab ebenfalls ein Angebot bekommen mit 29.99 für alles. Ebenfalls haben sie mit meiner Begründung: " Berufliche Veränderung nach Amerika Ende 2016" für 12 Monate um den Preis akzeptiert

  • Zitat

    Original von sergio_eristoff
    So hab ebenfalls ein Angebot bekommen mit 29.99 für alles. Ebenfalls haben sie mit meiner Begründung: " Berufliche Veränderung nach Amerika Ende 2016" für 12 Monate um den Preis akzeptiert


    Wie lange vor Abo Ende?







    Hab grad angerufen weil heut ein Brief gekommen ist. Mein Abo endet Ende Februar. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Sky Starter oder Sky Entertainment. Starter is kacke weil ja viele HD Sender fehlen. Bei Sky Entertainment will der mir immer ne Festplattenbox mit WLan Modul andrehn. Ich hab bisher den 0815 Receiver von denen, den man halt zugeschickt bekommen hat. Nutzen tu ich den bisher nicht.


    Will von denen nix anders kaufen und schon 3x nix mit WLan oder sonst irgend ner Internetanbindung haben. Bekommt man Sky Entertainment auch ohne Festplattenreceiver und ohne WLan Modul? Ich nutz das Onlinezeug von denen eh nur am iPad.


    Angeboten hätte er mir 44,90 + meine Zweitkarte für 14 Euro (inkl. BuLi) weil das bisher auch so war. Im Prinzip das selbe was ich jetzt auch zahl. Muss mir das aber noch überlegen. Hab jetzt nicht gewusst dass ich da Starter oder Entertainment wählen muss.

  • Da bist du für ein gutes Angebot noch viel zu früh, wenn dein Abo im Ende Februar erst ausläuft und hast schon den Fehler gemacht und dich bei denen gemeldet. :)
    Ich halte da immer bis ein Tag vor Abo-Ende die Füße still oder werd sogar erst am Tag wo das Abo ausläuft aktiv. Die machen eh Telefonterror. Erst kommt Post, dann rufen sie auf Festnetz an dann kommen die E-Mails und dann wird meistens auf Festnetz und Handy fast jeden Tag angerufen.
    Hab am 30.12 für 12 Monate verlängert, dass komplett Angebot für 29,99€. Bin nur mal gespannt, ich hab das blöde Ci+ Modul geordert, bisher kam es aber noch nicht. Soll mir auch recht sein...Wenn irgendwann nix mehr geht, wird halt bei denen Terror gemacht.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

    Einmal editiert, zuletzt von hNt` ()

  • Ok Danke.


    Naja ich werd auf jeden Fall Sky Entertainment wählen müssen. Will aber keinen neuen Receiver. Mir reicht das Standard Ding von Denen.

  • Das der beste Weg! Habe jetzt auch am letzen Tag verlängert. 29.99€ für All inclusive + 14€ für die Zweitkarte.
    Fand ich doch ganz ok!

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • mein vertrag läuft ende diesen monat aus,


    habe heute angeruffen, zahle biss jetzt 36,99 für das volle packet.


    nun will ich aber auch ne zweitkarte, mit einem zweiten ci+ modul


    das angebot was ich bekommen habe



    39,99 mtl. + 24,99 aktivierungskosten
    16,99 mtl zweitkarte ohne bundesliga + 19,99 aktivierungskosten + ~12€ versandpauschale



    also sorry das finde ich heftig. die sagen ja das mann bei jeder verlängerung jetzt auch noch aktivierungskosten extra bezahlt.


    das wären im ersten monat ja um die 114 euro nur fürs fernsehen ????



    also ich wäre ja bereit die 56,99 mtl. zu bezahlen für die beiden module und karten, die versandpauschale von run 12€ auch kein problem, aber 45 euronen nur für aktivierung und das bei jeder verlängerung ? sorry, habe mich herzlich bedankt und weg binn ich.



    also sky sollte mal sein konzept echt überdenken. da wird mann schon wegen dem neuen system eingeschränkt, um dann doch den kunden irgendwie entgegen zu kommen.... nööööö dazu das es teurer wird, durch das neue system mann auch etwas mehr eingeschränkt ist (sprich kann eine karte nicht in 2 receivern nutzen) dann noch mehr kosten auf den kunden brummen. ich hade den gesagt.. was für aktivierungskosten wenn die karte schon aktiv ist ??? naja ab februar dann eben ohne sky.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Wieso Konzept von Sky funktioniert doch.
    Sie führen Pairing ein und du buchst noch zusätzlich eine Zweitkarte.
    Wieso sollten Sie was ändern?


    Ps.: Ich denke mit guten Verhandlungsgeschick kannst du am Ende des Monates die Aktivierungsgebühr noch weghandeln. Im Extremfall einfach ein paar Tage schwarz werden lassen.

    • Offizieller Beitrag

    du siehst doch wie viele Leute Sky trotz der hohen Aktivierungskosten weiterhin brauchen. Ich verstehe das nicht, vor einigen Monaten haben noch so viele Leute geschrieben, dass sie sich den Receiver nicht vorschreiben lassen und heute zahlen sie noch zusätzlich scheinheilige "Aktivierungsgebühren".

  • Da stimme ich Jogi direkt zu!
    Ich kann es nämlich auch nciht verstehen! Erst heulen alle und erzählen viel, aber am Ende bezahlen sie sogar mehr... :face_with_rolling_eyes:
    Das Problem ist auch, dass wenn trotz der Einschränkungen und auch hohen Aktivierungsgebühren die Kunden nicht weglaufen, dann wären die bei Sky doch bescheuert überhaupt darüber nachzudenken, etwas zu ändern. Das Wegbleiben der Kunden, ist eigentlich der einzige Anreiz für Sky.

  • Also ich kann es ja verstehen stehen das die ihr programm schuetzen uswm bin. Aucb dafür, damit wird ein ende der lauglotzerei und der payserver gesetzt. Und solang das modul in der dream geht binn ich gluecklich. Waere ja auch bereit die fuer die zweitkarte zu bezahlen, aaber dann noch extra 45 euro aktivierhngskosten insgesammt zu kassieren find ich schon dreist. Und solangg diese verlangt werden, werde ich nicht verlaengern. Erste rechnung waere ueber 100 euro dann, das ist mir TV auch nicht wert. Sorry. Fuer den preiss gibt es weit mehr alternativen.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Korrekterweise müsste man die Aktivierungskosten auf die Vertragslaufzeit umgelegt zu den monatlichen Kosten dazurechnen. Erst dann hat man den korrekten Effektivpreis.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Das mag man zwar so rechnen, ist aber trotzdem an der Realität vorbei. Du zahlst im ersten Monat die Aktivierungsgebühr und nicht über Monate verteilt. Das Geld fehlt dir im ersten Monat !
    Von daher hast du im ersten Monat TV Gelder von 100 € zu bezahlen.
    Das ist die Realität.....und nicht irgendwelche Effektivitätsrechnungen.
    Ist doch kein Wunder, dass in Deutschland so viele Pleiten anstehen, wenn Kosten so berechnet werden