Aktuelle Sky Angebote

  • Dieses Angebot kam gerade per Mail:

    jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: Silvester endet Ihr Abonnement!


    Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für 2016 zu sichern:


    Sky Entertainment mit allen drei Paketen inklusive der dazugehörigen HD-Sender erleben Sie mit unserem Weihnachts-Spezial-Angebot für nie dagewesene 29,99 Euro statt der regulären 73,99 Euto im Monat.*


    Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
    0800 000 4808 40, um sich Sky auch für die Zukunft zu sichern.


    Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein Frohes Fest.


    Ihr Sky Team


    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Angebot gültig bis 31.12.2015.


    * Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zzgl. 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.


    Stand: Dezember 2015. Änderungen vorbehalten.


    Da muss ich wohl zuschlagen.
    30 Eus für Alles ist mehr als OK.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Wenn man da anruft, den Brief erwähnt bzw. Teile wörtlich zitiert, hat das auch keine Auswirkung auf das Angebotene. Mehr als 41 EUR wollte mit der Kerl nicht anbieten. Heisst es also, weiter zu warten und zu spekulieren...

  • abo ist geschichte seit 30.11.15
    v13 karte läuft momentan noch mit oscam
    brief mit 3 paketen inclusive für 29,99 pro monat ist eingetroffen
    geht mir am a... vorbei

  • Ich habe nun (fast 2 Monate nach Verlängerung) dann doch schon die Bestätigung incl. Widerruf per Mail bekommen - Respekt!


    Die Aktivierungsgebühr ist mit 39,79€ statt 19,99€ aufgeführt - muss man jetzt auch nicht verstehen, oder?

  • Also wenn ich die Email so lese vom phelbes, sollte ich noch warten. Hab ja noch bis 31.12 zeit. Aber werd nur 12 Monate verlängern.


    Der Anrufterror von Sky ist mittlerweile mehrmals täglich.

  • Die 29,99€ - Email für Entertain + 3 Pakete in HD hab ich heute auch bekommen. Abo läuft zum 31.12 aus.


    Hat jemand zufällig ein Angebot erhalten oder Abo abgeschlossen mit Entertain + Sport und Bundesliga in HD und kann mir einen Preis nennen? Da ich die Karte auf kurz oder lang wohl im Ci+-Schacht des TV betreiben muss und es mir eigentlich nur um Fußball bzw. Sport geht, hab ich an dem Cinema Paket eigentlich kein Interesse mehr.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Ich habe heute auch das besagte 29,99€ Angebot für ALLES per Post bekommen.
    Ich habe es für 23 Monate angenommen. Finde es auch Fair von Sky. Bei der nächsten Verhandlung im November 2017 wird es bestimmt teurer. Aber jetzt freue ich mich das es tatsächlich mal Günstiger geworden ist nach so vielen Jahren.


    Frohe Weihnachten an alle Board User

  • Zitat

    Original von adas
    Heute im briefkasten:


    Cau Adas


    mich stört irgendwie der Text: und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis.
    Kann das nicht bedeuten das man eigentlich einen 2 Jahresvertrag abschliest. 1 Jahr für 35 und das 2. dann zum Standardtarif ?

  • Nein,
    Nur wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich nach 12 Monaten der Vertrag um 12 Monate. Und dann aber zum Standardpreis.
    kündigst Du rechtzeitig, ist alles gut.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Gibt es die Möglichkeit, mit einem Modul in der 8000ér Sky mit nur Fußball hell zu bekommen?
    Wenn nicht, geht es mit der 7080? Ist dann auch Fußball aufnehmen möglich?


    Mein Vollabo läuft Ende Januar aus, Ich bin auch sauer wegen Pairing und werde nur noch Fußball bei Sky schauen, alles andere gibt es genug Alternativen.
    Wenn dies mit Modul nicht geht, dann muss Ich leider beim Fußball den doofen Sky Reciever anschalten.
    In meinen Ferienwohnsitz muss Ich dann auch den Reciever mitnehmen, wäre echt blöd.


    Ich hoff, viele hier schließen kein Abo mehr ab, oder verkleinern es, Ich hoffe, dass ein anderer die Fußballerechte kauft.
    Will mich einfach nicht gängeln lassen.

  • Welche Einschränkungen hat man eigentlich genau mit dem CI+ Modul in der 7080er ?


    Gruss Dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • wenn ich dieses Angebot 29,99 sehe (was ich übrigens nach meiner Kündigung auch bekommen habe), dann muss Sky Probleme haben.
    Nur ein spürbarer Rückgang von Abonnenten kann ein solches Angebot (unter 30.- Euro) zu Tage bringen.
    Da stimmen die Zahlen auch für die Aktionäre nicht mehr. Da fängt die Argumentation gegenüber der DFL, das größten Zuschauerklientel beim Fußball zu haben, an zu bröckeln.
    Allein die vielen Sportbars, die Sky rausgeworfen haben, weil der Fußball-Kneipenbetrieb durch die Kosten von Sky unwirtsschaftlich geworden ist.
    Für mich auch nachvollziehbar. Dazu Werbung bis zum abwinken, selbst während des Spiels oder des Programms oder sogar über den Moderator.
    Wiederholungen a' mass, untragbare Hardware, paring mit dem Versuch über die Zweikarte noch Geld reinzuholen.


    Das alles habe ich bei einem Anruf von SKY einer Dame erzählt, die mich fragte, ob SKY mich verärgert hätte.
    Wohlwollend sehe ich, das der Kunde doch nicht alles mit sich machen lässt und durch eine einfache Kündigung dem Unternehmen zeigt, das es so nicht geht.
    Und dieser Trend wird (hoffentlich) noch nicht zu Ende sein. Frage ich mich jetzt nur noch, wenn Sky heute bei all diesem Tun immer noch rote Zahlen schreibt
    und jetzt auch noch Neuverhandlungenden der Bundesligarechte anstehen, damit höhere Kosten definitiv folgen, dann steht denen eine schwere Zeit ins Haus.
    Somit wird 2016 ein interessantes Jahr. Entspannt und ohne Abo für mich.

    2 x DM 900 UHD - Merlin OE2.5 / GP3.3

    4 Mal editiert, zuletzt von Budsche ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss schon sagen, die 30 EUR Aktion aktuell is schon krass, das hätte ich nicht gedacht. Irgendwelche Ziele wird sky aber wohl damit verfolgen :winking_face:

  • Zitat

    Welche Einschränkungen hat man eigentlich genau mit dem CI+ Modul in der 7080er ? Gruss Dentom

    ss


    Eigentlich keine man kann den Jugendschutz abschalten und kann aufnehmen auf einem Kanal, was ohne 7080 meines erachtens nicht geht.
    MFG Straeter