Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo
    Bei mir habt Sky gerade Angerufen und ich habe Sky Complett ohne zu verandeln für 34.99 bekommen Vertrag lief bis 31.12.15 und konnte auswähle 12 oder 24 Monate.
    MFG Straeter

  • Zitat

    Original von straeter
    Hallo
    Bei mir habt Sky gerade Angerufen und ich habe Sky Complett ohne zu verandeln für 34.99 bekommen Vertrag lief bis 31.12.15 und konnte auswähle 12 oder 24 Monate.
    MFG Straeter


    Hab ich auch mal genommen und 2 Wochen später haben sie HD+ abgeschaltet mit der Begründung das sei nicht bestandteil des Sky Pakete und ich musste 5 € extra drauflegen. Mit dem Laden bin ich fertig. Die können mir alles anbieten....mit mir nicht mehr.


    Grütze


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    • Offizieller Beitrag

    so sollten noch viel mehr Leute denken, aber offensichtlich ist die Sucht doch zu groß.


    Als das mit dem Pairing bekannt wurde, brach ein Sturm der Entrüstung los, doch nun lassen sich sehr viele diese Gängelungen doch gefallen, das stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Naja, Konsequenz ist etwas anderes.

  • Zitat

    Original von straeter
    Hallo
    Bei mir habt Sky gerade Angerufen und ich habe Sky Complett ohne zu verandeln für 34.99 bekommen Vertrag lief bis 31.12.15 und konnte auswähle 12 oder 24 Monate.
    MFG Straeter


    Ist da auch das Entertaiment Paket dabei?
    Mein Abo endet auch diesen Monat und ich habe bislang nur 36,99€ für Komplett mit Starter Paket angeboten bekommen.

    Grüße


    Wilde13 :wmger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilde13 ()

  • Gutschein ist weg!


    Hi,


    ich habe wieder einen Gutschein bekommen, den ich aus Mangel an Interesse nicht benötige. Sprich, den gibts geschenkt.


    Sky komplett, 34,99€. Einlösbar bis 22.12.2015. Das Begleitschreiben habe ich wieder eingescannt und als pdf amgehängt. Bei Interesse Privatnachricht. Wie immer. Der Erste bekommt den Code.


    Gruß
    Mike

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jogi29
    so sollten noch viel mehr Leute denken, aber offensichtlich ist die Sucht doch zu groß.


    Als das mit dem Pairing bekannt wurde, brach ein Sturm der Entrüstung los, doch nun lassen sich sehr viele diese Gängelungen doch gefallen, das stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Naja, Konsequenz ist etwas anderes.


    war mir von vornherein klar, daher verwundert mich die aktuelle situation auch nicht....


    aber egal wieder zurück zum eigentlichen Thema :winking_face:

  • Würden Sie mir aktuell dieses Schreiben schicken und die Aktivierungsgebühr dabei auch noch für meine Zweitkarte schenken, dann könnten sie sich ne Menge Arbeit sparen und ich würde verlängern...

  • Die scheinen wohl wirklich Probleme bei den Kundenzahlen zu haben ... oder sie verkraften meine Trennung von ihnen einfach nicht. :winking_face:


    Kam heut per Post (2,5 Wochen nach Vertragsende):
    - "Unglaublich. Einmalig. Nur jetzt!", ja ... stand genau so breit und fett drüber :grinning_squinting_face:
    - "Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) ... inklusive der dazugehörigen HD-Sender ... 29,99 Euro im Monat"
    - Rest wie beim letzten Schreiben d.h. keine Aktivierungsgebühr, gratis Festplattenreceiver + 12,90 Euro Logistik, 12-Monatsvertrag, Angebot bis 31.12.2015


    Pech nur, dass ich kein Bock mehr auf Sky habe ... außer sie gehen auf 19,99 Euro/Monat für alles runter, dann überleg ich's mir ... vielleicht ...


    Mal schauen wie verzweifelt sie sind :grinning_squinting_face:

  • Habe auch mal wieder einen Brief von Sky bekommen, das Angebot steht im Moment bei


    Sky Starter + 2 Pakette in HD für 27,99 €


    Wenn ich den Artikel drüber lese sind sie wohl auch bereit mehr zu geben für den Preis,
    schauen wir mal.


    Es gibt auch ein Leben ohne Sky.

  • Mir haben Sie jetzt das Starter Paket + alle 3 Pakete + passende HD-Sender für 2 Jahre 34,99€ angeboten. Leider kommen noch die 20€ Aktivierungsgebühren dazu. Wenn das Entertainment Paket (z.zt für mich 2€ extra pro Monat) dazukommt, werde ich wohl verlängern.

  • Zitat

    Original von TSMusik
    außer sie gehen auf 19,99 Euro/Monat für alles runter, dann überleg ich's mir


    Siehste, alles eine Frage des Preises :winking_face:


    Aber schon ein gutes Angebot!

  • Klar, es ist immer eine Frage des Preises.


    Früher, als noch weniger Werbung war, hätte ich das Angebot jetzt für 30 Euro sicher angenommen.


    Aber bei der Menge, die einen da jetzt ständig entgegen geschmettert wird, da ist es mir halt nur noch 20 Euro wert.


    Und (bleiben wir realistisch) da das nicht passieren wird, wars das jetzt eben mit Sky.


    Es geht auch sehr gut ohne! :)

  • Das habe ich heute im Briefkasten gehabt.
    Mein Abo habe ich gekündigt und ist schon beendet. Sky versucht mit aller macht mich zurück zu gewinnen.


    Ein zurück gibt es für mich trotzdem nicht, ich lass mir nicht Vorschreiben mit welchem Gerät ich schaue dazu kommt noch die Werbung und die vielen Wiederholungen.

  • Jo,


    hatte ich auch im Briefkasten.
    29.99 Euro - 2 Wochen nach Abo Ende.
    Dabei hatte mich ein Fräulein vor drei Tagen angerufen und mich gefragt
    warum ich gekündigt habe. Zitat: Haben wir sie verärgert.
    Ja habe ich gesagt und habe meinen Frust losgelassen.
    1. mehr Werbung als die Privaten und das auch noch während Fussballspielen.
    z.B. Einblendungen mit verkleinertem Hauptbild.
    2. unmöglicher Receiver, der wenn man ihn einschaltet manchmal eine halbe
    Stunde braucht, bis man ein Programm sehen kann.
    Ich laß mir von Sky nicht vorschreiben, ob ich meine Geräte stromlos mache oder nicht.
    3. Nicht mehr in der Lage in einem anderen Zimmer mit meiner Karte Sky zu sehen,
    wenn ich Fußball und meine Frau etwas anderes schauen will.
    4. Wiederholungsfernsehen gibt es auch wo anders. z.B. 007 Kanal.
    Ihre Antwort:
    Vielen Dank für Ihre Offenheit, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.


    Ja - mal sehen wieviele Kunden die noch verlieren.
    Das sind klare Anzeichen, das da was schief läuft.

    2 x DM 900 UHD - Merlin OE2.5 / GP3.3

  • Für Fußball ist man ja leider (legal) alternativlos.


    Aber mal sehen ob am df Artikel was dran ist und sich auch dort Alternativen auftun.