Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Ne, auch nicht mehr.
    Grundsätzlich sind die VoD Anbieter deshalb auch kein Stück besser, als Sky. Vom Prinzip her, ist man dort auch den Anbietern ausgeliefert. Wenn diese DRM aktivieren, geht auf der Dream nix mehr.
    Und Speichern kann man deren Filme und Serien auch nicht.

Allerdings muss man das natürlich auch pragmatisch sehen. Solange das Streaming gut funktioniert, braucht man natürlich nichts dauerhaft speichern. Und auch wenn Amazon gerade Prime tendenziell auf weniger Geräten verfügbar macht, können sich die Anbieter es sich auf Dauer nicht leisten sich ganz abzuschotten. Dafür gibt es zu viele große Player für VoD. Zumindest auf aktuellen Smart-TV werden wohl die wichtigsten Anbieter immer verfügbar sein :)
    Dass durch den harten Wettbewerb nicht jeder Anbieter alle Filme oder Serien im Angebot hat, ist bei den Kampfpreisen ja auch verkraftbar.

Im Gegensatz zum Pay-TV ist das eben alles hart umkämpft. Und für den Nutzer ist es sogar attraktiver als reines Live-TV mit Aufnahmefunktion.
    So gesehen wird Sky in Zukunft durchaus unter Druck geraten. Erst recht, wenn Amazon ernst macht und wirklich Sport-Rechte einkauft. Und selbst wenn das mit Amazon nur ein Gerücht ist, wird früher oder später ein VoD-Anbieter genug Geld auf den Tisch legen, um die Bundesliga-Rechte zu bekommen.

Spätestens dann werden wir hier hoffentlich wieder bessere Angebote sehen und vllt. wird ja auch der harte Pairing-Kurs irgendwann aufgegeben (:face_with_rolling_eyes: man darf ja wohl noch träumen :D).

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Official Post

Ok wusst ich ned das das nicht mehr geht

Auf dem ipad kann man filme in amazon prime speichern und offline anschauen
    Vielleich kommt ja mal was um die zu archivieren

Und selbst wenn das mit Amazon nur ein Gerücht ist, wird früher oder später ein VoD-Anbieter genug Geld auf den Tisch legen, um die Bundesliga-Rechte zu bekommen.

Und dann löhnen wir doppelt oder dreifach: BuLi bei X, CL bei Y und EL bei Z

• Oder Man(n) sucht sich ne "schönere" Sportart .... Z.b. Judo - Weltmeisterschaften etc kostenloser livestream im Netz :)

Gruß axxel

"i have a dream ... a perfect working box"

• Hat denn eigentlich schon jemand von den Kündigern danach wieder ein Rückholangebot bekommen?

• Heute sollte ich telefonisch eins kriegen. Als ich aber sagte, nur ohne pairing, hat er gesagt, da kann er mir nicht helfen. Nun kann ich zum Inhalt leider nichts sagen. Aber ich mag den Sky-Receiver nicht.

Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

• Mein Angebot heute per Brief 36,99 € + 14 € Zweitkarte.
    Wird es noch billiger ?
    Alter Preis 34,99 € plus 14 € Zweitkarte.

Meint ihr es kommen nochmal die 34,99 € ?

31.10 endet mein Vertrag.

• 34,99 ist zur Zeit der beste Preis.
    Kannst auch noch ein Modul anstatt dem Receiver raushandeln.
    Kommt halt drauf am ob du den Sky Receiver oder das Modul benutzen willst.

Original von Sven74
    Mein Angebot heute per Brief 36,99 € + 14 € Zweitkarte.
    Wird es noch billiger ?
    Alter Preis 34,99 € plus 14 € Zweitkarte.

Meint ihr es kommen nochmal die 34,99 € ?

31.10 endet mein Vertrag.

Bin auch Oktoberkündiger. Habe das gleiche Angebot bekommen. Sind ja noch gut 3 Wochen Zeit. Ich denke die 34,99€ kommen noch.
    Ich werde dann das CI+ Modul nehmen.
    Auf jeden Fall nicht auslaufen lassen sonst ist die ZK für 14€ nicht mehr drin!!!

• Zwei Module habe ich schon !!!
    Mir blieb nach Pairing trotz gewisser Vorsichtsmaßnahmen nichts anderes übrig :frowning_face:
    Weil den Receiver tue ich mir nicht an.

Habe heute mal angerufen und gesagt das ich zu meinen alten Konditionen verlängern würde.
    Die Dame meinte das Sky prinzipiell 2,09 € teurer geworden sei und somit die 36,99 € der Bestpreis wäre.

Die Frage in die Runde lautet also, hat es jemand geschafft letzten oder diesen Monat für 34,99 € zu verlängern ?

• Ja ich. Zum 1.10.2015 34,99 + 14 € ZK, + 12,50 € Versandkosten Modul, + 19,90 Aktivierungsgebühr. Receiver geht zurück.

• Danke ... macht mir ja Hoffnung :tongue:

Wann und wie kam das Angebot ?
    Also,Anruf oder Brief ?
    Und wie lange vor Auslauf des Abos?

Danke

• Mal eine andere Frage,warum muss man denn da noch eine Aktivierungsgebühr bezahlen wenn man doch nur verlängert???

Oder ist das nur der Fall wenn man sich das Modul holt?

Original von Sven74
    Danke ... macht mir ja Hoffnung :tongue:

Wann und wie kam das Angebot ?
    Also,Anruf oder Brief ?
    Und wie lange vor Auslauf des Abos?

Danke

Angebot kam ca. 2 Wochen vorher per Telefon. Die Dame am anderen Ende sagte die Aktivierungsgebühr müsste seit vorrigem Jahr bezahlt werden und beträgt 49,?? aber ich brauche nur 19,?? zahlen (weis der Geier warum), wurde auch schon alles abgebucht.

Original von Palerider
    Mal eine andere Frage,warum muss man denn da noch eine Aktivierungsgebühr bezahlen wenn man doch nur verlängert???

An dem Solizuschlag für Sky kommt keiner dran vorbei :grinning_squinting_face:

• Das ist Sky Abzocke :frowning_face:

Begründet wird das durch "pflegen" bzw. "Einrichtung" der Verlängerung.

• Moin,

habe die Woche auch ein Angebot bekommen 36,99€ +19€ SKY-Soli, das ist echt ne Frechheit.

Ich habe erstmal abgelehnt , SKY3D nicht mit drin ,keine Zeitung kein HD+,s....mal sehen ob die sich nochmal melden ,und vor allem bewegen denn so nicht.

Und wenn dann eh nur noch für 12 Monate.