Aktuelle Sky Angebote

  • Der Preis wird noch bis 34,99 sinken, man kann auch ein 12 Monatsabo abschließen, allerdings zu einem höheren Preis.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net


  • Super ich hab selbes Datum und gerade gestern kam das Angebot über 39,99€....

  • Habt ihr erst gekündigt oder kommen die Angebote während man noch abo hat ?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Du musst immer kündigen, sonst verlängert sich Dein Abo zum regulären Preis.



  • die haben dir auch HDplus um 2 Jahre verlängert??? Ich denke das ist nur das erste Jahr möglich?


    ich warte auf


    alle Pakete mit HD und 3D, SkyGo und Zeitung für 34,99€
    wenn die mir HDPlus nochmal freischalten, dat wäre ja ne Neuigkeit

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • HD + kostet nochmal 4,XX Euro im Jahr extra.
    Würde es aber nicht auf die Skykarte buchen lassen da du sonst auch alle Einschränkungen nach dem Pairing hast.

  • Zitat

    Original von dhwz
    Der Preis wird noch bis 34,99 sinken, man kann auch ein 12 Monatsabo abschließen, allerdings zu einem höheren Preis.


    Nee


    Hab 12mon für 34,99 ohne Trikot und weil ich so nett war..


    ohne hd+

  • Zitat

    Original von Polymorph
    HD + kostet nochmal 4,XX Euro im Jahr extra[...].


    ...im Monat!

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Das ist glaub eine neue Masche.
    Sie rufen dich 1-2 Wochen nach Ablauf des Vertrages an.
    Dann bekommst du das 34,99 Angebot und darfst zusätzlich noch eine Aktivierungsgebühr zahlen.
    Aber Dank Paring ist Sky für mich uninteressant, da Sky Receiver oder CI+ Modul für mich nicht in Frage kommen.

  • Die Aktivierungsgebühr muss ich auch zahlen ohne das es ausgelaufen ist, ich hab hier ein Angebot über 34,99 + die Aktivierungsgebühr. Ich lass es trotzdem auslaufen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Habe im Dez. 2013 ein 24 Monats-Komplett-Abo abgeschlossen. Im gleichen Zug gab es eine Gratisfreischaltung für HD+
    Diese Woche kam eine email, dass diese Gratisfreischaltung nun beendet ist, sprich nach ca. 21 Monaten. Dachte ursprünglich, dass ich dieses HD+ gar nicht brauche, aber nun habe ich mich daran gewöhnt :winking_face:
    Worauf ich hinaus möcht, was steckt hinter dieser Abschaltung, dass sich dies nicht über die volle Abo-Laufzeit erstreckt? Wer kennt das noch?

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Gekündigt zu Ende Januar 2016. Eben kam per Email das Angebot zu 41,99 EUR ür 24 Monate zzgl. 19,90 Aktivierungsgebühr (?). Habs mal in den Mailshredder gesteckt...

  • Aktuelles Angebot 2 Wochen vor vertragsablauf


    Alles für 39.99? Hd+ extra ( bin jetzt net ganz sicher ob 90 99 oder 95 am Ende ist )


    Lustig war - der Mitarbeiter hat mich mehrfach draufhingewiesemdas ich ja hd+ locker kündigen könnte :)



    Gruß axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • die Aktivierungsgebühr muss man angeblich immer bezahlen wenn man gekündigt hat ob nun der Vertrag ausgelaufen ist oder nur verlängert wird.
    So hat es mir der Kollege am Telefon gesagt. Zum Glück hatte ich nicht vor zu Verlängern.........

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • hahahaaaa


    ich hatte gerade ein super Telefonat mit einem ausm Kundencenter (Tel. 0521...)


    er fiel gleich mit der Tür ins Haus "wollen sie verlängern..."


    ich: "wie sind den die aktuellen bedingungen?"


    er: und jetzt haltet euch fest!!


    alle pakete incl. hd für 34,99€ mit sky go / 3d


    + !!!! Zweitkarte wie bisher mit Bundesliga!! für 14€!!!


    2 Jahre


    blöd nur, dass er mir die ganze Zeit die Vertragsdetails von einem anderen Kunden angeboten hat :rot:


    ich: "na dann haben wir jetzt ein Problem - das nehm ich auch so!"


    er: " tut mir leid das geht nicht


    ich: " na dann bis zum nächsten mal"


    TUT TUT TUT :aufsmaul:

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se