Aktuelle Sky Angebote

  • Pünktlich zu Weihnachten bekommen Sie das beste Angebot von Sky.
    Ihr exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot:

    Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 66,90 mtl.*
    Sky Premium-HD-Sender gratis*
    Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
    Das beste Programm auf Abruf mit Sky Anytime
    Sky Go gratis*


    noch gültig
    Ihr persönlicher Vorteils-Code
    AZD427859940600

  • So hab nun auch ein akzeptables Angebot bekommen:


    34,90 für alles ink. HD + 9,90 Verlängerungsgebühr für 12 Monate
    Optional 6 Monate TV Digital gratis


    24 Monate hätte ich auch bekommen jedoch wollte ich dies nicht tun, weil ich nicht weiß was Sky noch für Dinge macht.


    Bezüglich des Austausches meiner Karte haben sie gesagt das ich bis Mitte 2015 sicher dran komme. Sie wollten mir schon fast neue Hardware zuschicken aber hab das abgelehnt

  • ...

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbel ()

  • aktuell gibt es bei Buchung der Zweitkarte den 2TB-Leihreci gratis dazu :winking_face:

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • so gestern auch anruf gekriegt... im februar läuft der vertrag aus... und wie immer steigt Sky mit 46,90 ein.


    und wie immer sage ich: Abgelehnt. Weil 1.) zu teuer und 2.) möchte ich meine eigene Hardware nutzen können. (Punkt 2 ist nicht wie immer :D)

  • Zitat

    Original von LeoGR
    so gestern auch anruf gekriegt... im februar läuft der vertrag aus... und wie immer steigt Sky mit 46,90 ein.


    und wie immer sage ich: Abgelehnt. Weil 1.) zu teuer und 2.) möchte ich meine eigene Hardware nutzen können. (Punkt 2 ist nicht wie immer :D)


    Und? Haben Sie nachgelegt? Zu welchen Konditionen?

    • Box1:8000
    • Box2: Sky Schrott Box
    • SKY Komplett
    • Redlight Mega Elite
  • ne noch nicht... der vertrag läuft ja noch bis 28.02. von daher erwarte ich nächste woche den nächsten Anruf :)

  • interessante Geschichte dazu: Mein Vertrag läuft bis Ende September. Im Dezember habe ich das Ankündigungsschreiben für "neue Technologie" bekommen das ich kurz zusammengefasst mit einem "nicht akzeptiert, wird nicht angenommen" beantwortet habe.


    (Habe bis Anfang Jänner mit Topfield SRP2100 und Alphacryt Sky empfangen, seither erst mit der neuen DM7080).


    Sie haben mir daraufhin eine Mail geschrieben, die ich zunächst in der Sache beantwortet habe, aber wieder mit dem selben Standpunkt.


    Als letzten Satz habe ich dann kurz die Fassung verloren und geschrieben "Und sollten Sie meinen Standpunkt noch immer nicht verstanden haben, dann fasse ich leichter verständlich zusammen: "Ihr könnt jemanden anderen verarschen!""


    Mir wurde daraufhin zum angekündigten Termin weder Receiver noch Karte zugesendet (obwohl ich mich schon aufs Spielen mit der Karte in meiner neuen Box gefreut hätte), sondern eine Kündigungsbestätigung für Ende September.


    Nachdem ich das Spiel mit den Rückholangeboten nun schon seit sicher 15 Jahren spiele, bin ich diesmal besonders gespannt :hurra: ......

  • so... gerade anruf gehabt... mit dem üblichen 34,99-Angebot... Dankend abgelehnt mit dem Grund des Hardwarezwangs...

  • 34,99 ?
    Ansich doch gut für komplett mit HD oder?
    Da wäre ich schwach geworden. Meines läuft am 31.3. aus...bisher kam nur das 41,99 EUR Angebot per Post.

    • Box1:8000
    • Box2: Sky Schrott Box
    • SKY Komplett
    • Redlight Mega Elite
  • Ja klar... Das ist ein gutes Angebot... Aber durch Hardware-zwang ist das alles nichts...

  • Hi @ all!


    Das ist doch alles Scheiße... :aufsmaul:


    Möchte den Hardwareschrott auch nicht. Aber auf Bundesliga & Sport in HD möchte ich aber ungern verzichten! Mein Abo läuft noch bis Oktober.
    Vielleicht gibt es bis dahin eine Lösung für das "Problem"!?


    Werde aber wie immer rechtzeitig kündigen und auf ein "Wunder" hoffen!


    MfG
    Pred@tor

  • Es ist zwar OT, aber anscheinend ja beim Abschluss eines Sky Abos für die meisten relevant.


    Es gibt doch bereits diese Lösungen :winking_face:


    1. V13 / V14 in einem Softcam betreiben und Pairing-EMM blocken
    Problem: Rechtlich mindestens Grauzone und da das auch genau die Technik ist, mit der Cardsharing betrieben wird (was Sky wohl als Ziel #1 bekämpfen will mit dem Hardwarezwang) wird das sicher auch nicht ewig laufen. Dann muss man sehen, ob auch das erweiterte/abgeänderte Pairing geknackt wird, bis Sky wieder was ändert usw...


    2. CI+ Modul in der Dreambox betreiben
    Problem: Definitiv illegal, da mit geklauten Zertifikaten anderer Receiver gearbeitet wird. Diese Zertifikate können gesperrt werden. Dann muss wieder ein neues Zertifikat geklaut werden, bis das wieder gesperrt wird, usw...
    Geht außerdem nur auf der 7080HD und es gibt offenbar noch Einschränkungen mit Multi-Transponder Aufnahmen und dem Jugendschutz-PIN. Umschaltzeiten sind außerdem extrem lahm. Nur für Bundesliga ist das vllt. akzeptabel.


    3. CI+ Modul im TV oder sonstigem offiziellen Gerät benutzen
    Problem: Kann von Sky laut AGB jederzeit unterbunden werden. Außerdem sind der TV oder andere Geräte auch nicht zwingend besser als der Sky-Receiver, vor allem aber sind es keine Dreamboxen :grinning_squinting_face:


    4. Original Sky-Receiver nutzen
    Einzige auf Dauer von Sky gewünschte, unterstützte und garantiert lauffähige Alternative....



    Bei 1 und 2 wird es wohl wieder auf ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Sky und "den Hackern" hinauslaufen.... Sky Europe ist aber ein mächtiger Gegner, wer weiß wie das ausgeht.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zu deinen Punkten:


    1. Es hat immer eine Lösung gegeben, es wird eben nur schwieriger. Wem der Aufwand zuviel ist der soll Punkt 4 bevorzugen


    2. Ja mag illegal sein, aber da sieht man mal wieder was der Endkunde will. Und nicht allen ist Sharing usw. relevant. Die wollen einfach nur eine Dienstleistung konsumieren ohne irgendwelche Gängelungen


    3. Eher unwahrscheinlich aber die Hintertür halten sie sich offen weil man ja nie weiß was am Markt kommt, der ihre Gängelungen aushebelt.


    4. Naja hat dazumals nicht in der DDR geklappt und wird es auch heute nicht. Sobald man fliehen kann sind die Leute weg.

  • du magst schon Recht haben, aber 1.) + 2.) man weiß nicht, wie lange das so noch läuft.


    Zu 3.) hast du es ja schon selber gesagt... TVs sind keine Dreamboxen :grinning_squinting_face:
    Und 4.) ist einfach, für mich, unzumutbar...!


    Ich sehe es sportlich... Anscheinend hat Sky zuviele Kunden und möchte paar loswerden. Und da ich für Film+Serien+Dokus schon ersatzt habe, und mir nur noch was für Sport fehlt, bin ich so großherzig und tue Sky den gefallen und gehe...:D Für Sport werde ich sicher eine Alternative finden...


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Ich habe gekündigt und als Kabelkunde werde ich mich vielleicht auf ein Jahres experiment einlassen, wobei ich das noch nicht sicher weiß. Solange es noch keine richtige Lösung gibt bin ich halt um 420 € reicher im Jahr. Wenn man sich den Preis ansieht kann man sogar schon sagen wie doof ist man eigentlich. SKY schaue ich wenn es hoch kommt für Bundesliga und das war es schon fast. VoD ist halt besser schneller etc. solange man gutes Internet hat.


    SKY hofft einfach drauf das genug Leute sagen wir schauen weiterhin bei denen, das ist aber nicht der Fall.


    Die Angebote die es in letzter Zeit gab sind alle durch das paaring uninteressant.

  • Zitat

    Original von LeoGR
    du magst schon Recht haben, aber 1.) + 2.) man weiß nicht, wie lange das so noch läuft.


    Zu 3.) hast du es ja schon selber gesagt... TVs sind keine Dreamboxen :grinning_squinting_face:
    Und 4.) ist einfach, für mich, unzumutbar...!


    Ich sehe es sportlich... Anscheinend hat Sky zuviele Kunden und möchte paar loswerden. Und da ich für Film+Serien+Dokus schon ersatzt habe, und mir nur noch was für Sport fehlt, bin ich so großherzig und tue Sky den gefallen und gehe...:D Für Sport werde ich sicher eine Alternative finden...


    da muss ich dir absolut zustimmen, vor allem bei punkt 4.
    ich habe selbst mit genau dem punkt der zwangshardware gekündigt und schon ein paar gespräche mit sky-mitarbeitern geführt, die mir alle eine zweitkarte andrehen wollen. "kann ich dann wieder mitnehmen und im partykeller, wohnmobil (urlaub), schlafzimmer, büro... schauen?" nein, also bleibt die kündigung.
    nur deine alternative würde mich interessieren. amazon fire tv mit jailbreak?


    dann noch: wie lange läuft das (1+2) noch? da bin ich mir zielmich sicher, dass ab april 2016 schluß sein wird. warum? ende 2015 sind alle nagra-verträge (mit kunden und kudelski) gekündigt. das pairing wird ab januar 2016 verschärft und es wird nur noch hell, wenn die karte im zugehörigen gerät steckt, beide daten hat sky. das kann man per emm-blocker noch 3 monate hinauszögern und danach geht nichts mehr. dazu müsste man schon die seriennummer aus seiner sky-hardware auslesen und in der alternativen hardware eintragen.


    persönlich habe ich schon mit sky abgeschlossen und benötige es nicht mehr wirklich. ein paar graue haare bekomme ich jedoch, wenn die kinder dann nur noch super-rtl schauen können. ich werde mit dem gesparten geld (+ x) dann mal wieder öfters auf dem betze sein :winking_face:

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Zitat

    Original von Carsten_2000
    nur deine alternative würde mich interessieren. amazon fire tv mit jailbreak?


    ne amazon fire tv ohne jailbreak ( :grinning_squinting_face: ) und netflix