Aktuelle Sky Angebote

  • Das Angebot ist das Beste was man bekommen kann (ev. noch ohne Aktivierungsgebühr).
    Wenn Du ohne SKY nicht leben kannst, nimm die 24 Monate, ansonsten besser nur 12.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Klingt so und bei mir war es auch so.


    34,90€ mit HD für 12 Monate.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • :top:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • So hab grad verlängert um 2 Jahre für 34,90 + 14€ für die Zweitkarte.


    V14 bekomme ich nicht und darf meine S02 :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Habe zwar einen org. Sky Rec. zuhause aber dazu 2 S02 :winking_face:

  • Ich hatte gekündigt für Feb. 2014.
    Nun habe ich nen Angebot 16€ irgendwas für Welt+ und BuLi.
    Da könnte ich vielleicht wieder schwach werden.


    Werden denn die aktuellen Cards noch hell?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von Hannes009


    V14 bekomme ich nicht und darf meine S02 :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Wenn die Widerrufsfrist von 14 Tagen vorbei ist, dann kommt die V14 und die neue innovative Sky-Technik. Vielleicht dauert es auch 4 Wochen. :) 2016 wird es nach jetzigem Stand nur noch damit funktionieren.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von pph ()

  • Zitat

    Original von pph


    Wenn die Widerrufsfrist von 14 Tagen vorbei ist, dann kommt die V14 und die neue innovative Sky-Technik. Vielleicht dauert es auch 4 Wochen. :) 2016 wird es nach jetzigem Stand nur noch damit funktionieren.


    Abwarten :grinning_squinting_face:
    Vielleicht ist doch eine Lücke im System, so das ich erstmal die S02 noch behalten darf :winking_face:

  • Zitat

    Original von Jogi29
    träum weiter, nach längstens 2 Wochen ist die S02 abgeschalten, bei meiner war es freitags um 22.30 Uhr.


    Die S02 sind noch bis November aktiviert. :winking_face:
    Da wird erstmal nix dunkel :winking_face:

  • Zitat

    Original von Jogi29
    du wirst dich wundern, glaubst du tatsächlich, dass Sky deine S02 nicht vorher deaktivieren kann? Du wärst der Erste :winking_face:


    Das können sie nur, wenn man es zulässt :winking_face:

  • Habe heute nochmal ein "Angebot" bekommen, ich zahle jetzt mit 2. Karte für alles komplett 48,90 Euro vor ein paar Wochen wollten sie dann 53,90 Euro und jetzt wollen sie 58,90 Euro, mann sollte nicht meinen sagte mir die Dame das man wenn man kündigt das man ein besseres Angebot bekommen würde, das war mal so ist aber nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Kirsten_1967
    Habe heute nochmal ein "Angebot" bekommen, ich zahle jetzt mit 2. Karte für alles komplett 48,90 Euro vor ein paar Wochen wollten sie dann 53,90 Euro und jetzt wollen sie 58,90 Euro, mann sollte nicht meinen sagte mir die Dame das man wenn man kündigt das man ein besseres Angebot bekommen würde, das war mal so ist aber nicht mehr!



    Wann läuft das Abo aus?

  • Zitat

    Original von Kirsten_1967
    Habe heute nochmal ein "Angebot" bekommen, ich zahle jetzt mit 2. Karte für alles komplett 48,90 Euro vor ein paar Wochen wollten sie dann 53,90 Euro und jetzt wollen sie 58,90 Euro, mann sollte nicht meinen sagte mir die Dame das man wenn man kündigt das man ein besseres Angebot bekommen würde, das war mal so ist aber nicht mehr!


    ich würde mal sagen, dass ist Bestpreis.
    Komplett incl. HD für 34,90 + 14,-- € für die Zweitkarte, da diese bereits im Bestand ist.


    Billiger wird es nicht mehr - im Gegenteil, wenn du den Vertrag auslaufen lässt, dann kostet die Zweitkarte 16,90 bzw. 24,90 (mit Bundesliga).


    Ich war bis Ende August Vollzahler (wegen der Feed-Geschichte).
    Bei mir gingen sie bis zum Schluß nicht unter 39,90 (Komplett incl. HD) runter.
    Hab das Abo dann auslaufen lassen.
    Mit den richtigen Einstellungen ist meine S02 immer noch hell :409: Sky


    Siehe da, nach 3 Wochen kamen wieder die Bettelanrufe und ein Angebot über 34,90

  • Ihr habts gut. Und den Reciever kriegt ihr auch noch umsonst dazu - was will man mehr! :grinning_squinting_face:

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3