Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Polymorph
    An deiner Stelle würde ich nur 2 Jahre verlängern wenn du kein Problem hast im extremfall auch mit den Orginalreceiver zu schauen.


    Ich würde nur 2 Jahre verlängern wenn du mit dem Original Receiver leben kannst.

  • ... und einen besseren Preis als 34,90€ für (m)ein Vollabo für 12 Monate gibt es auch bei 24 Monatsverträgen nicht. :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Heute der erste Anruf von Sky. Das günstigste Angebot ist 44,90€.
    Günstiger würde es ja nicht werden, wegen Ausbau, mehr sender, Sky Go usw.


    Meine Worte waren nur: Ist mir zu teuer, da ich bei Kabel eh nur die hälfte Reinbekomme (Neue schon garnicht...) :grinning_squinting_face: Darauf kam keine wirkliche Antwort xD


    Und das ich dann auf ein bessere Angebot warten werde :winking_face:


    Aber der Vertrag läuft ja auch erst am 30.06.2014 aus. Bis dahin ist noch zeit

  • Grad war der Postboote da und hat mir ein Briefchen von Sky gebracht.
    Da ich ja schon fast 2 Jahre nun ohne Abo bei denen immer noch gelistet bin als ehemaliger Kunde, meinen die mir nun wieder ein verlockendes Angebot machen zu müssen.


    Preislich finde ich ist sehr ok :winking_face:


    Kommen halt noch einmalig:


    12,90Euro Versandpauschale
    39,00Euro Aktivierungsgebühr (Neu-Abonnenten)


    dazu.

  • K.a. habe mir den Flyer nur sporadisch angesehen, das Kleingedruckte habe ich mir nicht durchgelesen da ich das Angebot ja nicht möchte.

  • Mein Vertrag läuft zum 31.09. aus. Ich zahle z.Z. 34.90 für Welt+Film+Sport+Buli inkl. HD und Go
    Heute kam ein Schreiben von SKY mit dem Angebot ich könne jetzt ab 1.10 verlängern zum Preis von 39.90. Laufzeit wären dann 2 Jahre. Bis zum 14.6 habe ich Zeit mir das zu überlegen.
    Was denkt ihr - machen oder nicht machen?

  • Zitat

    Original von bernieM
    Mein Vertrag läuft zum 31.09. aus. Ich zahle z.Z. 34.90 für Welt+Film+Sport+Buli inkl. HD und Go
    Heute kam ein Schreiben von SKY mit dem Angebot ich könne jetzt ab 1.10 verlängern zum Preis von 39.90. Laufzeit wären dann 2 Jahre. Bis zum 14.6 habe ich Zeit mir das zu überlegen.
    Was denkt ihr - machen oder nicht machen?


    Ich würde nicht für 2 Jahre verlängern nur für eins, wenn sie die Dream unbrauchbar machen durch paaring bist du nämlich weiterhin gebunden

  • Warum sollte die Dream unbrauchbar werden? Habe ich da was verpasst?

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.

  • sky fängt an smartcards zu pairen.. google einfach mal danach, gibts unzählige posts und threads ein einschlägigen foren....


    stichwort V14 pairing sky


    und aus :winking_face:

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Wenn Sky in der Dream nicht mehr funktioniert wirds gekündigt und fertig. Ist ohnehin zu teuer für das was ich schaue.


    Und nein ohne Sky ist meine Dreambox nicht unbrauchbar... bin auf jeden Fall gespannt, wenn mir Sky einen Receiver schickt ohne dass ich einen bestellt habe werde ich das Paket nicht annehmen.

  • Zitat

    Original von Handycracker2k2
    sky fängt an smartcards zu pairen.. google einfach mal danach, gibts unzählige posts und threads ein einschlägigen foren....


    stichwort V14 pairing sky


    und aus :winking_face:



    Ich hab gegoogelt.
    Anscheinend will oder muss Sky pairen wegen HD+. Nur wenn ein neues HD+ Jähr beginnt wird angeblich gepaired.
    Wenns nur so ist, ist es mir egal, HD+ hab ich nicht und werd ich auch nicht anschaffen!

  • hallo,
    meine SKY Abo habe ich zum 30.09. gekündigt.
    sehe desöfteren diese "freundschafts"-gutscheine (Sky mit allen Paketen + HD + SKY GO im 24-Monats-Abo für nur 34,90 €/mtl.).
    wenn ich das jetzt abschließe, wenn das überhaupt geht, wie funktioniert das? verstehe ich das richtig, da ich "noch" bestandskunde bin, muß diese 99€ aktivierungsgebühr bezahlen, sonst nur die 34,90 €/mtl. dann die 24monate lang?
    sonst nix?
    was passiert mit meinem receiver & der v13 karte? bei der kündigung meines noch bestehenden vertrags hieß es, ich solle am ende beides an sky zurückschicken?
    wird das dann gleich auf diese karte gebucht, oder muß ich alles zurückschicken & die schicken mir dann alles neu zu?
    bekomme ich evtl. probleme wenn ich das dan weiter in meiner DB betreiben möchte?
    kann mir da jemand einen tip geben oder zu etwas anderen/besseren raten?
    wäre euch sehr dankbar über ein feedback.
    bis dahin erst einmal.
    gruß diam0ndcrush3r

  • Zitat

    Original von wuzel80



    Ich hab gegoogelt.
    Anscheinend will oder muss Sky pairen wegen HD+. Nur wenn ein neues HD+ Jähr beginnt wird angeblich gepaired.
    Wenns nur so ist, ist es mir egal, HD+ hab ich nicht und werd ich auch nicht anschaffen!


    Hi,
    hat absolut gar nichts mit HD+ zu tun.Ich habe HD+ von anfang an auf extra Karte.Wurde trotzdem gepairt.
    Seit knapp 20 Jahren Premiere/Sky Kunde und Vollpreiszahler.
    Meine SO2 Karte lief nach Lieferung der neuen V14 u. Receiver noch knapp 14 Tage in der Dream, vorgestern war dann Schluss. V14 ließ sich dann auch nicht in der Dream aktivieren. Habe jetzt halt 2 Receiver laufen, einen guten für FTA und einen schlechten für Sky.
    Es wird jeden treffen nach und nach.


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Noch gibt es Möglichkeiten die V14 in der Dream zu aktivieren, ohne das Pairing scharf geschaltet wird. Dafür muss man sich aber ein bisschen mit der bösen Software auseinander setzen :winking_face:


    Aber... Das wird sicher nicht ewig so sein. Sky Italia und Sky UK haven vorgemacht, dass sie jederzeit den Schalter umlegen können, sogar selektiv. Soweit ich weiß, geht dort kein HD mehr in der Dreambox.


    Und es gab schon mehrfach Fälle, in denen Sky die S02 (mit der kein Pairing geht) gerade nach Vertragsverlängerung und Ablauf der Widerspruchsfrist getauscht hat. Ist ja auch clever das so zu machen :grinning_squinting_face: Aber genau deshalb sind die 2 Jahresverträge so teuflisch für Dreambox-User.


    Und ob einem Sky so wichtig ist, dass man dafür diese merkwürdigen Receiver nutzt, muss jeder selbst entscheiden.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: