Aktuelle Sky Angebote

• genau polymorph

So zahlen wir (ich) Vollzahler für die Rabattjäger mit.

70€ für alles für alle. kein preisgeschacher.
    wems zu teuer ist, der solls dann halt lassen.

Nachtrag:
    wenns nämlich nur um die Einnahmen ginge, dann könnte man auf die Pfennigfuchser verzichten.
    Leider werden die Erfolgsmeldungen aber mehr von der Anzahl Abonnenten oder gar Neu-Abonnenten bestimmt. Sonst wäre das ganze "Kündigen und Neu-Anmelden"-Spiel auch schon längst vorbei.

DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

Edited 2 times, last by Charly2mal2 ().

Original von Charly2mal2

So zahlen wir (ich) Vollzahler für die Rabattjäger mit.

Ich denke, das ist doch genau das, was Polymorph auch als nervend anspricht. Es sollte einfach für alle ein "vernünftiger Preis" gelten und nicht wie aufm Basar zugehen.

• Ich wäre fast soweit das ich sag ok sky komplett für 39.90€ Zahl ich ,das muss aber dann jeder gleich zahlen .
    Das ich natürlich keine Lust hab 39.90 zu zahlen ,der nächste bekommt es für 36.90 und der übernächste für 34.90€ Ist doch klar oder?

Eins ist aber auch klar ,das 70€ mit Sicherheit zu teuer ist und das die wenigsten den preis zahlen würden .

MfG Basty

Spannung Spiel und Spaß

• Wirklich hilfreich sind die Aussagen mit "Er darf seine S02 nach Verlängerung behalten" ja nicht.
    Ich hab auch grad verlängert und hab 2 S02 hier. Erst- und Zweitkarte. Ob ich die behalten darf brauch ich wohl gar nicht erst fragen. Ich denke mal die Damen und Herren aus dem KC sind die letzten, die eine genaue Erklärung für den Receiver und Kartentausch haben.

Nicht dass ich irgendwelchen Hotlines was unterstellen möchte. Ruft man aber da 5x an, bekommt man 7 verschiedene antworten.
    Momentan darf man sie behalten. Tauscht Sky in nem Monat aus, hat man Pech gehabt. Kann mir nicht vorstellen dass irgend ein Hotline Mitarbeiter sowas auch schriftlich zusichert.

Ich halte die Aussage für sinnfrei.

• @ __QT__

Genau so meine ich das einen Preis für alle.
    Vielleicht noch einen für Studenten/Schüler und behinderte Menschen, aber der Rest zahlt das gleiche.
    Für mich wären 70€ auch zu teuer aber ich hätte damit auch kein Problem dann halt nicht Sky. Aber die Preise wie auf dem Basar kotzen mich an.

• @ Lynsch

Die Mitarbeiter im Kundencenter haben doch keine Ahnung von der Technik. Die bekommen eine Grundschulung und wissen wieviel Rabatt sie geben können.
    Wahrscheinlich bekommen Sie weniger Provision wenn sie einen höheren Rabatt gewähren.
    Ich denke das die meisten nicht mal direkt bei Sky angestellt sind sondern bei irgendwelchen externen Callcenters.

• Gibt es zur Zeit keine Angebote mehr?!
    Mein Vertrag läuft Ende März aus.
    Mit freundlichen Grüßen

Original von lock-dogg
    Gibt es zur Zeit keine Angebote mehr?!

Habe gestern einen Gutschein-Code erhalten für Sky Komplett (ohne TV Digital) für 35€ + einmalig 39€ für 23 + x Monate.

Gruß

johstdreambox

Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

• vor allem sollte man, wenn man keine originale Sky Hardware benutzt, keine MVL von mehr als 12Monate akzeptieren.

habe gerade für 12_Monate zu 39,90 € für W+3+HD verlängert. Dazu noch 4,16€ für HD+.

cu RaZoR2

• ich habe hier auch einen 24 monatsvertrag abgeschlossen, sehe da keine problem drin!
    und so habe ich länger ruhe und alles ist gut ;)

• Nachdem mein Vertrag ende des Monats ausläuft, warte ich auch schon auf die nächsten Anrufe.

Momentan bieten die mir immer 24 Monatsverträge an - wenn ich aber nur 12 Monate haben will - gehen die mit dem Preis rauf oder macht Sky den gleichen Preis bei 12 Mon?

• eben abgeleht (märz kündiger):
    24,90 2 pakete ohne hd.
    3 euro um das auch in hd zu haben
    24 monate laufzeit

maximum was ich bereit bin zu zahlen ist 24,90.
    jedes jahr das selbe spiel *sigh*

• Ich bin auch Märzkündiger und wurde von Sky angerufen.

Mir wurde gleich das 34,90€-Angebot für 24 oder 12 Mo. für alles außer TV-Digital gemacht.

Dass ich keinen Skyreceiver möchte, wurde nach (angeblicher) Rücksprache mit einer anderen Abteilung auch akzeptiert.

Als ich dann noch mit 3D daher kam, sagte man mir, das geht nur noch mit neuen V1x Karten und die gäbe es nur noch mit Leihreceiver.

Dann sagte ich, dass ich aber keinen brauche.
    Der Sky-Mitarbeiter gab mir dann eine andere Nummer, wo ich anrufen sollte, wenn ich meine neuen Vertragsdaten habe, um eine V14-Karte ohne Receiver oder CI+ Modul zu bekommen.

Ich hatte das Gespräch vorsichtshalber aufgezeichnet und dann dem 12-Monatsdeal zugestimmt.

Eine Bestätigung ist nie gekommen, dafür der Standardbrief für Kündiger, dass ich mich doch melden sollte, weil mein Vertrag gekündigt ist, als ob das Gespräch nie stattgefunden hat.

Sehr seltsam aber kein Problem. Dann bleibt es eben bei der Kündigung.

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

Edited 2 times, last by Paulchen P. ().

• OT: Was ist denn mit dem Board los? Aus M o n a t e wird daysate und aus M o n . days. ???

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

Original von Paulchen P.
    Mir wurde gleich das 34,90€-Angebot für 24 oder 12 Mo. für alles außer TV-Digital gemacht.

da bist du aber der Erste, der 12 Monate für 34,90€ als Märzkündiger bekommst.

cu

• Das hat mich auch gewundert. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb SKY plötzlich einen Rückzieher gemacht hat.

Gruß PP

• Test:

Monate
    Monat
    Mon.

Jetzt geht's wieder.
    Da hat sich wohl mein Browser verschluckt. :leuchte:

Gruß PP

Edited once, last by Paulchen P. ().