Aktuelle Sky Angebote

• Dann ist Schluss mit SKY! ;)

Kann es sein, dass nur die so ein Schreiben bekommen, die einen SKY-Leihreceiver haben?

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

• Man munkelt, dass nur Sky-Kunden die noch einen SD-Receiver haben zu dem Tausch "genötigt" werden. Evtl. um demnächst ein paar SD-Sender abzuschalten und durch die HD-Pendants zu ersetzen?

• Und was soll ich dann mit meiner dbox2 machen? :rolleyes: :110:

Original von __QT__

Hmm, da bin ich ja mal gespannt, wenn ab 1. Februar mein Vertrag auf den neuen Family & Friends Tarif umgestellt wird. Bisher hatte ich BuLi HD1 bis HD3 auf Erst- und Zweitkarte. Nun hab ich auf F&F verlängert und die Zweitkarte behalten, wie sie war. Ich hoffe doch, dass auf dieser Karte nachwievor BuLi freigeschaltet bleibr und idealerweise natürlich mit allen Bonusfeeds.

So, seit gestern ist mein Abo nun auf F&F mit Zweitkarte umgestellt und auf beiden Karten sind alle Kanäle hell. Sehr gut. Damit hab ich nun erstmal für 24 Monate meine Ruhe.

Fraglich ist noch, ob ich mir auf die V14 Zweitkarte nun weiterhin das HD+ zubuche, denn die Kanäle sind nun nach 1 Jahr erstmal dunkel.

• ich bin sehr zufrieden mit den hd+ kanälen auf meiner v14! =)
    möchte die sender nicht mehr in sd gucken müssen.....

Original von Regnits
    Man munkelt, dass nur Sky-Kunden die noch einen SD-Receiver haben zu dem Tausch "genötigt" werden. Evtl. um demnächst ein paar SD-Sender abzuschalten und durch die HD-Pendants zu ersetzen?

:gutenmorgen: ich hab S01 und dBoxI ;) und bisher null komma null Brief! Und schau mit meiner Dream wie oben beschrieben sogar HD damit :tongue:

######################################
    the good old times will never come back - but we salute them

• Mach ich genau so.
    Nur solltest du zusehen, dass im KC von Sky ein HD-fähiger Receiver hinterlegt, falls dort die D-Box 1 eingetragen ist.
    Wenn nichts hinterlegt ist, dann auch gut.
    Ansonsten wirst du Post von Sky bekommen, denn die D-Box 1 ist bekanntermaßen nicht HD fähig.
    Hier geht es Sky einzig und allein darum, diese Receiver aus der Nutzung zu bekommen.
    Sky will wohl in Zukunft die Ausstrahlung der Programme einzig und allein in HD machen.
    Also müssen die SD-Transponder auf dem Satellit frei geschaufelt werden.

MfG
    datbec

Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

• na ja, der tausch scheint ja erst zu beginnen.....das wird sicher noch dauern bis alle alten geräte umgestellt sind ;)

• hallo Dreamer,

mag sein das ich mich täusche aber die letzten beiträge gings nimmer um aktuelle angebote von sky sondern um viele was ggf. auch interessant ist aber halt nicht in diesem Thema...

heiß das es gibt keinen Angebote für alles außer Bulli oder wie kann ich das verstehen?

gruß
    peter

• wieso? Hat sich halt nichts geändert
    Beste Preise, die ich kenne sind

für 12 Monate:
    Welt+2Pakete+HD ohne Go für 24,90
    Sky komplett für 34,90

für 24 Monate:
    Welt+2Pakete+HD+Go für 29,90
    Sky Komplett 34,90

Die jeweiligen Pakete kannst du dir dann raussuchen. Allerdings musst du auch ein wenig Glück haben. Bei manchen ist es 2-3€ teurer, bei manchen 7€, bei manchen ........ da gibt es keine feste Regel (zumindest erkenne ich keine). Einzig musst du halt geduldig sein mit der Gefahr, dass du am Ende ohne da stehst. Ist eben ein Pokerspiel. Wenn du keine Glücksspiele magst, dann wirds eben teurer. :rolleyes:

Edited 2 times, last by lavemetoo ().

Original von blacpain
    Alle Spiele, alle Tore, alles in HD.
    Heute freune wir uns demnach sehr darüber, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Premium-HD-Kunde alle zu Ihrer Paketauswahl passenden HD-Optionskanäle pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde gratis freigeschalten bekommen.

nunja und? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die schon frei sind für alle Kunden? Wird sogar bei jedem Fußballspiel vom Sprecher mehrfach wiederholt. Ist halt nur nochmal die schriftliche Bestätigung. Also nichts besonderes oder habe ich was spezielles überlesen? Dann sorry.

• ja, die hd-feed´s sollten für alle hd-kunden seit beginn der rückrunde freigeschaltet sein!
    wenn nicht mal über die nacht auf sky krimi die karte updaten lassen ;)