Aktuelle Sky Angebote

  • Habe heute eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Betreff "Tataaaaa, Herr xxxx .


    Enthalten war ein Angebot:


    Sky komplett (Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport, 3D, HD und Sky GO)


    Alles zusammen für 34,90€ und 24 Monate Vertragslaufzeit.


    Hätte man online abschließen können oder auch an der Hotline. Habe dann angerufen und nochmal extra nachgefragt bezüglich Eurosport 360 und diese sind angeblich auch mit dabei. Ebenfalls Sky 3D und da dies bei mir schon frei/aktiviert war, zahle ich keine neue Aktivierungsgebühr.


    Das Warten hat sich mal wieder gelohnt und dieses mal für 2 Jahre ruhe.

  • Nicht schlecht.
    Wann endet(e) Dein Vertrag?

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Danke Dir.


    Mal sehen, ob ich in 2 Monaten auch so ein Angebot bekomme.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste


  • Mein Vertrag endet auch am 31.1
    Bisher noch nichts gehört. Komisch! Sonst haben sie sich spätestens Mitte Januar gemeldet :thinking_face:

  • Bei mir hat Sky noch nie angerufen. Ich bekomme von denen immer nur Angebote per Post oder wie dieses mal auch per E-Mail.
    Ich rufe meistens selber schon vier bis fünf Wochen vor Vertragsende an. Zu diesem Zeitpunkt wird mir natürlich immer ein schlechtes Angebot unterbreitet, welches ich immer ablehne mit dem Zusatz, dass ich wenn überhaupt nur für die gleichen Konditionen wie bisher verlängere. Dies wird dann auch immer vermerkt. Dann rufe ich immer erst ein paar Tage vor Vertragsende oder ein paar Tage danach an und erhalte dann auch immer den gleichen Preis. Mittlerweile das dritte mal hintereinander.

  • Oh du Glücklicher. Mich haben sie tw. 2-3x täglich angerufen. Tag und Nacht. Bis meine Frau mal in das Telefon reingeprüllt hat.
    Was eine Frau sagt, das zieht halt bei denen. :tongue:

  • Wenn man schon eine hat dann wird sie für den Preis verlängert ja, wenn man keine hat (so wie ich auch vor ein paar Monaten) dann bekommt man keine mit BuLi für 14€ und auch nicht für 16,90€. Egal ob Verlängerer oder Neukunde.

  • Zitat

    Original von Choco2
    Wie sieht es für Verlängerer aus?


    Wenn Du eine Zweitkarte verlängerst, dann bleibt der Preis so wie vorher. Buchst Du die Zweitkarte aber neu, dann sind die Preise so wie oben angegeben.

  • aktuelles Angebot für mich
    24 Monate Welt+Film+Buli+HD+skyGo 29,90€
    Habe abgelehnt. Brauche kein skyGo und will bei meinen 24,90€ bleiben :winking_face:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Das wäre ein Traumangebot und hätte ich sofort genommen.


    Aber nachdem Sky kürzlich seine Vollzahler verar... hat, kommt für mich nach Ablauf kein Abo mehr in Frage.
    Vor wenigen Wochen mußte ich mein Abo als Vollzahler verlängern (nicht mehr als Rabattkunde), damit ich Buli HD voll habe und jetzt kriegen es auch Rabattkunden. So geht man nicht mit Kunden um, die seit 2001 Sky treu sind. Pfui deifi. Jetzt zahle ich das doppelte wie normal. knapp 70€ + HD+. Sauhaufen.

  • Zitat

    Original von dreagalli
    Das wäre ein Traumangebot und hätte ich sofort genommen.
    Jetzt zahle ich das doppelte wie normal. knapp 70€ + HD+. Sauhaufen.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich Sky wirklich nicht brauche. Ich kann drauf verzichten. Hatte auch schon mal ein halbes Jahr keines (damals Premiere). Stieg mal vor Jahren mit den Family & Friends Angebot für 20€ komplett ein. Das waren Zeiten.... das letzte Mal kam übrigens das Angebot auch erst 3 Tage nach dem Schwarzwerden als ich anrief, wohin ich meine Karte senden soll. Wie gesagt, wenn man nicht auf Sky angewiesen ist (und auf manches wie HD-Feeds verzichten kann), dann hat man es leichter.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    • Offizieller Beitrag

    Der Ordnung halber wollte ich noch erewähnt haben, dass ich auf meine Emasil an Herrn Sullivan auch eine, positive, Antwort bekommen habe :frowning_face:

  • Wenn man nun ein neues Angebot bekommt, versuchen Sie dann auch einem auch neue Karten und Receiver aufzuschwatzen wenn man noch ne S02 hat oder läuft alles Problemlos?


    Seit gestern haben ja ein paar Kunden wohl Briefe bzgl. Karten- und Hardwaretausch erhalten.