Aktuelle Sky Angebote

  • hmm hab jetzt nochmal genau geschaut,
    also auf meiner "Erstkarte" geht die FanZone, aber auf der Zweitkarte nicht...
    Hab schon 2x mal bei Sky angerufen Zwecks freischaltung, aber irgendwie will das nicht...
    Jmd noch ne Idee?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von godmode
    auf sky krimi schalten und abwarten, hat bei mir auch gedauert bis das dann ging.
    ansonsten mal übernacht auf sky krimi geschaltet lassen, wenns dann immer noch ned geht mal eine neue freischaltung von sky schicken lassen! :winking_face:

  • jop hab ich :-/ da wundert mich ja so, dass es bei der einen Karte geht und bei der anderen Karte nicht

  • Dann ruf doch bitte für mich mal bei Sky an und erklär denen das mal. Die wollen nämlich für BuLi 8€ extra im Monat wenn ich das auf der Zweitkarte auch haben möchte :winking_face:


    Eidt:
    Wie ist das denn mit HD+? Wenn man das auf der Hauptkarte aktiviert ist das dann auf der Zweitkarte auch? Ich hab ne S02 als Haupt und ne V14 als Zweit und daher HD+ nur auf der V14... Aber falls es dann wirklich auf beiden wäre würde ich die S02 wahrscheinlich tauschen.

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Wie ist das denn mit HD+? Wenn man das auf der Hauptkarte aktiviert ist das dann auf der Zweitkarte auch? Ich hab ne S02 als Haupt und ne V14 als Zweit und daher HD+ nur auf der V14... Aber falls es dann wirklich auf beiden wäre würde ich die S02 wahrscheinlich tauschen.


    Zitat

    Original von godmode
    auf der s02 geht kein hd+


    Darum würde ich ja tauschen wenn das buchen von HD+ auf der Hauptkarte dazu führt, dass es auf der Zweitkarte auch freigeschaltet ist :winking_face:

  • Zitat

    Original von Lupos15



    Darum würde ich ja tauschen wenn das buchen von HD+ auf der Hauptkarte dazu führt, dass es auf der Zweitkarte auch freigeschaltet ist :winking_face:


    Da HD+ für Sky erst mal ein durchlaufender Posten ist, würde ich mal sagen, dass dies nicht ohne Aufpreis buchbar ist. Glaskugelmodus off

  • Das denke ich auch, aber es gibt hier doch bestimmt den ein oder anderen der HD+ auf der Hauptkarte hat und eine Zweitkarte hat :)


    Und das worum es eigentlich ging: Ich habe es nochmal probiert mit Sky zu diskutieren warum meine Zweitkarte nicht alle Sender hat: BuLi kostet 8€ extra. Ende.

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Ich habe es nochmal probiert mit Sky zu diskutieren warum meine Zweitkarte nicht alle Sender hat: BuLi kostet 8€ extra. Ende.


    Hmm, da bin ich ja mal gespannt, wenn ab 1. Februar mein Vertrag auf den neuen Family & Friends Tarif umgestellt wird. Bisher hatte ich BuLi HD1 bis HD3 auf Erst- und Zweitkarte. Nun hab ich auf F&F verlängert und die Zweitkarte behalten, wie sie war. Ich hoffe doch, dass auf dieser Karte nachwievor BuLi freigeschaltet bleibr und idealerweise natürlich mit allen Bonusfeeds.

  • Also man hat mir ein paar mal folgendes erklärt:
    Alte Zweitkarten bleiben so, es sei denn "man wechselt in die neue sky Tarifstruktur" - was auch immer das heissen soll. Ich weiß aber von keinem, dass ihm auf der Zweitkarte die BuLi abgedreht worden ist bei Vertragsverlängerung...

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Also man hat mir ein paar mal folgendes erklärt:
    Alte Zweitkarten bleiben so, es sei denn "man wechselt in die neue sky Tarifstruktur" - was auch immer das heissen soll. Ich weiß aber von keinem, dass ihm auf der Zweitkarte die BuLi abgedreht worden ist bei Vertragsverlängerung...


    Ok, ich hoffe, ich gehöre dann zu denen, wo das nicht abgedreht wird. Zumindest steht auch nix davon im PDF Dokument, was mir geschickt wurde, weshalb ich davon ausgehe, dass es auch so bleibt.


    In spätestens 2,5 Wochen weiß ich mehr...

  • So hatte grad einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe....
    Auf der Zweitkarte waren die Kanäle nicht aktiviert, dies hat er nun getan und mir eine neue Freischaltung geschickt. Mal schauen ob es nachher geht :winking_face: