Aktuelle Sky Angebote

  • Hab auch eine Mail geschickt, heute kam die Antwort :)


    Sehr geehrter Herr *****


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 9. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion. Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist uns keine Telefonnummer von Ihnen bekannt. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit mit, wie wir Sie zukünftig bei wichtigen Themen telefonisch erreichen können. Nachfolgend erhalten Sie von mir schriftlich Auskunft.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der HD-Feeds an uns wenden mussten.

    Wir erneuern in regelmäßigen Abständen unsere Angebotspalette. Somit ist es richtig, dass es unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Im Juli 2013 erfolgte die Einführung unserer neuen HD-Logik. Hier war es nur möglich, die Freischaltung aller HD-Feeds sowie auch Sky Go einzutragen, wenn für das Abonnement der reguläre Standardpreis gezahlt wurde.


    Im Dezember 2013 hat Sky sich entschieden, diesen Service auch in einigen ausgewählten Rückholangeboten sowie für Neukunden mit anzubieten. Ihre Mitteilung diesbezüglich kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Natürlich versuchen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden so weit wie möglich zu entsprechen. Bedauerlicherweise ist dies nicht immer zu realisieren.


    Gern habe ich auch Ihre Vertragsdaten zu einer neuen Angebotsunterbreitung geprüft. Seit Januar 2014 ist es möglich, Ihnen die weiteren HD-Optionskanäle anzubieten. Ich bestätige Ihnen daher die kostenlose Eintragung der HD-Feeds. Ihre Vertragslaufzeit sowie der monatliche Programmpreis bleibt, wie vertraglich am 27. September 2013 bestätigt, bestehen.



    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm von Sky.


    Viele Grüße


    Heidrun Öhler
    Kundenservice



    Weiß jmd wie ich raus bekomme, ob die funktionieren ohne das da aktuell was läuft, da ja Buli zur Zeit nicht ist :-/

  • hmm fanzone geht nicht...



    Hier meine Daten laut Kundencenter:



    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    ZWEITKARTE 14,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)

  • Ausser BuLi - es sei denn man zahlt 8€ extra im Monat für BuLi auf der Zweitkarte.


    Und jetzt bitte nicht mit "auf meiner 14€ Karte ist das aber drauf" - wir gehen mal davon aus, dass er die jetzt neubestellen möchte :)

  • so sind meine Daten im Kundencenter für komplett


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Fußball Bundesliga und Film sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE

    SKY GO (INKLUSIVE)

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    • Offizieller Beitrag


    schalt mal auf sky krimi und lass da stehen, zur not auch über nacht...hier kommen die freischaltungen am besten durch! :winking_face:

  • Was ist denn momentan das günstigste Angebot für:


    Sky Komplett (Welt, Welt Extra, Film, Sport, Bundesliga)
    + alle HD Sender (und Premium HD Sender)
    + alle HD Feeds
    1 oder 2 Jahre Vertrag ist mir egal
    Fernsehheft und Sky go brauche ich nicht


    Gibt es das für 34,90 oder erst ab 39,90 Euro ?
    Ich habe im November gekündigt und der Vertrag läuft Ende Februar aus.
    Nun möchte ich wissen ab welchem Angebot ich zuschlagen kann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hannes009
    Bei mir hat das auch etwas länger gedauert mit der Freischaltung. Hatte mal eine Zeit lang auf Sport News HD geschaltet, irgendwann war dann FanZone HD freigeschaltet.


    MacGyverDTH
    Du bekommst es für 44,90€, 39,90€ oder 34,90€ je nachdem wie lange du wartest, verhandelst, welche Beschwerdemail du schreibst oder was für eine Person du vom Kundencenter am Telefon hast.


    Die genauen Faktoren, welche hier zusammenspielen müssen, sind physikalisch leider noch nicht bewiesen. :face_with_tongue:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Hallo
    Eigentlich wäre ich auch bereit 39,90 komplett (mit HD Feeds) zu bezahlen. Man bekommt ja die HD Feeds dazu .
    Jetzt haben aber einige das gleiche für 34,90 € bekommen , jetzt bin ich mir nicht sicher das ich das 39,90 Angebot annehmen soll , will auch 34,90 Haben :tongue:


    MfG

  • Habe auch seit Dezember das 39,90 komplett Angebot mit SkyGo und den HD
    Optionskanälen. Auf Sky HD FanZone kommt aber kein Bild, Infotafel oder so.
    Habe einige Stunden auf SkySortNewsHD geschaltet aber HD Fan Zone bleibt dunkel.
    Nur der Hinweis über die Infotaste "Bald sehen Sie hier wieder die Sky HD Fan Zone"
    Woran kann ich erkennen ob Sky HD Fanzone freigeschaltet ist?

  • Vielen Dank


    Bei mir bleibt der Kanal leider dunkel :confused_face:
    Laut Sky Hotline soll aber alles freigeschaltet sein.
    Werd ich mal die ersten Übertragungen auf den Optionskanälen abwarten
    wie's dann aussieht. Sky ist halt immer für ne Überraschung gut :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    auf sky krimi schalten und abwarten, hat bei mir auch gedauert bis das dann ging.
    ansonsten mal übernacht auf sky krimi geschaltet lassen, wenns dann immer noch ned geht mal eine neue freischaltung von sky schicken lassen! :winking_face: